Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 14:04

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gibt es Park4Night für FKKler ??

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 150
Registriert: 12.02.2020
Wohnort: nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 47

Gibt es Park4Night für FKKler ??

Beitrag von WernerG » Mi 27. Mai 2020, 17:52

Wir wollen ja bald mit unser Wohnmobil durch Deutschland fahren,
oder mal so Wochende irgend wo hin.

Nun gibt es ja die Park4Nigth App und noch paar andere Sachen wo man sich
informieren kann wo man mal ein Tag stehen kann.
Sind teilweise auch Bauerhöfe mit Hofladen usw.

Nun frage ich mich aber ob es auch sowas gibt für FKKler?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 186
Registriert: 06.01.2019
Wohnort: Norderstedt
Geschlecht: Paar
Skype: iMessenger, Signal
Alter: 61

Re: Gibt es Park4Night für FKKler ??

Beitrag von HHPaar » Mi 27. Mai 2020, 18:27

Hi Werner, so etwas wird es wohl nie geben, da die Nachfrage zu gering ist. Wir wären in dieser Richtung für Deutschland und Schweden auch interessiert. Wir können Euch da vielleicht per eMail mit dem einen oder anderen Tipp helfen.
LG HHPaar

Benutzeravatar
 
Beiträge: 518
Registriert: 20.09.2010
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: OceanDUS
Alter: 50

Re: Gibt es Park4Night für FKKler ??

Beitrag von Ocean » Do 28. Mai 2020, 09:09

Es gibt diesen Nudisten Chat Nudist4life oder so, keine Ahnung, Name vergessen. Sind aber ein paar Leute aus diesem Forum drin, evtl melden die sich ja zum Thema. Die Plattform hat etwa 1.000 Mitglieder in ganz Europa und bietet diese Funktion der Übernachtungsanfrage an. Man kann also selber sagen, ich habe ein Bett / Stellplatz frei, oder man sucht nach freien Betten / Stellplätzen.
Diese Funktion wird da auch fleissig genutzt, was ich so gehört und gesehen habe, ABER ich hatte das Gefühl, das die Plattform auch sehr stark für One Night Stands Vermittlung genutzt wird. Vielleicht nicht alle, aber man sollte es zumindest im Hinterkopf haben, das der andere neben nackter Gesellschaft evtl. noch etwas mehr möchte.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 518
Registriert: 20.09.2010
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: OceanDUS
Alter: 50

Re: Gibt es Park4Night für FKKler ??

Beitrag von Ocean » Do 28. Mai 2020, 09:25

Kanns leider nicht mehr editieren.
Es gibt diesen Nudisten Chat https://ohnaturist.com/. Sind ein paar Leute aus diesem Forum drin, evtl melden die sich ja zum Thema. Die Plattform hat etwa 10.000 Mitglieder in ganz Europa und bietet diese Funktion der Übernachtungsanfrage an. Man kann also selber sagen, ich habe ein Bett / Stellplatz frei, oder man sucht nach freien Betten / Stellplätzen.
Diese Funktion wird da auch fleissig genutzt, was ich so gehört und gesehen habe, ABER ich hatte das Gefühl, das die Plattform auch sehr stark für One Night Stands Vermittlung genutzt wird. Vielleicht nicht alle, aber man sollte es zumindest im Hinterkopf haben, das der andere neben nackter Gesellschaft evtl. noch etwas mehr möchte.
99% der Mitglieder da sind übrigens Männer, ohne das werten zu wollen.

 
Beiträge: 48
Registriert: 17.08.2017
Geschlecht: Paar
Skype:
Alter: 47

Re: Gibt es Park4Night für FKKler ??

Beitrag von ddave77 » Mi 3. Jun 2020, 19:41

Also wir schauen einfach, jeweils an einem einigermassen privaten Ort zu stehen. Und da sind wir nackt. Es gab noch nie Probleme. Evtl als erster da sein und gut ist. Letzthin standen wir an einem Ort direkt am Fluss. da kam ein anderes paar und fragte, ob es uns stört, wenn sie 50m von uns entfernt stehen würden. kein Problem haben wir gesagt. wir waren zu dem Zeitpunkt beide (meine Frau und ich) nackt wie immer.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 186
Registriert: 06.01.2019
Wohnort: Norderstedt
Geschlecht: Paar
Skype: iMessenger, Signal
Alter: 61

Re: Gibt es Park4Night für FKKler ??

Beitrag von HHPaar » Mi 3. Jun 2020, 19:48

ddave77 hat geschrieben:Also wir schauen einfach, jeweils an einem einigermassen privaten Ort zu stehen. Und da sind wir nackt.

So halten wir es auch. Wir haben mit Park4night keine guten Erfahrungen gemacht. Die Plätze sind oft klein und völlig überlaufen. Da stellt schon mal jemand abends spät 1 Meter neben und und FKK ist dadurch meist nicht möglich, denn da kommt schon wieder der nächste.
Lieber mit GoogleErth und Streetview selber was suchen und die Koordinaten von schönen Plätzen an gute Freunde schicken.

 
Beiträge: 48
Registriert: 17.08.2017
Geschlecht: Paar
Skype:
Alter: 47

Re: Gibt es Park4Night für FKKler ??

Beitrag von ddave77 » Do 4. Jun 2020, 14:32

Ja, aber wirklich nur an die guten Freunde ;-) Habe es zu oft erlebt, dass Leute ein Geheminis nicht für sich behalten konnten. Aber ja, FKK Camping in der freien Natur ist einfach der Hammer. Totale Reduktion auf das Wesentliche. Die Erholung kommt sofort instant.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 186
Registriert: 06.01.2019
Wohnort: Norderstedt
Geschlecht: Paar
Skype: iMessenger, Signal
Alter: 61

Re: Gibt es Park4Night für FKKler ??

Beitrag von HHPaar » Do 4. Jun 2020, 14:35

Richtig, habt Ihr Koordinaten für uns? Wir können tauschen.
LG

 
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2020
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Gibt es Park4Night für FKKler ??

Beitrag von SaunafanOS » Do 4. Jun 2020, 22:07

Zwar nicht in Deutschland, aber die Shelter Hütten in. Dänemark sind ein Geheimtipp. Teilweise so abgelegen, dass FKK kein Problem ist.

 
Beiträge: 20
Registriert: 17.01.2016
Wohnort: Schweden
Geschlecht: Paar
Alter: 45

Re: Gibt es Park4Night für FKKler ??

Beitrag von strandaktiv » So 20. Sep 2020, 08:10

Es gibt auch andere Apps als p4n. So zum beispiel StayFree und dort könnte man Plätze sammeln und dann gezielt für Freunde bzw Bekannte die FKK machen dann freigeben so das sie nicht von allen gesehn werden.


Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste