Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:12

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Die schönsten FKK-Strände für den Herbsturlaub (t-online.de)

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 148
Registriert: 13.11.2016
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nein
Alter: 31

Die schönsten FKK-Strände für den Herbsturlaub (t-online.de)

Beitrag von FKK-Freund Dortmund » So 14. Okt 2018, 11:31

Eine schöne, wenn auch etwas kurze Auswahl von FKK-Plätzen in der Ferne mit weiterführenden Quelllinks zur umfangreichen Listen.

https://www.t-online.de/leben/reisen/reisetipps/id_60522584/fkk-urlaub-im-herbst-das-sind-die-schoensten-straende-weltweit.html

 

Re: Die schönsten FKK-Strände für den Herbsturlaub (t-online

Beitrag von nacktKULTUR.org » So 14. Okt 2018, 15:13

FKK-Freund Dortmund hat geschrieben:Eine schöne, wenn auch etwas kurze Auswahl von FKK-Plätzen in der Ferne mit weiterführenden Quelllinks zur umfangreichen Listen.
Ob die Auswahl „schön“ ist, möchte ich dahingestellt sein lassen. Immerhin wird Hedonism II (adults only) empfohlen. Das hat mit Naturismus resp. FKK überhaupt nichts zu tun. Wer mehr darüber wissen will, kann die Suchmaschine seiner Wahl nutzen oder gleich einen prägnanten Artikel in Zeit Online aufrufen.

 

Re: Die schönsten FKK-Strände für den Herbsturlaub (t-online

Beitrag von nacktKULTUR.org » So 14. Okt 2018, 16:51

Im vorhergehenden Beitrag ist mir ein Link-Fehler unterlaufen – der korrekte Link zum Artikel über Hedinism II in Zeit Online lautet „Zwischen Trieb und Vertrieb“. Die Editierzeit ist leider zu kurz, um es im Originalbeitrag zu ändern.

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Die schönsten FKK-Strände für den Herbsturlaub (t-online

Beitrag von PundV » So 14. Okt 2018, 22:21

nacktKULTUR.org hat geschrieben:Immerhin wird Hedonism II (adults only) empfohlen. Das hat mit Naturismus resp. FKK überhaupt nichts zu tun.


Hängt von der Definition von Naturismus bzw. FKK ab. Für viele Leute bedeutet dies nur "nackt unter anderen Nackten", und kann durchaus mit anderen Sachen kombiniert werden, die nicht immer bei FKK dabei sind.

 

Re: Die schönsten FKK-Strände für den Herbsturlaub (t-online

Beitrag von nacktKULTUR.org » Mo 15. Okt 2018, 07:26

PundV hat geschrieben:Hängt von der Definition von Naturismus bzw. FKK ab. Für viele Leute bedeutet dies nur "nackt unter anderen Nackten", und kann durchaus mit anderen Sachen kombiniert werden, die nicht immer bei FKK dabei sind.
Mit dieser Einlassung konterkarierst Du sämtliche Diskussionen in diesem Forum, wo man sich Gedanken macht, wie man die FKK wieder attraktiver machen kann, und wie sie aus der Schmuddelecke befreit wird. Konsequent zu Ende gedacht, bedeutet das nach Deiner Sichtweise: „FKK = alles ist möglich, kann auch den Besuch im Puff bedeuten, Hauptsache nackt“.

Das kann wohl nicht Dein Ernst sein!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Die schönsten FKK-Strände für den Herbsturlaub (t-online

Beitrag von skyfire » Mo 15. Okt 2018, 10:47

Allein bei dem Namen "Hedonism" könnte einem schon auffallen, was hier noch gemeint sein könnte, neben "Nackt sein".
Allerdings muss der Zusatz "adults only" so etwas nicht zwingend bedeuten (wenngleich das in diesem Fall wohl so ist). Das kann auch schlicht bedeuten, hier eben seine Ruhe vor "lärmenden Kindern" zu haben, was sicherlich dem ein oder anderen schon zusagt.
Finde ich allerdings unnötig - bisher habe ich Kinder und Jugendliche im Naturistenumfeld immer als eher angenehm und auch nicht so überdreht erlebt wie anderswo. Die können sich auch in der Sauna ordentlich benehmen, und auf ner Wasserrutsche usw. sind auch Erwachsene mal was lauter...

Was ich an dieser Aufzählung aber affig finde... alles aAdW und nur für Leute zu erreichen, die offenbar zu viel Geld haben. Also Blödsinn.

 
Beiträge: 47
Registriert: 09.08.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Die schönsten FKK-Strände für den Herbsturlaub (t-online

Beitrag von franconication » Mo 15. Okt 2018, 21:53

Ich kenne nur ein Ziel aus der Liste, nämlich Little Beach auf Maui, Hawaii. Der Strand ist ein absoluter Traum!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Die schönsten FKK-Strände für den Herbsturlaub (t-online

Beitrag von Bummler » Mi 17. Okt 2018, 07:29

Ich kenne keines und werde auch keines kennen lernen.
Brauch ich auch nicht, bei uns ist es auch ganz annehmlich.


Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste