Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:12

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Vera Playa

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.12.2014
Geschlecht: Paar

Vera Playa

Beitrag von Leon » Do 3. Jan 2019, 11:40

Frage: wo und in welchem Teil von Vera Playa bucht man am besten. Im Norden soll es wegen der dortigen Konzerte sehr laut sein. Das wäre nicht so unser "Ding". Und: wo kann man sich am besten 24/7 nackt bewegen, wenn das Wetter mitmacht.

 
Beiträge: 7
Registriert: 30.03.2018
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 51

Re: Vera Playa

Beitrag von nackidei72 » Mo 21. Jan 2019, 18:37

Hallo Leon,
ich war im Juni 2018 in Vera Playa, also in der Vorsaison. Zur Hauptsaison kann ich nichts sagen.
Ich hatte ein Hotel am Textilstrand gebucht und konnte dann in 20 Minuten am Wasser nackt nach Norden zu den offiziellen FKK Stränden laufen.
Laute Musik habe ich ausser an den kleinen Strandbars nicht gehört.
Im Norden kannst du überall nackt rumlaufen, auch auf den kleinen Strassen zu den Appartements.

Den Vera Playa Club am nördlichen Ende des FKK Bereichs habe ich auch besucht, Tagsüber war dort eine sehr ruhige Atmosphäre, sogar während der stündlichen Animation. Wie gesagt, es war Juni.
Der Strand ist riesig. Falls du Ruhe suchst, kannst du Abstand halten von den lauten Bars.

Grüsse
Nackidei

 
Beiträge: 14
Registriert: 10.04.2007

Re: Vera Playa

Beitrag von mini2007 » Di 22. Jan 2019, 20:41

Vor einer Ewigkeit 1991 waren wir im Vera Playa Club Hotel und es war damals Super. Wie es allerdings heute dort ist, vermag ich nicht zu sagen. Man ist nackt aufgestanden und wieder nackt zu Bett gegangen. Natürlich auch nackt in der Rundbadewanne.
Haben an einem Tischtennis Turnier und Preis Tanzen durch die Animation des Hotels teilgenommen. Unsere Appartement hatte eine kleine Küchenzeile wo wir uns selbst bekochen konnten. Den kleinen Supermarkt gab es um die Ecke. HP konnte man auch buchen, oder tageweise vor Ort kaufen. Zu gerne würde ich da gerne nochmal hin, aber gesundheitliche Probleme lassen es nicht zu.
Gebe mal bei Google: Vera Playa Club Hotel ein dort erfährst du mehr. Leider funzt der Link hier nicht?
Grüße


Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste