Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:53

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk Polari Kroatien oder CHM Montalivet?Wie ist eure Meinung

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 30
Registriert: 29.01.2015
Wohnort: Bei Mainz am Rhein
Geschlecht: Paar
Skype: Nur telegram
Alter: 41

Fkk Polari Kroatien oder CHM Montalivet?Wie ist eure Meinung

Beitrag von nudegermancouple » Di 15. Jan 2019, 17:06

Hallo zusammen,

wir hatten ja schonmal geschrieben, dass wir am überlegen sind, ob wir im Sommer 2019 ( Anfang Juli) eventuell zum CHM fahren. Nun kam auch noch die Überlegung des Polari in Kroatien dazu. Wer kann uns was zu den jeweiligen Plätzen sagen? Wann sollte man reservieren? Wie ist das Publikum zu der Zeit? Kann man in Polari im FKK Bereich auch Stellplätze reservieren oder wählt man die vor Ort? (Wir fahren wieder mit dem Wohnmobil) Wo wird unser Sohn (3 Jahre) wohl mehr Spaß haben? Etc, etc, etc....

Ihr seht also...viele, viele Fragen. Wir würden uns sehr über eure Info´s freuen...

NG
D+D

 
Beiträge: 59
Registriert: 01.06.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk Polari Kroatien oder CHM Montalivet?Wie ist eure Mei

Beitrag von Naked Wolve » Mi 16. Jan 2019, 00:38

Chm auf jeden Fall reservieren. Wir haben 2018 auch am Ende der Haupt- bzw Anfang der Nebensaison mit dem Womo keinen Platz bekommen (hatten ein paar Kerntage reserviert und wollen zwei Tage vorher anreisen und zwei Tage verlängern). Wir sind dann ins euronat rüber.

 
Beiträge: 30
Registriert: 29.01.2015
Wohnort: Bei Mainz am Rhein
Geschlecht: Paar
Skype: Nur telegram
Alter: 41

Re: Fkk Polari Kroatien oder CHM Montalivet?Wie ist eure Mei

Beitrag von nudegermancouple » Mi 16. Jan 2019, 11:57

Hallo Naked Wolve,

danke für die Info. Sofern wir uns für das CHM entscheiden, werden wir deinen Hinweis berücksichtigen.

 
Beiträge: 187
Registriert: 25.07.2014
Geschlecht: Paar
Alter: 64

Re: Fkk Polari Kroatien oder CHM Montalivet?Wie ist eure Mei

Beitrag von c+d » Sa 19. Jan 2019, 21:34

Wie kommt Ihr auf Polari ??
Wenn FKK in Rovinj, dann ist doch VALALTA die 1.Wahl - und Rovinj ist die Perle der Adria.

Da gibt es alles und für jeden die richtige Ecke, insbesondere für Familien geeignet.
Viele Grüße aus Norddeutschland.
C+D

 
Beiträge: 333
Registriert: 26.07.2009
Wohnort: 73033 Göppingen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hab ich
Alter: 62

Re: Fkk Polari Kroatien oder CHM Montalivet?Wie ist eure Mei

Beitrag von nacktwolf62 » Di 22. Jan 2019, 01:41

Hallo germannudecouple,
nachdem sich meine Frau, nach 27 Jahren, von mir getrennt hat, bin ich bei Valalta, als Solodepp, nicht mehr rein gekommen.
Dann bin ich halt auf den Polari. Polari ist schön. Da ist Party, aber nur im Textilbereich. Im FKK-Bereich ist tote Hose, da gibt
es nur eine Bar, die um 18.00 Uhr schließt. Der FKK-Bereich ist weitläufig und wenig los, da braucht ihr nicht zu reservieren.
Das Lustige ist die Trennung zwischen uns und den Textilen. Alle 10 Metern ein Baum und dazwischen Büsche mit 30 cm Höhe.
Aber, wenn ihr ein Paar seid, würde ich Valalta den Vorzug geben. Ggf. bitte beachtet, dass seit 2012 bekleidete Jugendliche
nicht mehr geduldet sind. Hoffe, Euch geholfen zu haben, viel Spaß.
Liebe Grüße
Wolfgang aus Göppingen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1595
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Fkk Polari Kroatien oder CHM Montalivet?Wie ist eure Mei

Beitrag von ad peter » Di 22. Jan 2019, 15:05

nacktwolf62 hat geschrieben:... bin ich bei Valalta, als Solodepp, nicht mehr rein gekommen.

Hast du da direkt gebucht? Besser über einen Reiseveranstalter (Oböna oder Miramare) buchen, dann kommste rein, denke ich. Oder du pochst darauf, dass du (mit Frau) öfters da warst und die dich eigentlich kennen sollten. Auf der Geländeordnung steht da nix drin, dass Singles nicht reindürfen.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk Polari Kroatien oder CHM Montalivet?Wie ist eure Mei

Beitrag von Blood Moors » Di 22. Jan 2019, 20:00

ad peter hat geschrieben:Auf der Geländeordnung steht da nix drin, dass Singles nicht reindürfen.

In der Hausordnung unter Punkt 1. d) heißt es:

Valalta Hausordnung hat geschrieben:Der Eintritt in die Ferienanlage ist Einzelpersonen, nur wenn sie INF-Mitglieder sind, gestattet.

 
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2019

Re: Fkk Polari Kroatien oder CHM Montalivet?Wie ist eure Mei

Beitrag von Manu66 » Do 24. Jan 2019, 16:55

Polari bei Rovinj ist der vordere Teil des Cp Textil, dieser kann reservier5 werden. Der Fkk-Bereich ist über einen kleinen Hügel im hinteren Bereich des Cp, es sind Naturplätze, welche nicht pazeliert sind und auch nicht reservierbar. Wenn Freunde, Bekannte vor Ort sind halten die abundzu Flächen bereit, welcher dann belegt wird.


Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste