Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 10:23

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt in dänischen Saunen

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 238
Registriert: 11.07.2018

Re: Nackt in dänischen Saunen

Beitrag von FKK-NRW » Di 15. Okt 2019, 00:50

Mit Badekleidung in die Sauna ist ein No Go. Mit Handtuch verdeckt sein, darüber könnte man reden.

Warum seid ihr hier so gleichgültig, müsste es nicht in eurem Interesse sein, auch andere Länder für öffentliche Nacktheit zu begeistern?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Nackt in dänischen Saunen

Beitrag von nordnackt » Di 15. Okt 2019, 07:41

Oh, ein Missionar aus Überzeugung. Wann beginnt Dein eigener Kreuzzug? Lass uns hier bitte teilhaben.

 
Beiträge: 238
Registriert: 11.07.2018

Re: Nackt in dänischen Saunen

Beitrag von FKK-NRW » Di 15. Okt 2019, 09:49

Eine Alternative wären noch die FKK-Events der dänischen Naturisten.

 
Beiträge: 1673
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Nackt in dänischen Saunen

Beitrag von PundV » Di 15. Okt 2019, 12:05

FKK-NRW hat geschrieben:Warum seid ihr hier so gleichgültig, müsste es nicht in eurem Interesse sein, auch andere Länder für öffentliche Nacktheit zu begeistern?


Ja, aber dies geht nicht so, dass man sich als Ausländer dort auszieht, wo es in dem Land nicht erwartet wird. Ich habe keine großen Probleme mit den Dänen. Warum nicht Saudi Arabien für Nacktheit begeistern und dort nackt in der Wüste (ist ja warm genug) herumlaufen?

 
Beiträge: 238
Registriert: 11.07.2018

Re: Nackt in dänischen Saunen

Beitrag von FKK-NRW » Di 15. Okt 2019, 13:08

https://www.naturister.dk/

Das ist vermutlich das, woran man sich als Deutscher dranhängen sollte. Erfordert allerdings leider eine gewisse räumliche und zeitliche Flexibilität.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Nackt in dänischen Saunen

Beitrag von nordnackt » Di 15. Okt 2019, 17:05

Was willst Du denn damit nur sagen?

Übrigens wohne ich direkt an der Grenze. In Dänemark kann ich rechtssicher nackt wandern (diesen Sommer habe ich auch eine Runde durch den Wald nackt auf dem Fahrrad gedreht) und grundsätzlich nackt an jeden Strand gehen.

Wo ist denn das Problem, wenn ein Land eigene Sitten hat, die einfach anders sind und nicht gegen den ordre public verstoßen? Am deutschen Wesen soll ja nicht die ganze Welt genesen. Oder etwa doch?

Gleichgültigkeit kann man ganz woanders bekämpfen.

 
Beiträge: 238
Registriert: 11.07.2018

Re: Nackt in dänischen Saunen

Beitrag von FKK-NRW » Di 15. Okt 2019, 17:32

Viel simpler: Ich urlaube gerne in Dänemark und gehe gerne nackt in gemischtgeschlechtliche Saunen. Es wäre einfach schön, wenn man beides kombinieren könnte. Um mehr geht es nicht.

 
Beiträge: 249
Registriert: 14.09.2009
Wohnort: Rhein Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Nackt in dänischen Saunen

Beitrag von fkkmark » Di 15. Okt 2019, 18:19

FKK-NRW hat geschrieben:Viel simpler: Ich urlaube gerne in Dänemark und gehe gerne nackt in gemischtgeschlechtliche Saunen. Es wäre einfach schön, wenn man beides kombinieren könnte. Um mehr geht es nicht.


Ich rate Dir, ein Ferienhäuschen mit Sauna zu mieten, da kannst Du dann Menschen mit allen anderen Geschlechtern hin einladen. Damit sind doch alle Deine Wünsche erfüllt :mrgreen: - und es ist auch total simpel :idea:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Nackt in dänischen Saunen

Beitrag von nordnackt » Di 15. Okt 2019, 20:28

FKK-NRW hat geschrieben:Viel simpler: Ich urlaube gerne in Dänemark und gehe gerne nackt in gemischtgeschlechtliche Saunen. Es wäre einfach schön, wenn man beides kombinieren könnte. Um mehr geht es nicht.


Klar, das wäre schön. Dann würde ich "drüben" sicher auch mal wieder in eine Sauna gehen. Man kann leider manchmal halt nicht alles haben.

Ich empfehle Dir stattdessen eine Nacktwanderung in Dänemark. Damit habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. In die Sauna gehe ich halt woanders. Aber das ist hier ja nicht das Thema.

 
Beiträge: 238
Registriert: 11.07.2018

Re: Nackt in dänischen Saunen

Beitrag von FKK-NRW » Di 15. Okt 2019, 21:31

fkkmark: Die Idee ist gut, aber wie bekommt man die Leute dahin, insbesondere die Dänen? ;)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste