Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:59

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk camping unbedingt mit sandstrand in kroatien

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk camping unbedingt mit sandstrand in kroatien

Beitrag von Blood Moors » Di 17. Jul 2018, 21:21

Campingliesel hat geschrieben:Daß man Mazedonien nicht mit Österreich, Schweiz oder Luxemburg vergleichen kann, hat eben sehr wohl mit religiösen Mentalitäten zu tun.

Stimmt, aber das ist nicht Thema dieses Threads.

Warst Du schon mal in Montenegro?

Das tut in diesem Zusammenhang ja wohl nichts zur Sache. Du läßt dich ja auch desöfteren über Cape d'Agde aus, obwohl du noch nie dort warst.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk camping unbedingt mit sandstrand in kroatien

Beitrag von Campingliesel » Di 17. Jul 2018, 21:43

Blood Moors hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Daß man Mazedonien nicht mit Österreich, Schweiz oder Luxemburg vergleichen kann, hat eben sehr wohl mit religiösen Mentalitäten zu tun.


Blood Moors hat geschrieben:Stimmt, aber das ist nicht Thema dieses Threads.


ABer dieser Vergleich stammt ja auch nicht von mir.


Warst Du schon mal in Montenegro?


Blood Moors hat geschrieben:Das tut in diesem Zusammenhang ja wohl nichts zur Sache. Du läßt dich ja auch desöfteren über Cape d'Agde aus, obwohl du noch nie dort warst


Ich frage mich, ob du überhaupt schon mal irgendwo anders als an der Nord- oder Ostsee warst. In Cap 'd' Agde muß man auch nciht gewesen sein, um zu wissen, was da los ist. Hört und liest man ja oft genug. Und ist in ganz Europa bekannt.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk camping unbedingt mit sandstrand in kroatien

Beitrag von Blood Moors » Di 17. Jul 2018, 21:54

Campingliesel hat geschrieben:Ich frage mich, ob du überhaupt schon mal irgendwo anders als an der Nord- oder Ostsee warst.

CL wie wir sie kennen. Wenn ihr die Argumente ausgehen und sie sich in die Ecke getrieben fühlt, wird sie ausfallend. :|

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Fkk camping unbedingt mit sandstrand in kroatien

Beitrag von Horst » Di 17. Jul 2018, 22:01

Leute, es muß doch möglich sein, auf die Frage des Threaderstellers einzugehen!

Es sammeln sich hier wieder Beiträge an, die sich nicht mehr auf den Eröffnungsbeitrag beziehen. :evil:

Gruß
Horst

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk camping unbedingt mit sandstrand in kroatien

Beitrag von Campingliesel » Di 17. Jul 2018, 22:41

Horst hat geschrieben:Leute, es muß doch möglich sein, auf die Frage des Threaderstellers einzugehen!

Es sammeln sich hier wieder Beiträge an, die sich nicht mehr auf den Eröffnungsbeitrag beziehen. :evil:

Gruß
Horst


Sind wir doch eingegangen! Aber es ergeben sich eben solche Abschweifungen, wenn jemand auf einen Punkt eingeht, der von jemandem falsch verstanden wurde oder weil er meinte, etwas richtig stellen zu müssen:

wie hier:
Campingliesel hat geschrieben: Nur Sand kenne ich nur von Ada Bojana, was aber schon in Montenegro ist, als der südlichste Punkt vom ehem. Jugoslawien.

Antwort:

PundV hat geschrieben:Sehr schön dort, aber der südlichste Punkt im ehemaligen Jugoslavien ist in Mazedonien. Fast das ganze Gebiet vom Mazedonien (ich rede nur vom slavischen Mazedonien, was früher Teil von Jugoslavien war) ist südlich von Ada Bojana. Es gibt aber dort kaum FKK.


Ich bin halt davon ausgegangen, daß es klar ist, daß ich den südlichsten Punkt an der Küste meinte, aber nunja! Man sieht ja, was wieder draus wird, wenn man nicht alles genau bis ins i-Tüpfelchen sagt.

Deshalb habe ich das nochmal erklärt:

Campingliesel hat geschrieben:Ada Bojana liegt aber an der Küste und das ist dort der südlichste Punkt der jugoslawischen Küste oberhalb von Albanien, und da ist FKK noch möglich


Alles weitere wäre dann nicht nötig gewesen. Lag aber nicht an mir, daß das weiterging.
Trotzdem war es immer noch eine sachliche und gute Diskussion zwischen PundV und mir, und durch meine Erinnerung an einen Thread aus dem alten Forum über dieses Thema wäre das doch dann beendet gewesen. Also wo ist da ein Problem?

Das einzige, was total überflüssig war, ist Blood Moors Einmischung und sinnlosen Angriff auf mich.

Grundsätzlich haben das Unterhaltungen eben mal so an sich, daß man durch ein Stichwort wieder auf was anderes kommt. Oder redet ihr immer stundenlang über ein- und denselben Punkt oder Thema?

Genau deshalb habe ich ja auch den Thread eröffnet, wo man eben über solche Dinge weiterreden kann. Aber das hat ja auch keiner richtig gewollt. Also braucht sich keiner zu beschweren, wenn man von einem Punkt zum nächsten kommt.

viewtopic.php?f=24&t=9150

also bitte hier weiterschreiben, wer was sinnvolles schreiben möchte!

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Fkk camping unbedingt mit sandstrand in kroatien

Beitrag von norbert » Mi 18. Jul 2018, 05:31

Campingliesel hat geschrieben:... Lag aber nicht an mir,...

Genau

Übrigens interessiert das Thema den Löwe nicht mehr, der hat sich nicht nochmal gemeldet.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk camping unbedingt mit sandstrand in kroatien

Beitrag von Campingliesel » Mi 18. Jul 2018, 09:58

norbert hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:... Lag aber nicht an mir,...

Genau

Übrigens interessiert das Thema den Löwe nicht mehr, der hat sich nicht nochmal gemeldet.


Woher willst du das wissen? Seine Anfrage ist ja gerade erst 3 Tage her. Vielleicht wartet er einfach mal ab, was da noch kommt? Besonders viel war das ja noch nicht. Oder er hat sich inzwischen selber informiert.

Ist das etwa meine Schuld, daß er noch nicht geantwortet hat? Ich habe jedenfalls seine Frage aus meinen Kenntnissen beantwortet, und die Themaabschweifung habe ich nicht verursacht.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk camping unbedingt mit sandstrand in kroatien

Beitrag von Blood Moors » Mi 18. Jul 2018, 10:14

Campingliesel hat geschrieben:
norbert hat geschrieben:Übrigens interessiert das Thema den Löwe nicht mehr, der hat sich nicht nochmal gemeldet.


Woher willst du das wissen? Seine Anfrage ist ja gerade erst 3 Tage her. Vielleicht wartet er einfach mal ab, was da noch kommt?

Das weiß man, wenn man in das Profil schaut. Wie soll er was abwarten, wenn er sich mal anmeldet. In seiner Anfrage war von "dringend" die Rede. Ich hatte schon vorher geschrieben, dass es so dringend wohl nicht gewesen sein kann, wenn man nicht mal reinschaut.

...und die Themaabschweifung habe ich nicht verursacht.


Doch! Du warst es, die glaubte, sich mit PundV ein Schlagabtausch liefern zu müssen. Er hat lediglich deinen (ubedeutenden) Fehler wegen der geografischen Lage korrigiert. Kann man nicht einfach sagen: "Ja, da hast du Recht!"?

Flaucherer hatte mich auch korrigiert bzgl. der Größe des Sandstrandes auf Valalta. Mein subjektives Empfinden ist, dass er - gemessen an der Gesamtstrandlänge - nicht besonders groß ist. Habe ich dagegen aufgemuckt? Also!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 108
Registriert: 17.08.2009
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 51

Re: Fkk camping unbedingt mit sandstrand in kroatien

Beitrag von Maleonu » Mi 18. Jul 2018, 11:36

Na ja, um im Forum zu lesen, muss man sich ja nicht anmelden, die Beiträge hier sind alle auch ohne Anmeldung einsehbar. Daher kann aus einer fehlenden Anmeldung nicht darauf geschlossen werden, dass ein Forumsmitglied Beiträge nicht gelesen hat.

Die Flut von Beiträgen, die auf die eigentliche (ziemlich präzise gefasste) Frage nicht eingehen, animiert ja vielleicht nicht unbedingt zu Dankesbekundungen.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk camping unbedingt mit sandstrand in kroatien

Beitrag von Campingliesel » Mi 18. Jul 2018, 11:44

Blood Moors hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:
norbert hat geschrieben:Übrigens interessiert das Thema den Löwe nicht mehr, der hat sich nicht nochmal gemeldet.


Woher willst du das wissen? Seine Anfrage ist ja gerade erst 3 Tage her. Vielleicht wartet er einfach mal ab, was da noch kommt?


Blood Moors hat geschrieben:Das weiß man, wenn man in das Profil schaut. Wie soll er was abwarten, wenn er sich mal anmeldet. In seiner Anfrage war von "dringend" die Rede. Ich hatte schon vorher geschrieben, dass es so dringend wohl nicht gewesen sein kann, wenn man nicht mal reinschaut.


Ach, was Du so alles aus einem Profil herauslesen willst. Das ist dann wohl auch dein subjektives Empfinden? Und was er unter "dringend" versteht, weißt du natürlich auch noch am besten.

...und die Themaabschweifung habe ich nicht verursacht.


Doch! Du warst es, die glaubte, sich mit PundV ein Schlagabtausch liefern zu müssen. Er hat lediglich deinen (ubedeutenden) Fehler wegen der geografischen Lage korrigiert. Kann man nicht einfach sagen: "Ja, da hast du Recht!"?

Flaucherer hatte mich auch korrigiert bzgl. der Größe des Sandstrandes auf Valalta. Mein subjektives Empfinden ist, dass er - gemessen an der Gesamtstrandlänge - nicht besonders groß ist. Habe ich dagegen aufgemuckt? Also!


PundV hat zwar einen seiner Meinung nach gesehenen Fehler korrigiert, aber dabei übersehen, daß ich nicht das gesamte Gebiet vom ehem. YU gemeint habe, sondern nur die Küste, wo normalerweise jeder FKK-Campingurlauber, der auch noch einen Sandstrand sucht, hinmöchte.
Und das habe ich ja dann noch erklärt. Aber wer hat dann weiterdiskutiert? ICH nicht!

Und was Valalta angeht: Was willst Du auch dagegen aufmucken, wenn Du Valalta sowieso nicht kennst, sondern nur ein subjektives Empfinden hast. WEnn Du jemals dort gewesen wärst, dann wüßtest du, wie groß der Sandstrand dort ist.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste