Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 06:37

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

CHM in Frankreich - Kaum noch FKK?

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 39
Registriert: 05.07.2016
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nein
Alter: 42

CHM in Frankreich - Kaum noch FKK?

Beitrag von Vollmilch » Fr 6. Mär 2020, 16:39

Ich dachte daran, ins CHM in Frankreich zu gehen. Doch dann las ich das:

https://www.tripadvisor.de/Hotel_Review ... taine.html

Scheinbar macht kaum mehr jemand FKK dort. Es wandelt sich in einen normalen Campingplatz, der auch nicht besonders sauber zu sein scheint.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 278
Registriert: 03.07.2008
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: CHM in Frankreich - Kaum noch FKK?

Beitrag von Stephan » Fr 6. Mär 2020, 17:57

Kann ich dort aber nirgends lesen.
Könntest du genauer verlinken, welche Kommentare das wiederspiegeln?

Ich fahre da seit ein paar Jahren hin, meist in einem privat angemieteten Häuschen. Im letzten Jahr war ich aber vorab für eine Woche in einem kleinen Mobilheim, war auch ok...

Gerade was den FKK Gedanken angeht, finde ich das dort super. Nicht sauber, sehr dehnbarer Begriff, was soll denn nicht sauber sein?

Stephan

 
Beiträge: 867
Registriert: 03.08.2014
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: CHM in Frankreich - Kaum noch FKK?

Beitrag von Kartunger » Fr 6. Mär 2020, 19:03

Vollmilch hat geschrieben:Ich dachte daran, ins CHM in Frankreich zu gehen. Doch dann las ich das:

https://www.tripadvisor.de/Hotel_Review ... taine.html

Scheinbar macht kaum mehr jemand FKK dort. Es wandelt sich in einen normalen Campingplatz, der auch nicht besonders sauber zu sein scheint.



Deine Aussage passt aber überhaupt nicht mit diesem Kommentar vom August 2019 zusammen, von Brigitte und Heinz aus der Schweiz, erfahrene FKK Weltreisende, vielen sicher auch aus den DFK-Zeitschriften bekannt: