Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 13:55

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Urlaub auf Fuerteventura, Unterkunft direkt am Meer

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 141
Registriert: 10.07.2019

FKK Urlaub auf Fuerteventura, Unterkunft direkt am Meer

Beitrag von Cananga » So 1. Mär 2020, 20:19

Hallo,

wir waren jetzt mehrmals in Charco del Palo auf Lanzarote in einem Bungalow. Hier gefällt es uns sehr, auch daß man im Ort und auch außerhalb am Meer in beide Richtungen nackt laufen kann.

Im Dezember 2020 möchten wir gerne mal wieder nach Fuerteventura. Hier suchen wir einen Haus direkt am Meer, zur Not auch eine sehr kleine Appartementanlage.

Vor Jahren habe ich mal am Ende von Costa Calma in südlicher Richtung einige Bungalows gesehen, die direkt am Meer liegen. Die finde ich leider nicht im Internet, vielleicht sind es auch private Häuser.

FKK Anlagen wie zB das Monte Marina gefallen uns nicht so gut, sind uns zu groß, würden eben einen Bungalow bevorzugen. Und ein längerer FKK Strand vor der Tür wäre ideal, wo man nicht nur auf 100m nackt sein kann, sondern längere Strandwanderungen nackt machen kann.

Vor langer Zeit waren wir mal im Hotel Oliva Beach in Corralejo, habe aber nicht mehr  in Erinnerung, wie weit man da nackt am Strand in südlicher Richtung entlang laufen kann. Hinter dem Hotel Richtung Hauptstraße gab es eine Bungalowanlage, kennt die jemand?

Wir würden uns sehr über Empfehlungen und natürlich über den absoluten 'Geheimtip' freuen.

Grüße aus Ostholstein

Frank

Benutzeravatar
 
Beiträge: 664
Registriert: 10.10.2005
Wohnort: 21509 Glinde (bei Hamburg)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

Re: FKK Urlaub auf Fuerteventura, Unterkunft direkt am Meer

Beitrag von dieter_gli » Mo 2. Mär 2020, 14:04

google "risco del paso ferienwohnung"
Ich komme da bei nackten Strandwanderungen oft vorbei, wohne aber immer im Monte Marina.
Sonst fällt mir in Jandia nichts ein.

 
Beiträge: 141
Registriert: 10.07.2019

Re: FKK Urlaub auf Fuerteventura, Unterkunft direkt am Meer

Beitrag von Cananga » Mo 2. Mär 2020, 17:55

Hallo Dieter,

vielen Dank für Deine Antwort. Das Monte Marina scheint Dir ja gut zu gefallen, wenn Du da öfter bist.

Risco del Paso habe ich gefunden, ist in unserem Reisezeitraum im Dezember ausgebucht.

Vielleicht freunden wir uns doch noch an mit Monte Marina, liegt ja sehr schön direkt am Meer. Buchst Du direkt oder als Pauschalreise?

Grüße aus Ostholstein

Frank

 
Beiträge: 169
Registriert: 21.08.2005

Re: FKK Urlaub auf Fuerteventura, Unterkunft direkt am Meer

Beitrag von oheja » Mo 2. Mär 2020, 19:55

Das Textil-Hotel Monte Marina liegt auf einer Klippe am Meer.

Der FKK-Teil mit den Apartments jedoch dahinter d.h. dieser Teil befindet sich somit nicht direkt am Meer. Zwischen dem Hotel und den Apartments verläuft auch noch eine -nicht stark befahrene- Straße.

Dies nur mal zur Verdeutlichung, bevor man runter düst und womöglich überrascht wird.

 
Beiträge: 141
Registriert: 10.07.2019

Re: FKK Urlaub auf Fuerteventura, Unterkunft direkt am Meer

Beitrag von Cananga » Mo 2. Mär 2020, 19:59

Hallo, danke für Deine Information.

Das habe ich inzwischen auch gesehen auf googlemaps....das gefällt uns nicht.....wir werden weiter suchen, ist ja noch Zeit.

Es muß ja auch keine FKK Anlage sein, ein Haus direkt am Meer wäre uns lieber.

Grüße aus Ostholstein

Frank

Benutzeravatar
 
Beiträge: 664
Registriert: 10.10.2005
Wohnort: 21509 Glinde (bei Hamburg)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

Re: FKK Urlaub auf Fuerteventura, Unterkunft direkt am Meer

Beitrag von dieter_gli » Mo 2. Mär 2020, 21:00

oheja hat geschrieben:Das Textil-Hotel Monte Marina liegt auf einer Klippe am Meer.
Der textileTeil heisst Marina Playa, der nackte Teil ist das Monte Marina.


Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste