Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:32

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Ganzjährig nackig... ?!?

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Falko » Mi 27. Mai 2020, 12:38

efkaka hat geschrieben:Wer sich erst vor kurzer Zeit hier neu anmeldet hat und dann gezielt auf Zett losgeht , um ihn lächerlich zu machen .....?
Wer sich erst vor kurzer Zeit hier abgemeldet hatte , weil er so massiv gegen Zett vorgegangen war ....? Das macht schon Nachdenklich .



Ich gehe nicht auf Herrn Zett los und mache ihn auch nicht lächerlich. Ich erwarte lediglich mal Antworten auf meine Fragen. Diese hat er mir bis jetzt nicht beantwortet. Ich kann nicht irgendwas behaupten ohne einen Beweis zu bringen. Kann doch nicht so schwer sein.
Und wenn er sich Lauflehrer nennt und ständig Werbung dafür macht, ist die Frage nach dem Feedback doch wohl gerechtfertigt.
Und was sein Buch angeht, ist es nun mal nur ein Tagebuch oder ein Erfahrungsbericht. Keinesfalls ist es als Fachliteratur anzusehen.

Und mal so nebenbei bemerkt. Du erlaubst Dir ein Urteil, nur weil ich noch recht "frisch" bin? Falls Du mal meinen Erstbeitrag gelesen hast, solltest Du festgestellt haben, dass ich schon sehr lange mitgelesen habe. Das Anmeldedatum ist für Dich also relevant, wenn es um Meinungsaustausch geht. Na fantastisch. Und wenn die Beitragsanzahl ausschlaggebend ist, um sich hier zu äußern, dann sei Dir gesagt, dass Du mit Deinen wenigen Beiträgen nicht gerade als aktives Mitglied anzusehen bist. Das macht mich schon nachdenklich. ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Zett » Mi 27. Mai 2020, 16:39

Falko hat geschrieben:
efkaka hat geschrieben:Wer sich erst vor kurzer Zeit hier neu anmeldet hat und dann gezielt auf Zett losgeht , um ihn lächerlich zu machen .....?
Wer sich erst vor kurzer Zeit hier abgemeldet hatte , weil er so massiv gegen Zett vorgegangen war ....? Das macht schon Nachdenklich .

Ich kann nicht irgendwas behaupten ohne einen Beweis zu bringen.
Du scheinst da bei Dir ganz andere Maßstäbe anzulegen, denn genau das hast Du (nicht ich): Du behauptest - ohne einen Beweis, wie auch, es ist gelogen: "Es ist und bleibt nur ein Tagebuch über Deine Erfahrungen und Eindrücke. MEHR NICHT!" (siehe Seite 8, viewtopic.php?f=7&t=14870&start=70#p137532)
Mein Buch hat 80 Seiten. Darin sind 12 kurze Laufberichte enthalten, nicht nur zur Auflockerung, sondern auch, um ein Gefühl für das Ganze zu bekommen. Außerdem sind in diesen Laufberichten auch weitere Informationen enthalten. Alle 12 Laufberichte zusammen ergeben (heute gezählt, hat mich bisher nicht so interessiert) 20,5 Seiten. Das ist also ziemlich genau ein Viertel des Buches, nicht wie Du hier aus dem Bauch heraus behauptest, das ganze Buch.
Der Rest ist hochkomprimiertes Wissen über das Eisjoggen: seine Entstehung, der Laufstil, die Laufphilosophie, die Abgrenzung zu anderen Laufarten, der Vergleich mit anderen Sportarten, die gesundheitliche Wirkung und die gesellschaftliche Bedeutung.

Du bist einfach nur ein schäbiger Mobber und würdest aus jedem ordentlich geführten Forum hochkant rausfliegen! Hier bist Du allerdings in "guter" Gesellschaft - ein trauriges Hardcore-Nudisten-Forum, dass die Freikörperkultur und ihre Anhänger hasst wie die Pest.

@efkaka
Danke für die Zivilcourage!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1511
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Seelöwe » Mi 27. Mai 2020, 17:11

@Zett
Und wo sind jetzt die Beweise und Belege? Ich lese nur fettgeschriebene Hasstiraden von dir, und subjektive Beschreibungen.
Da es für dein Buch bisher keine Rezension gibt und es in der wissenschaftlichen Literatur auch noch nie zitiert wurde, kann ich die Fragen von Falko gut nachvollziehen?
Wie viele Laufschüler hast du denn? Und wie zufrieden sind die mit deiner Laufschule? Könnte nicht einer von denen mal eine Stellungnahme hier abgeben?
Das war jetzt in keiner Weise mobben oder ein Angriff, sondern einfach zu beantwortende Fragen. Wenn jetzt nur wieder eine Hass-Retourkutsche von dir kommt, hast du offensichtlich etwas zu verbergen und machst dich selbst völlig unglaubwürdig.
Grüße vom Seelöwen

Online
 
Beiträge: 1536
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 51

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Arko » Mi 27. Mai 2020, 17:18

Was ist denn die gesellschaftliche Bedeutung des Eisjoggens ? Gibt es Daten, wieviele Menschen diesen Sport regelmäßig in Deutschland bzw. weltweit betreiben ?
Gibt es dafür entsprechende Interessenverbände, hier oder im Ausland, die sich um die Weiterverbreitung des Eisjoggens in der Bevölkerung bemühen ? Oder ist es bisher lediglich ein Einmann-Projekt mit großen Ambitionen ?

 

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Trixi » Mi 27. Mai 2020, 21:23

@Arko Es ist ein Einmannprojekt, da Zett ja der Erfinder ist und nach eigenen Angaben der einzige weltweit der das kann. Leider ist er bis jetzt nicht in der Lage gewesen, mal Beweise zu liefern. Alles was kommt sind fadenscheinige Aussagen zu der angeblich überwältigenden Wirkungsweise.
Wenn man ihn disbezüglich fragt, versteht er das prinzipiell als Angriff auf in persönlich und er kommt mit seiner ausgeleierten Mobbinnummer.

Seine Vergleiche zu anderen Sportarten sind pure Erfindung zu seinen Gunsten. Es gibt nichts, was Eisjoggen so einmalig macht. Er wird natürlich das Gegenteil behaupten, aber er kann es nicht belegen. Er hat sich einfach einen Laufstil angewöhnt, bei dem er sich gut fühlt. Mehr ist das nicht. Alle angeblich gesundheitlichen Wirkungen oder Effekte beruhen nur auf seine eigenen Ansichten und Erfahrungen, Diese sind aber durch NICHTS belegt. Es gibt keinerlei Nachweis. dass sein Eisjoggen eine regenerative Wirkung hat, wie er immer behauptet.

Ich bin fest überzeugt, dass es keinen weiteren Eisjogger gibt und er ganz sicher noch keinen "Schüler" hatte. Denn wenn es Interessenten gäbe oder gab, dann würde man mal irgendwo was drüber lesen. Gerade in der heutigen Zeit, wo alles umgehend ins Netz gestellt wird, sollte man da was finden. Aber Pustekuchen. Warum bittet er die Käufer seines "Buches" und mögliche Nachahmer seines Sports nicht mal zu einer Stellungnahme?

Ich habe mir die ersten zwei "Bewertungen" auf Amazon mal durchgelesen. Wenn ich die Wortwahl von Zett hier mit dieser da vergleiche, dann gewinne ich immer mehr den Eindruck. dass diese "Bewertungen" von ihm selbst stammen. Satzaufbau und Ausdrucksweise sind verdamm ähnlich. Wäre doch nichts neues, dass Berwertungen getürkt sind.

Von mir aus kann er jetzt wieder seine Mobbing- und Hasstiraden loslassen und seinen mobben/poppen-Spruch verkünden.
Was anderes kann man von ihm auch nicht erwarten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Zett » Mi 27. Mai 2020, 21:32

Ich beantworte einfach meine Frage selber: Habt Ihr Interesse an klassischer, gesundheitsorientierter Freikörperkultur? Antwort: Nein!
Damit ist jedes geschauspielerte Interesse von Euch eine Farce. (Punkt)
Bestätigt vom permanenten Gemobbe. Mobbing ist die aggressivste Form, die in einem Forum möglich ist. Aber für Euch ist ja Mobbing eine "Höflichkeit". Und nur, wenn ich etwas dagegen sage, dann sind das "Hasstriaden".

Ich seid einfach nicht ganz dicht!

 

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von guenni » Mi 27. Mai 2020, 21:47

Trixi hat geschrieben:Ich habe mir die ersten zwei "Bewertungen" auf Amazon mal durchgelesen. Wenn ich die Wortwahl von Zett hier mit dieser da vergleiche, dann gewinne ich immer mehr den Eindruck. dass diese "Bewertungen" von ihm selbst stammen..

ebenso wie die kurzbschreibung.

Online
 
Beiträge: 1536
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 51

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Arko » Mi 27. Mai 2020, 21:48

Ich habe nur Fragen gestellt.

 

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von guenni » Mi 27. Mai 2020, 21:50

Arko hat geschrieben:Ich habe nur Fragen gestellt.

mobbing in reinstform. :mrgreen:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1511
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Seelöwe » Mi 27. Mai 2020, 21:53

Fragen sind kein Mobbing, nur die Antworten (oder eben keine),,,
Grüße vom Seelöwen

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: naturbande und 18 Gäste