Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 21:51

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Flevo Natuur - Allgemeine Informationen

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 256
Registriert: 31.12.2004
Wohnort: Hódmezővásárhelykutasipuszta
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 101

Flevo Natuur - Allgemeine Informationen

Beitrag von nonudo » Mo 4. Mär 2019, 23:34

Den letzten Beitrag zu Flevo Natuur habe ich gesehen. Mir geht es um allgemeine Informationen.

Wäre super, wenn sich jeman per PN melden könnte, der kürzlich dort war.

Ich revanchiere mich gerne mit Auskünften zu Frankreich (Serignan) und Kärnten (Müllerhof, Sabotnik), Kroatien (Valalta, Ulika).

Danke
Ernst

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Flevo Natuur - Allgemeine Informationen

Beitrag von PundV » Di 5. Mär 2019, 13:04

nonudo hat geschrieben:Den letzten Beitrag zu Flevo Natuur habe ich gesehen. Mir geht es um allgemeine Informationen.

Wäre super, wenn sich jeman per PN melden könnte, der kürzlich dort war.

Ich revanchiere mich gerne mit Auskünften zu Frankreich (Serignan) und Kärnten (Müllerhof, Sabotnik), Kroatien (Valalta, Ulika).


Hier statt PN; ist von allgemeinem Interesse. Vorteile: Nacktheit ist überall erlaubt und bei gutem Wetter Pflicht. Schöne Saunen, brauchbare Schwimmbecken (innen und essen), gepflegtes Gelände, brauchbares Essen, kleiner Supermarkt, vernunftige Gäste, ruhig, Sachen für Kinder. Nachteile: Schließfächer kosten Geld bei jeder Öffnung (keine Pfandmünze, sondern wir einbehalten), frühe Abreise schwierig wegen Pfand für Müllschlüssel.

Die meisten Gäste sind sehr oft da; manche wohnen richtig da. Es gibt ein paar Camper, in Wohnwägen oder Zelten.

 
Beiträge: 9
Registriert: 26.02.2019
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Flevo Natuur - Allgemeine Informationen

Beitrag von DerDieDasNicolas » Di 5. Mär 2019, 14:07

Allgemeine weitere Infos würden mich auch interessieren. Von daher gerne hier statt per PN.

Vielen Dank.

 
Beiträge: 256
Registriert: 31.12.2004
Wohnort: Hódmezővásárhelykutasipuszta
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 101

Re: Flevo Natuur - Allgemeine Informationen

Beitrag von nonudo » Mi 6. Mär 2019, 08:18

Danke für die Infos. Zwei spezielle Fragen:

Ab welchem Monat ist das Außenschwimmbecken geöffnet? Auf der Internetseite steht "Sommermonate"?

Wie kommt man ohne PKW von der Anlage nach Amsterdam? Gibt es ÖPNV-Verbindungen oder organisierte Ausflüge dorthin?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5451
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Flevo Natuur - Allgemeine Informationen

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 6. Mär 2019, 08:52

nonudo hat geschrieben:Ab welchem Monat ist das Außenschwimmbecken geöffnet? Auf der Internetseite steht "Sommermonate"?

Das ist halt NL.
Alles entspannt und locker und den Gegebenheiten (Wetter) angepasst und nicht haarklein bis ins kleinste geregelt.
Ist bei uns auf dem Campingplatz auch nicht anders. Kiosk ist auf, wenn's Wetter schön ist....am Wochenende... Aber auch nicht immer...... Und in den Schulferien.....meistens :D :D :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1602
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Flevo Natuur - Allgemeine Informationen

Beitrag von ad peter » Mi 6. Mär 2019, 15:45

nonudo hat geschrieben:Wie kommt man ohne PKW von der Anlage nach Amsterdam? Gibt es ÖPNV-Verbindungen oder organisierte Ausflüge dorthin?
Das hat Google-Map so ausgespuckt. Sicher kann man dort vor Ort erfragen oder es hängen sicher Fahrpläne aus. :)


Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste