Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:13

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkk Camping in Frankreich Côte d'azur

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 24
Registriert: 09.07.2018
Wohnort: Schwerte
Geschlecht: Paar
Alter: 49

Fkk Camping in Frankreich Côte d'azur

Beitrag von Holger-aus-Dortmund » Do 12. Jul 2018, 05:59

Moin! Meine Frau und ich wollen diesen September mit unserem Wohnmobil Richtung Süd Frankreich. Wir wollen über Verdon (lac de saint crox) an die Küste (Rhone Delta) und zurück Richtung Ardèche.
Meine Frau ist noch nicht so überzeugbar für Fkk Campingplätze und deshalb haben wir dieses auch noch nicht gemacht (obwohl wir öfters in die Sauna gehen), deshalb meine Frage:
Gibt es am oben genannten See und anderen Zielen auch Fkk Strände oder Campingplätze wo man nicht die ganze Zeit nackt sein muss. Oder kennt einer einen guten weg meine Frau zu überzeugen?
Über nette Tipps würde ich mich freuen, vielen dank im voraus

Grüße

Holger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 80
Registriert: 11.08.2014
Wohnort: Balve
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Re: Fkk Camping in Frankreich Côte d'azur

Beitrag von FKK Camper » Fr 13. Jul 2018, 17:57

Hi Holger
Es wird dir keiner sagen das du immer nackt sein must (auser am Pool) jeder hat ja auch ein anderes Kälte empfinden.
Meine Frau ist auch fast nur am Wohnwagen nackt.
FKK Campingpatz in der nähe vom Verdon, Petit Arlane http://www.domainepetitarlane.fr/de
Wir sind die erste und eventuell auch die zweite Septemberwoche auf Domaine des Lauzons http://www.camping-lauzons.com
ist etwas weiter weg.

Gruß aus dem Sauerland Andreas

 
Beiträge: 24
Registriert: 09.07.2018
Wohnort: Schwerte
Geschlecht: Paar
Alter: 49

Re: Fkk Camping in Frankreich Côte d'azur

Beitrag von Holger-aus-Dortmund » Mo 16. Jul 2018, 05:49

Morgen Andreas! Danke für die Infos. Ich werde mal gucken wie ich das meiner Frau verklicker...die Plätze sehen gut aus. Hoffe das es Lac de sainte Crox auch Fkk Bereiche gibt. Werden aber auch nach Fkk Möglichkeiten an der Cote d'azur ausschau halten

Grüße ins Sauerland


Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste