Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 08:18

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK an der rumaenischen Schwarzmeerkueste

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1603
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: FKK an der rumaenischen Schwarzmeerkueste

Beitrag von ad peter » Di 24. Sep 2019, 21:03

Oebisfelde70 hat geschrieben:Also diese Koordinaten habe ich jetzt nochmal bei Google Earth ermittelt: 44° 3'25.75"N, 28°37'17.17"E

Mulțumesc (Danke)! Also Nähe Pension Raluca?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 41
Registriert: 12.08.2018
Wohnort: Oebisfelde
Geschlecht: Paar

Re: FKK an der rumaenischen Schwarzmeerkueste

Beitrag von Oebisfelde70 » Mi 25. Sep 2019, 08:09

Na, Ihr sollt ja nicht nur nackt in der Sonne liegen sondern auch im See baden - dann ist 75 m vor dem Ufer auch nicht so verkehrt...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1603
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: FKK an der rumaenischen Schwarzmeerkueste

Beitrag von ad peter » Mi 25. Sep 2019, 13:47

Oebisfelde70 hat geschrieben:... dann ist 75 m vor dem Ufer auch nicht so verkehrt...
wenn der Nacktbadebereich erst 75 m von Ufer beginnt ... :roll: :?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 41
Registriert: 12.08.2018
Wohnort: Oebisfelde
Geschlecht: Paar

Re: FKK an der rumaenischen Schwarzmeerkueste

Beitrag von Oebisfelde70 » Do 26. Sep 2019, 08:00

Keine Sorge, der FKK-Bereich schliesst den Strand mit ein - zum Beweis lade ich ein Foto in meinen Avatar.

 
Beiträge: 4
Registriert: 14.10.2019
Geschlecht: Paar

Re: FKK an der rumaenischen Schwarzmeerkueste

Beitrag von von1973 » Mo 14. Okt 2019, 21:30

das klingt alles sehr interessant. ich war vor vielen jahren in albena. dort war damals gar nichts zu sehen von fkk. und ich habe mich uch nie wieder um das land gekümmert. es war damals noch sehr postkommunistisch irgendwie. aber ich denke es wäre mal wieder einen besuch wert. man muss die preise (mit den beiden kids) mal raussuchen und schauen, wo man gut unterkommt. und dann die von euch genannten orte testen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 41
Registriert: 12.08.2018
Wohnort: Oebisfelde
Geschlecht: Paar

Re: FKK an der rumaenischen Schwarzmeerkueste

Beitrag von Oebisfelde70 » Do 17. Okt 2019, 12:28

Ja, bei den Preisen trennt sich dann schon die Spreu vom Weizen. Die Hotels, die man schnell im Internet findet, langen bei den Preisen sehr heftig zu. Deshalb kann sich eine laengerfristige Planung schon gut auszahlen. Wer im Winterhalbjahr schon buchen kann, hat eben noch die freie Wahl. Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken, ich bin da gerne behilflich.
Naja, und was den Standard betrifft, da will ich keine falschen Vorstellungen wecken. Mit Usedom, wo jeden Morgen um 5 Uhr der Strand maschinell gereinigt und eingeebnet wird, kann man es nicht vergleichen. Der Strand ist den jeweiligen Betreibern zugeteilt und die reinigen und pflegen ihn nach ihrem Gutduenken, der eine mehr, der andere weniger. Und die FKK-Bereiche sind gar niemandem zugeordnet, so dass auch niemand zum Harken und Algensammeln kommt. Das ist etwas fuer echte Naturisten.

Vorherige

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste