Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 21:31

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Cloth./opt. Campingplätze

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 888
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Cloth./opt. Campingplätze

Beitrag von NaWa » Mo 15. Jul 2019, 02:29

CO Plätze sind überflüssig....


Das Gegenteil ist der Fall. Sie werden immer wünschenswerter.

Im Westen scheinen Sie vielleicht aus zu sterben, aber im Osten hingegen werden es mehr. Zumindest kennen ich viele Badestrände, die noch vor ein paar Jahren Textil waren und Heute CO.

 
Beiträge: 332
Registriert: 09.10.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Cloth./opt. Campingplätze

Beitrag von Lars2015 » Mo 15. Jul 2019, 06:01

Kartunger hat geschrieben:Hier noch ein Tipp für CO-Camping in Montenegro:

http://full-monte.com

Viele Grüße
Kartunger


Ich war mehrfach auf dem kleinen sympathischen Platz unweit von Dubrovnik: Da die Eigentümer selbst, wenn sie nicht gerade mit der Motorsense hantieren, den ganzen Tag nackig sind, steckt das gute Beispiel an. Ich traf nur Nackte an ;)

Dessen ungeachtet: Der Platz lebt von seiner familiären Atmosphäre und ist ein Super-Basislager für weitere Aktivitäten. Allerdings wird notwendigerweise ein Auto gebraucht. Die 8 - Kilometer - Auffahrt zum Camp vom kleinen FKK-Strand bei Herzeg Novi ist per Fahrrad sportlich;) Wohnmobile und Wohnwagen können nicht anfahren. Wer kein eigenes Zelt hat kann eines mieten.

LG Lars

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Cloth./opt. Campingplätze

Beitrag von Bummler » Di 16. Jul 2019, 13:35

Das "full-monte.com" Experiment liest sich gut. Interessant und ich wünsche den Leuten auch Erfolg.

Meine eigene Erfahrung mit co ist allerdings neagtiv. Im Spreeweltenbad in Lübbenau gab es das mal, also genauer gesagt, solange es noch Kristallbad war gab es sogar zweimal die Woche FKK-Badezeiten.
Dann nur noch einmal, dann co und nachdem ich an einigen Abenden der einzigste Nacktbader war, gab es kein Nacktbaden mehr.

Ich muss auch berichten, dass selbst ich von Jugendlichen zu den co-Zeiten belästigt wurde, nicht schlimm, nur so pubertär, aber immerhin unangenehm.
Aber ich habe auch andere co-Erfahrungen gemacht, wo es tatsächlich funktioniert, in Ludwigsfelde und Bad Klosterlausnitz. Mein Ding ist es aber nicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 142
Registriert: 08.03.2012
Wohnort: Prignitz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 65

Re: Cloth./opt. Campingplätze

Beitrag von Volker100 » Di 16. Jul 2019, 19:28

Es geht hier aber nicht um Thermen sondern um C/O-Campingplätze.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 49
Registriert: 28.03.2019
Wohnort: Hessen (Rheingau)
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Cloth./opt. Campingplätze

Beitrag von Josefine » Di 16. Jul 2019, 19:47

Kartunger hat geschrieben:
ostfriesenpaar hat geschrieben:
Kartunger hat geschrieben:dieser Meinung bin ich nicht - sie können eine Ergänzung sein.
ich sage mal, sie könnten eine Ergänzung sein.
Wäre schön.
Aber inzwischen gibt es zahlreiche ehemalige CO Campingplätze oder ehemalige CO Badezeiten, die inzwischen Textil sind.
....und es werden leider immer mehr.



Ich kenne keine offiziellen CO-Badestellen oder gar CO-Campingplätze die in Textil umgewandelt wurden. Ich kenne aber einige FKK-Campingplätze die in Textil umgewandelt wurden oder Fkk-Badezeiten die abgeschaft oder gleich gar nicht eingerichtet wurden.

Auf der anderen Seite muss man sich nicht wundern wenn CO-Angebote einschlafen, wenn eingefleischte FKKler nicht hingehen aus Angst vor Spannern. Wir haben schon oft die Erfahrung gemacht - traut sich der erste Nackt zu sein gesellen sich oft noch andere dazu.

Viele Grüße

Kartunger


Wie kann man denn Angst vor Spannern haben ? Die müssten eher vor uns Angst haben :)

 

Re: Cloth./opt. Campingplätze

Beitrag von sauna1976 » Mo 22. Jul 2019, 22:04

Hallo Holger,
Schöne Grüße aus dem Nachbarkreis.
Wie schön, dass du dieses Thema erwähnst.
Ich habe genau dieselbe Frage. Ich suche genau solche Campingplätze, weil meine Frau nicht so gern FKK betreibt wie ich es tue.
Meine Leidenschaft wird eben nicht von ihr geteilt und ich kann und werde sie nicht dazu nötigen. Ebenso nicht unsere Tochter.
Ein C.o. wäre genau das Richtige für uns.
Wenn du Informationen und Vorschläge hast, dann sehr gerne mitteilen. Allen Widersachern zum Trotz!

LG
Tom

 

Re: Cloth./opt. Campingplätze

Beitrag von Nacktpaar » Di 23. Jul 2019, 17:13

Wenn ein Ehepartner kein FKK machen will,dann sollten sich beide auf den Textil Platz einigen.
Wenn auch nur aus Rücksicht auf die wirklichen Nudisten.
Dann braucht ihr Euch auch nicht auf böse Blicke und Bemerkungen einzustellen. :!:

 

Re: Cloth./opt. Campingplätze

Beitrag von sauna1976 » Di 23. Jul 2019, 17:35

Nacktpaar hat geschrieben:Wenn ein Ehepartner kein FKK machen will,dann sollten sich beide auf den Textil Platz einigen.
Wenn auch nur aus Rücksicht auf die wirklichen Nudisten.
Dann braucht ihr Euch auch nicht auf böse Blicke und Bemerkungen einzustellen. :!:


Ja, ja
Eine rein nudistische Ehe ist wohl am einfachsten. Das nimmt ja schon rassistische Züge gegen Nichtnudisten, Mischlinge und gegen " Diverse " an. :lol:
Ich persönlich fände ein nacktes Leben unter Nackten auch am schönsten. Aber wenn es doch hier und da ein Kompromiss geben kann wo alle tun und lassen können was sie mögen, wäre das doch wunderbar. :!:
Wer als Textieler mit Nacktheit überhaupt nicht umgehen könnte, der würde so einen C. o niemals aufsuchen.
Ich dachte immer, die Nudisten leben und lieben die Natur, den Menschen und sind mit sich im Reinen. Hier gibt es aber leider Extremisten unter den Nudisten, für die es nur schwarz oder weiss gibt. :evil:

Ich liebe FKK und lebe den respektvollen Umgang mit Nackten und Textielern. Nur Rassisten kann ich absolut nicht leiden! :idea:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5451
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Cloth./opt. Campingplätze

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 23. Jul 2019, 19:44

Nacktpaar hat geschrieben:Wenn ein Ehepartner kein FKK machen will,dann sollten sich beide auf den Textil Platz einigen.
Wenn auch nur aus Rücksicht auf die wirklichen Nudisten.
Dann braucht ihr Euch auch nicht auf böse Blicke und Bemerkungen einzustellen. :!:
Genau so und nicht anders.
Es besteht auch niemand in einem veganen Restaurant auf ein Schweineschnitzel. Gibt's halt dort nicht.
...und jetzt auch noch hier den Begriff Rassismus ins Spiel zu bringen, ist armselig.
Aber passt zur heutigen Zeit, um andere zum Schweigen zu bringen.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Cloth./opt. Campingplätze

Beitrag von norbert » Di 23. Jul 2019, 20:08

Nacktpaar hat geschrieben:...Dann braucht ihr Euch auch nicht auf böse Blicke und Bemerkungen einzustellen. :!:

Warum sollte es auf einem co Platz böse Blicke geben?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste