Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:56

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk camping unbedingt mit sandstrand in kroatien

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk camping unbedingt mit sandstrand in kroatien

Beitrag von Campingliesel » Mo 16. Jul 2018, 22:02

@ PundV: Das liegt auch ein wenig daran, daß die einheimische Bevölkerung sich selten unter die Touristen mischen, sondern vielleicht ihre eigenen Badestellen haben. Und FKK machen auch die wenigsten Einheimischen, auch in Kroatien nicht.

Nur was sollen denn Touristen FKK-mäßig in einem Land wie Mazedonien machen?

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk camping unbedingt mit sandstrand in kroatien

Beitrag von Campingliesel » Mo 16. Jul 2018, 22:17

@ PundV: Das liegt auch ein wenig daran, daß die einheimische Bevölkerung sich selten unter die Touristen mischen, sondern vielleicht ihre eigenen Badestellen haben. Und FKK machen auch die wenigsten Einheimischen, auch in Kroatien nicht.

Nur was sollen denn Touristen FKK-mäßig in einem Land wie Mazedonien machen?

Wir sind 1984 von unserem Urlaub auf Ada Bojana nicht an der Küste entlang hochgefahren, sondern mal im Hinterland, und zwar durch Bosnien-Herzegowina, um uns auch mal Sarajevo und Mostar anzuschauen. War schon ein beeindruckendes Land, aber FKK hätte ich mir da auch nicht vorstellen können.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 755
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Fkk camping unbedingt mit sandstrand in kroatien

Beitrag von Paddler » Di 17. Jul 2018, 09:30

Hallo Leute ! wo seit ihr denn schon wieder gelandet, lest doch bitte nocheinmal den Ursprungsbeitrag. Wenn ihr euch hier schon wieder Zanken wollt dann macht doch einen eigenen Threat auf.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk camping unbedingt mit sandstrand in kroatien

Beitrag von Campingliesel » Di 17. Jul 2018, 11:28

Paddler hat geschrieben:Hallo Leute ! wo seit ihr denn schon wieder gelandet, lest doch bitte nocheinmal den Ursprungsbeitrag. Wenn ihr euch hier schon wieder Zanken wollt dann macht doch einen eigenen Threat auf.


Wer will denn hier zanken? Es ging jetzt nur um eine Erklärung für einen Sachverhalt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 581
Registriert: 31.12.2011
Wohnort: 42349 Wuppertal
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 57

Re: Fkk camping unbedingt mit sandstrand in kroatien

Beitrag von NackteBohne » Di 17. Jul 2018, 11:40

Campingliesel hat geschrieben:@ PundV: Das liegt auch ein wenig daran, daß die einheimische Bevölkerung sich selten unter die Touristen mischen, sondern vielleicht ihre eigenen Badestellen haben. Und FKK machen auch die wenigsten Einheimischen, auch in Kroatien nicht.

Nur was sollen denn Touristen FKK-mäßig in einem Land wie Mazedonien machen?

Wir sind 1984 von unserem Urlaub auf Ada Bojana nicht an der Küste entlang hochgefahren, sondern mal im Hinterland, und zwar durch Bosnien-Herzegowina, um uns auch mal Sarajevo und Mostar anzuschauen. War schon ein beeindruckendes Land, aber FKK hätte ich mir da auch nicht vorstellen können.

Ist ja schon etwas off-topic mit Verlaub :|

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk camping unbedingt mit sandstrand in kroatien

Beitrag von Campingliesel » Di 17. Jul 2018, 12:09

NackteBohne hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:@ PundV: Das liegt auch ein wenig daran, daß die einheimische Bevölkerung sich selten unter die Touristen mischen, sondern vielleicht ihre eigenen Badestellen haben. Und FKK machen auch die wenigsten Einheimischen, auch in Kroatien nicht.

Nur was sollen denn Touristen FKK-mäßig in einem Land wie Mazedonien machen?

Wir sind 1984 von unserem Urlaub auf Ada Bojana nicht an der Küste entlang hochgefahren, sondern mal im Hinterland, und zwar durch Bosnien-Herzegowina, um uns auch mal Sarajevo und Mostar anzuschauen. War schon ein beeindruckendes Land, aber FKK hätte ich mir da auch nicht vorstellen können.

Ist ja schon etwas off-topic mit Verlaub :|



nunja, etwas vielleicht. Ich habe ja nur geschrieben, daß es am südlichsten Punkt vom ehem. YU einen FKKCampingplatz mit reinem Sandstrand gibt, und damit natürlich die Küste gemeint und nicht das gesamte Hinterland, wo es sicher keinen Sandstrand gibt und auch kaum FKK.
Und das war ein Vorschlag auf die Ausgangsfrage.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fkk camping unbedingt mit sandstrand in kroatien

Beitrag von Blood Moors » Di 17. Jul 2018, 13:13

Campingliesel hat geschrieben:Nur Sand kenne ich nur von Ada Bojana, was aber schon in Montenegro ist, als der südlichste Punkt vom ehem. Jugoslawien.

Campingliesel hat geschrieben:Wer will denn hier zanken? Es ging jetzt nur um eine Erklärung für einen Sachverhalt.

Der aber durch PundV geklärt wurde, indem er - richtigerweise - darauf hingewiesen hat, dass Ada Bohana in Montenegro eben nicht der südlichte Punkt im ehemaligen Jugoslawien ist. Ob das nun oberlehrerhaft oder Kleinigkeitskrämerei ist, sei mal dahin gestellt.

Ich frage mich, warum musst du immer zurück keifen und versuchen, deine Fehler mit fadenscheinigen Begründungen als richtig hinzustellen. Damit wird jedes Thema zerstört und driftet OT ab. Keiner will hier von religiösen Mehr- oder Minderheiten und deren Menthalitäten etwas wissen. Aber anscheinend musst du immer das letzte Wort haben. :evil:

Was mir aber aufgefallen ist und zwar nicht nur hier, sondern auch schon in anderen Threads: Da stellt der TE eine Frage, meldet sich ab und schaut sich die Antworten überhaupt nicht an. :roll: In diesem Fall wurde die Frage am 15.07. um 20:31 h eingestellt, danach hat sich der TE nicht wieder angemeldet. Scheint also so dringend, wie in seiner Frage dargestellt, wohl doch nicht zu sein. :?

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Fkk camping unbedingt mit sandstrand in kroatien

Beitrag von PundV » Di 17. Jul 2018, 14:10

Campingliesel hat geschrieben:@ PundV: Das liegt auch ein wenig daran, daß die einheimische Bevölkerung sich selten unter die Touristen mischen, sondern vielleicht ihre eigenen Badestellen haben. Und FKK machen auch die wenigsten Einheimischen, auch in Kroatien nicht.


Die Mehrheit sind Ausländer, ja. Aber in Valalta haben wir mehrere Gäste aus Kroatien, Slovenien, Serbien usw. gesehen. Nicht vergessen: Deutschland hat 80 Milliionen Einwohner, Kroatien 4 und Slovenien 2. Auch sind die Leute dort im Schnitt ärmer, also klar, dass es nicht genau so viele sind, aber es gibt sie schon. Im Gegensatz zu z.B. Polen sind wirklich gläubige Christen dort unten nicht so häufig.

Campingliesel hat geschrieben:Nur was sollen denn Touristen FKK-mäßig in einem Land wie Mazedonien machen?


Nackt am Strand vom Ohrid-See liegen.

Campingliesel hat geschrieben:Wir sind 1984 von unserem Urlaub auf Ada Bojana nicht an der Küste entlang hochgefahren, sondern mal im Hinterland, und zwar durch Bosnien-Herzegowina, um uns auch mal Sarajevo und Mostar anzuschauen. War schon ein beeindruckendes Land, aber FKK hätte ich mir da auch nicht vorstellen können.


Natürlich kann man es sich dort vorstellen können, zumindest heute, mehr als 30 Jahre später.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk camping unbedingt mit sandstrand in kroatien

Beitrag von Campingliesel » Di 17. Jul 2018, 20:10

Blood Moors hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Nur Sand kenne ich nur von Ada Bojana, was aber schon in Montenegro ist, als der südlichste Punkt vom ehem. Jugoslawien.

Campingliesel hat geschrieben:Wer will denn hier zanken? Es ging jetzt nur um eine Erklärung für einen Sachverhalt.

Der aber durch PundV geklärt wurde, indem er - richtigerweise - darauf hingewiesen hat, dass Ada Bohana in Montenegro eben nicht der südlichte Punkt im ehemaligen Jugoslawien ist. Ob das nun oberlehrerhaft oder Kleinigkeitskrämerei ist, sei mal dahin gestellt.

Ich frage mich, warum musst du immer zurück keifen und versuchen, deine Fehler mit fadenscheinigen Begründungen als richtig hinzustellen. Damit wird jedes Thema zerstört und driftet OT ab. Keiner will hier von religiösen Mehr- oder Minderheiten und deren Menthalitäten etwas wissen. Aber anscheinend musst du immer das letzte Wort haben. :evil:

Was mir aber aufgefallen ist und zwar nicht nur hier, sondern auch schon in anderen Threads: Da stellt der TE eine Frage, meldet sich ab und schaut sich die Antworten überhaupt nicht an. :roll: In diesem Fall wurde die Frage am 15.07. um 20:31 h eingestellt, danach hat sich der TE nicht wieder angemeldet. Scheint also so dringend, wie in seiner Frage dargestellt, wohl doch nicht zu sein. :?


Campingliesel hat geschrieben:
Nur Sand kenne ich nur von Ada Bojana, was aber schon in Montenegro ist, als der südlichste Punkt vom ehem. Jugoslawien.


Ach, entschuldige, daß ich nicht "südlichste Punkt an der Küste vom ehem. Jugoslawien" geschrieben habe, denn für mich war klar, daß er an der Küste gemeint hat. Welcher Urlauber sucht schon irgendwo in einem HInterland nach einem Sandstrand an einem total unbekannten See mit FKK-Campingplatz, wo es das vermutlich überhaupt nicht gibt.

Ich frage mich, wieso Du immer reinkeifen mußt und mir fadenscheinige Begründungen unterstellen.
Daß man Mazedonien nicht mit Österreich, Schweiz oder Luxemburg vergleichen kann, hat eben sehr wohl mit religiösen Mentalitäten zu tun.

Warst Du schon mal in Montenegro?

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Fkk camping unbedingt mit sandstrand in kroatien

Beitrag von Campingliesel » Di 17. Jul 2018, 20:21

PundV hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:@ PundV: Das liegt auch ein wenig daran, daß die einheimische Bevölkerung sich selten unter die Touristen mischen, sondern vielleicht ihre eigenen Badestellen haben. Und FKK machen auch die wenigsten Einheimischen, auch in Kroatien nicht.


Die Mehrheit sind Ausländer, ja. Aber in Valalta haben wir mehrere Gäste aus Kroatien, Slovenien, Serbien usw. gesehen. Nicht vergessen: Deutschland hat 80 Milliionen Einwohner, Kroatien 4 und Slovenien 2. Auch sind die Leute dort im Schnitt ärmer, also klar, dass es nicht genau so viele sind, aber es gibt sie schon. Im Gegensatz zu z.B. Polen sind wirklich gläubige Christen dort unten nicht so häufig.

Campingliesel hat geschrieben:Nur was sollen denn Touristen FKK-mäßig in einem Land wie Mazedonien machen?


Nackt am Strand vom Ohrid-See liegen.

Campingliesel hat geschrieben:Wir sind 1984 von unserem Urlaub auf Ada Bojana nicht an der Küste entlang hochgefahren, sondern mal im Hinterland, und zwar durch Bosnien-Herzegowina, um uns auch mal Sarajevo und Mostar anzuschauen. War schon ein beeindruckendes Land, aber FKK hätte ich mir da auch nicht vorstellen können.


Natürlich kann man es sich dort vorstellen können, zumindest heute, mehr als 30 Jahre später.


Warst Du denn schon mal in Mazedonien oder Bosnien-Herzegowina oder in Montenegro? naja, vielleicht schon, wenn man sich diese Beiträge durchliest:

Erinnerst Du Dich vielleicht mal selbst an den Beitrag im alten Forum:

http://www.fkk-freun.de/viewtopic.php?p=285629

und auch deinen eigenen Beitrag???

"Vor einigen Jahren gab es einen Versuch, FKK-Gebiete, hauptsächlich für Touristen, einzurichten, aber es ist wohl nichts daraus geworden. Andere Teile vom ehemaligen Jugoslavien haben viel FKK-Tourismus, also dachte man, man könnte hier anknüpfen. Aber Mazedonien ist weit, die Infrastruktur nicht so gut, usw."

"Montenegro hat wunderschöne Sandstrände. Warum sollte man also nach Mazedonien fahren, um FKK zu machen? "

Also so schlau bin ich auch ohne deine Beiträge gelesen zu haben, wo ich erst gerade über google draufgestoßen bin.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste