Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:01

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK-Möglichkeit gesucht im Raum Cuxhaven

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 5
Registriert: 16.06.2014
Wohnort: im Bergischen Land

FKK-Möglichkeit gesucht im Raum Cuxhaven

Beitrag von bergischer-naturist » Di 3. Jul 2018, 01:33

Hallo,
bin zur Zeit in Nordholz auf dem Campingplatz und möchte das gute Wetter nutzen, um textilfrei in der Sonne zu liegen.
Wer kann mir einen Strandabschnitt empfehlen oder hat vielleicht Zeit und Lust mich zu begleiten?

Gemeinsames FKK-Vergnügen - egal ob jung oder alt - ob Männlein oder Weiblein, Singles oder Grossfamilien - oder um (neuerdings) ganz korrekt zu sein - alle anderen Konstellationen, sind als Begleitung willkommen. Hauptsache gut gelaunt und nicht wortkarg...

 
Beiträge: 528
Registriert: 27.04.2007

Re: FKK-Möglichkeit gesucht im Raum Cuxhaven

Beitrag von Calcit » Do 5. Jul 2018, 17:28

Die Existenz der offiziellen FKK-Stelle in Cuxhaven-Duhnen ist Dir bekannt? Sie liegt bei:
N53.8824, E08.6281

Wenige Kilometer westlich von Nordholz, in Cappel-Neufeld, soll an dieser Stelle nacktes Liegen im Sonnenlicht noch nicht verboten sein:
N53.7649, E08.5306

Dazu habe ich folgenden Wunsch: Falls Du dorthin fährst, könntest Du bitte berichten, was zur Zeit auf dem Campingplatz der "Wattenfreunde" zu sehen ist, ob da noch Campingbetrieb stattfindet und wer gegebenenfalls der Betreiber ist. Es ist mysteriös, daß über diesen ehemals schönen Außendeich-Campingplatz nichts an aktueller Nutzung im Internet zu finden ist, nachdem die Gemeinde dem Verein seit Anfang dieses Jahres dessen Betrieb untersagt hatte. Eine etwaige Antwort am besten in diesem Thread:
viewtopic.php?f=7&t=10261


Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste