Aktuelle Zeit: Fr 10. Mai 2024, 07:55

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Ganzjährig nackig... ?!?

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 781
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von efkaka » Fr 8. Mai 2020, 18:35

HaJo hat geschrieben:
efkaka hat geschrieben:@ HaJo
Was haben deine ehm. Schüler so mitgenommen ?
Das weiß ich nicht.
Einer von meinen ehemaligen Schülern ist hier Marktleiter im Edekamarkt und begrüßt mich und meine Liebste freudig, wenn er uns sieht. Ein anderer hat mir das Bad verfließt, wieder ein anderer hat mir den Küchenfußboden verlegt, noch jemand meiner ehemaligen Schüler, die natürlich nichts "mitgenommen" haben - sie waren (und sind) ehrliche Menschen, wartet mir bis heute mein Fahrzeug...

Hat alles nichts zu bedeuten und belegt nur, dass ich mich - als Lehrer ja sowieso - permanent unbeliebt gemacht habe und daher persona non grata bin.

Du hasst wie immer Recht.

Danke!


Nein, ich habe nicht immer Recht und hassen tue ich auch nicht . Schon gar nicht über einen interessanten Menschen wie dich , den ich gar nicht persönlich kenne . das solltest du wissen von mir !

Bitte!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4373
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Zett » Fr 8. Mai 2020, 22:12

@Hajo
Ich kann nicht den Sinn dahinter erkennen, warum Du mir Deine nudistische Leidens- und Erfolgsgeschichte erzählen musstest. Aber gut, nun wissen wir auch das.

 

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von HaJo » Sa 9. Mai 2020, 01:09

Zett hat geschrieben:@Hajo
Ich kann nicht den Sinn dahinter erkennen, warum Du mir Deine nudistische Leidens- und Erfolgsgeschichte erzählen musstest. Aber gut, nun wissen wir auch das.
Was denn nun: "wir", " dir"?
DIR?

Ausgerechnet DIR?

Mann, musst du dir wichtig vorkommen.

Oder bist du so blöd oder egozentriert jedwede Antwort in einem FORUM NUR AUF DICH gemünzt zu verstehen...(das FORUM soll gelegentlich sogar an andre als DICH ALLEIN ausgerichtet sein; muss man natürlich drauf kommen, wenn man nicht gerade tänzelnd den Gesunderlauf hirnausschaltend absolviert).

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4373
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Zett » Sa 9. Mai 2020, 12:02

Leichter cholerischer Anfall?
Probier es mal mit FKK, das beruhigt die Nerven! Dein krampfhafter Nudismus ist nicht gesund!

Bin dann mal raus: herrlichstes Wetter (leicht bewölkt): Wieder in Adamskostüm (barfuß bis zum Kopf) 2 Stunden, 12 km genak-FKK-G3-Eisjoggen - das Zauberlaufen, die angenehmste und mit Abstand gesündeste sportliche Freizeitbeschäftigung, die besonders zu Coronazeiten bestens für jedermann geeignet ist! (jeden, der gehen kann - außer für Eule)

Ich wünsch Euch allen - besonders den Eisjoggern - einen ebenfalls tollen FKK-Tag! Mit befreitem Körper Gesundheit tanken!
Zett - Euer Lauflehrer(.de)

 

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von HaJo » Sa 9. Mai 2020, 13:12

Zett hat geschrieben:Probier es mal mit FKK, das beruhigt die Nerven! Dein krampfhafter Nudismus ist nicht gesund!
Ich "mache" keine FKK und keinen "krampfhaften Nudismus". Dass du das nicht begreifst, ist dein Problem.
Was meine Lebensart angeht: die ist weit überwiegend nackt (im Schnitt 20 Stunden täglich). Und ungesund bin ich - laut meinem Internisten von vor wenigen Wochen - ganz und gar nicht.

 
Beiträge: 781
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von efkaka » Sa 9. Mai 2020, 14:41

HaJo hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Probier es mal mit FKK, das beruhigt die Nerven! Dein krampfhafter Nudismus ist nicht gesund!
Ich "mache" keine FKK und keinen "krampfhaften Nudismus". Dass du das nicht begreifst, ist dein Problem.
Was meine Lebensart angeht: die ist weit überwiegend nackt (im Schnitt 20 Stunden täglich). Und ungesund bin ich - laut meinem Internisten von vor wenigen Wochen - ganz und gar nicht.


Ich kann es nicht verstehen , warum Du HaJo , hier gegen Zett voll daneben bist . Genauso wie andere auch und gegen mich . Ist dieses Forum so wichtig und alles im Leben ?
Ich lese deine verzweifelten Versuche die Menschen zu ändern , deine Wortspiele . Bringt es was ?
Du fühlst dich vielleicht als der "Große" , hast was gutes getan . Toll ! Änderst Du HaJo irgend etwas ? Du bist beleidigt wie ein Kleinkind , wenn man Dir widerspricht . Wer ständig vorm PC sitzt , kaum Leute kennt , der teilt es eben im Internet Kund und hofft da auf Bestätigung . Aber da bist Du nicht allein .
PN sollten wirklich Privat sein und Ich halte mich daran !

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4373
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Zett » Mo 11. Mai 2020, 12:25

@efkaka
Ich vermute bei den aggressiven Nudisten dieses Forums meist eine schwere psychische Störung dahinter, gepaart mit oder ursächlich aufgrund massiver sexueller Unzufriedenheit. Daraus entsteht oft zwanghafte Nacktsucht als Sexersatzhandlung und oder andere Sexersatzhandlungen. Hier im Forum finden sich derart Gleichgesinnte, die durch Onanieren im Chat, durch gedankliches Aufgeilen über das Erzählen der neusten Intimbeschmückung, "prickelnde" Erlebnisse oder Nacktfotos ihren Notsex haben.
Sie haben panische Angst, dieser scheinbar letzte Lebensinhalt könnte durch Menschen eingeschränkt oder zerstört werden, die aufzeigen, dass die von Ihnen praktizierte Form nichts mit der Freikörperkultur zu tun hat, hinter der sie ihr Treiben verstecken wollen.
Deshalb versuchen sie durch Mobbing entsprechende Meinungen zu unterdrücken

Dabei ist gerade die Freikörperkultur ein optimal geeignetes Mittel, um solche Störungen zu heilen, da sie einen ungezwungenen Umgang mit dem Körper erlernen lässt, eine Trennung von unbekleideter körperlicher Aktivität und sexuellem Verlangen.

 

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Falko » Mo 11. Mai 2020, 13:47

Tach erstma.
Ich lese schon ne lange lange Zeit mit. Nur als Gast. Sozusagen im Hintergrund. Hab mich jetzt angemeldet um auch mal meine Meinung zu sagen. Was in bestimmten Threads so abgeht ist schon enorm. Besonders diese endlosen und für mich massiv bescheuerten Diskussionen was Fkk, Nudismus, Naturismus oder Naktivitäten angeht. Jeder sieht´s anders. Ist auch gut so. Ein spezielles Beispiel für mich ist aber Herr Zett. Solche krassen und sich ständig wiederholende Ausagen wie die von Herrn Zett sind schon sehr auffällig. Sehe auch kein anderes Mitglied, welches seine Ansichten teilt. Kann daher nur sagen, dass er mehr als eindeutig an NPS leidet.

Eine narzisstische Persönlichkeitsstörung ist eine tiefgreifende Störung der Persönlichkeit, bei der ein mangelndes Selbstwertgefühl und eine starke Empfindlichkeit gegenüber Kritik bestehen. Diese Merkmale wechseln sich mit einer auffälligen Selbstbewunderung und übersteigerten Eitelkeit und einem übertriebenen Selbstbewusstsein nach außen hin ab. Letzteres dient dem Betroffenen dazu, sein geringes Selbstwertgefühl zu kompensieren. Darüber hinaus kann er sich schlecht in andere Menschen einfühlen.
Der Betroffene neigen dazu, sich nach außen hin als großartig zu präsentieren. Er betont zum Beispiel seine Leistungen, tritt sehr statusbewusst auf oder hat eine Neigung zu exklusiven Aktivitäten. Oft überschätzen er dabei seine eigenen Fähigkeiten oder stellt sie besser dar, als sie es in Wirklichkeit ist. Außerdem neigen er dazu, zu lügen – mit dem Ziel, Zuwendung und Anerkennung zu bekommen oder aber seinen eigenen Willen durchzusetzen. Wegen seines geringen Einfühlungsvermögens verhält er sich anderen gegenüber oft so, wie er selbst nicht behandelt werden möchte. Er zerstört aus Neid deren Leistungen.

Welche Symptome sind typisch für eine narzisstische Persönlichkeitsstörung?

Die Betroffenen haben eine übertriebene Vorstellung davon, wie wichtig sie selbst sind. Sie fordern und erwarten, ständig von anderen bewundert und gelobt zu werden. Gleichzeitig können sie nur in eingeschränktem Umfang die Perspektiven anderer Menschen einnehmen.

Die Betroffenen haben ein grandioses Verständnis der eigenen Wichtigkeit. Sie übertreiben zum Beispiel ihre Leistungen und Talente oder erwarten ohne entsprechende Leistungen, von anderen als überlegen anerkannt zu werden.
Sie sind stark von Phantasien über grenzenlosen Erfolg, Macht, Brillanz, Schönheit oder idealer Liebe eingenommen.
Sie glauben von sich, „besonders“ und einzigartig zu sein. Deshalb sind sie überzeugt, nur von anderen „besonderen“ oder hochgestellten Menschen verstanden zu werden oder nur mit diesen Kontakt pflegen zu müssen.
Sie benötigen exzessive Bewunderung.
Sie legen ein hohes Anspruchsdenken an den Tag. Das bedeutet, dass sie die übertriebene Erwartung haben, dass automatisch auf die Erwartungen eingegangen wird oder dass sie besonders günstig behandelt werden.
Sie verhalten sich in zwischenmenschlichen Beziehungen ausbeuterisch, das heißt, sie nutzen andere aus, um ihre eigenen Ziele zu erreichen.
Sie zeigen einen Mangel an Einfühlungsvermögen, das heißt, sie sind nicht bereit, die Gefühle oder Bedürfnisse anderer zu erkennen, zu akzeptieren oder sich in sie hineinzuversetzen.
Sie sind häufig neidisch auf andere oder glauben, andere seien neidisch auf sie.
Sie zeigen arrogante, hochmütige Verhaltensweisen oder Ansichten.

Nachdem ich viele Monate mitgelesen habe, bleibt mir nur diese Einschätzung zu Herrn Zett. Er wird sicher wieder seine standardisierte Antwort abgeben, aber das interessiert mich nicht und ich werde darauf nicht reagieren.

Ich kann den Administratoren nur empfehlen, mal kräftig aufzuräumen, Themen zu schließen und den Störenfrieden mal auf die Finger zu klopfen. Unabhängig davon, wie lange jemand in dem Forum schon Mitglied ist. Das was hier in den letzten Wochen/Monaten abgeht und abgegangen ist, hat mit sachlichen, konstruktiven, attraktiven und interessanten Gesprächen und Gedankenaustausch nichts mehr zu tun. Nur noch Kleinkrieg wegen Nichtigkeiten. Sicher werden sich jetzt so einige "alte" Hasen aufregen und fragen, warum es ein Neuling wagt, sie zu maßregeln. Einen anderen Weg habe ich leider nicht gesehen, Euch mal wachzurütteln.

Es grüßt Euch Falko

(Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1520
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Seelöwe » Mo 11. Mai 2020, 13:54

Danke, Falko! Sehr gut erkannt und beschrieben!
Grüße vom Seelöwen

 
Beiträge: 141
Registriert: 30.06.2019
Wohnort: irgendwo zwischen WOB und BS
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nur für Freunde

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Funkoldman » Mo 11. Mai 2020, 18:36

HaJo hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Probier es mal mit FKK, das beruhigt die Nerven! Dein krampfhafter Nudismus ist nicht gesund!
Ich "mache" keine FKK und keinen "krampfhaften Nudismus". Dass du das nicht begreifst, ist dein Problem.
Was meine Lebensart angeht: die ist weit überwiegend nackt (im Schnitt 20 Stunden täglich). Und ungesund bin ich - laut meinem Internisten von vor wenigen Wochen - ganz und gar nicht.

Mir stellt sich schon lange die Frage: Kann man Kultur "machen?"

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste