Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 01:36

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Ganzjährig nackig... ?!?

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Zett » Di 26. Mai 2020, 11:34

Falko hat geschrieben:Ich habe Dein "Buch" nicht schlecht gemacht. Es ist und bleibt nur ein Tagebuch über Deine Erfahrungen und Eindrücke. MEHR NICHT!
Das ist ganz große Kritik! Das Buch noch nie in der Hand gehabt - noch nicht mal die Beschreibung bei Amazon gelesen - aber mal eben irgendwelchen Unsinn behaupten. Das hat dann aber auch wirklich garnichts mit Schlechtmachen zu tun! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

 

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Falko » Di 26. Mai 2020, 15:23

Ich hab mir die Kurzbeschreibung bei Amazon durchgelesen und auch die wenigen Bewertungen. Liegen parallel zu meiner Einschätzung.
Es ist einfach ein Erfahrungsbericht einer einzelnen Person ohne irgendeinen Nachweis. Das was Du berichtest und einschätzt, bezieht sich nur auf Dich persönlich. Die Richtigkeit Deiner Angaben und Aussagen kann aber keiner bestätigen.
Eben darum mein Urteil.

Das ist keine Kritik, sondern ein Fakt.

 

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Falko » Di 26. Mai 2020, 15:25

Zett hat geschrieben:Bla bla beiseite. Einen im Forum gibt es ja noch, der darüber berichtet, wie er nicht nur ganzjährig nackt (exakter: unbekleidet oder bei entsprechend kaltem Wetter: Freikörperlaufen mit Hand- und Fußschutz) ist, sondern - man beachte den Namen des Forums! - ganzjährig FKK macht!


Und wer ist das? Kennst Du den?

 
Beiträge: 128
Registriert: 13.03.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 39

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von stefan85 » Di 26. Mai 2020, 17:57

2h für 12 km? Na gut jetzt weis ich warum ich mit Hose und t-shirt und gekauften barfußschuhen laufe.. mein Plan ist n halb Marathon in unter 1:45h..

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Zett » Di 26. Mai 2020, 19:53

stefan85 hat geschrieben:2h für 12 km? Na gut jetzt weis ich warum ich mit Hose und t-shirt und gekauften barfußschuhen laufe.. mein Plan ist n halb Marathon in unter 1:45h..
Marathon ist genau das andere Extrem von Ausdauerlauf. Dort nimmt man bereitwillig die Schädigung seines Körpers in Kauf, nur um sein Ego zu verherrlichen, einen guten Platz erreicht zu haben - oder allerwenigstens angeben zu können, man war dabei.
Beim Eisjoggen zählt nicht toller Laufstil, zählt nicht gelaufene Kilometer, zählt nicht, wie schnell man welche Strecke zurückgelegt hat. Es zählt einzig und allein Lauf- und Naturgenuss und gesundheitlicher Nutzen. Es ist ein Laufstil und eine Laufphilosophie, die genau diese Ziele haben. Unvorstellbar? Für einen FKKler nicht! Aber wer im Forum ist schon ein Vertreter der Freikörperkultur???

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Zett » Di 26. Mai 2020, 19:56

Falko hat geschrieben:Es ist und bleibt nur ein Tagebuch über Deine Erfahrungen und Eindrücke. MEHR NICHT!

...

Das ist keine Kritik, sondern ein Fakt.
Dein "Fakt" ist schlicht und ergreifend eine aus den Fingern gezogene Lüge! MEHR NICHT!

 

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von guenni » Di 26. Mai 2020, 20:13

Falko hat geschrieben:Ich hab mir die Kurzbeschreibung bei Amazon durchgelesen

fragt sich, wer diese verfasst hat.

 

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von Falko » Di 26. Mai 2020, 23:29

Zett hat geschrieben:
Dein "Fakt" ist schlicht und ergreifend eine aus den Fingern gezogene Lüge! MEHR NICHT!

Fakt ist Fakt. Da brauche ich mir keine Lüge aus den Fingern zu ziehen. Beweise mir einfach das Gegenteil.
Nenne mir auch nur einen, der Deine Aussagen bestätigen kann.
Du bist angeblich Lauflehrer. Nenne mir eine Person, welche Du unterrichtet hast und die Dein Eisjoggen jetzt praktiziert?
Beweise mir, dass Du auch nur einem Menschen Dein "Wissen" vermittelt hast?

Na jetzt bin ich aber mal gespannt.

 
Beiträge: 773
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von efkaka » Mi 27. Mai 2020, 09:20

Wer sich erst vor kurzer Zeit hier neu anmeldet hat und dann gezielt auf Zett losgeht , um ihn lächerlich zu machen .....?
Wer sich erst vor kurzer Zeit hier abgemeldet hatte , weil er so massiv gegen Zett vorgegangen war ....? Das macht schon Nachdenklich .

Vielleicht sehe ich zu viele Krimis ? Es gibt kaum was anderes im TV . Aber kürzlich sah ich einen schönen Film auf MDR "Das rote Zimmer" 2010 Drama/Komödie 1h 41m FSK12

 

Re: Ganzjährig nackig... ?!?

Beitrag von HaJo » Mi 27. Mai 2020, 09:28

Na, endlich eine Qualifikationsdefinition:

ANMELDEDATUM.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste