Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:41

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Hotel in Deutschland

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2018
Geschlecht: Männlich ♂

FKK Hotel in Deutschland

Beitrag von roborob » Mi 1. Aug 2018, 12:05

Hallo zusammen,

seit dem vorletzten Sommerurlaub bin ich auf den FKK-Zug aufgesprungen - klingt ja für Außenstehende immer nach Klischee, aber es ist wirklich einfach unglaublich schön und irgendwie befreiend völlig nackt am Strand zu liegen und im Meer zu schwimmen. Vermutlich wisst Ihr, was ich meine ;)

Ich bin grade dabei den Sommerurlaub für 2019 zu planen und suche ein Hotel / eine Anlage in Deutschland in der man den ganzen Tag nackt herumlaufen kann. Also nicht nur im Saunabereich (Sauna vertrag ich eh nicht) oder so. Bevorzugt in Richtung Nordsee, wobei ein nahe gelegener FKK-Badesee irgendwo auch OK wäre.

Bei den üblichen Urlaubsdomizilsuchportalen bin ich da nicht fündig geworden. Bei Suche nach "FKK Urlaub" landet man schnell in Kroatien oder sonst weiter weg. Ich suche aber etwas in Deutschland, damit ich mein Rad am Auto mitnehmen kann (Radfahren mach ich lieber bekleidet...)

Vielleicht hat ja der eine oder andere hier einen Tipp?

Vielen Dank schon mal!

MfG

Rob

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: FKK Hotel in Deutschland

Beitrag von skyfire » Mi 1. Aug 2018, 22:12

Wirkliche "Hotels" - wenn überhaupt das Hotel zum Walde. Ansonsten hast du höschstens FKK-Anlagen wo du entweder campen kannst, oder eine FeWo / Strandhaus / etc mieten. Und dich dann eben selbst versorgen.


Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste