Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:20

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Erster Urlaub

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.05.2018
Geschlecht: Paar

Erster Urlaub

Beitrag von Mscouple » Fr 18. Mai 2018, 15:04

Hallo an das gesamte Forum, ich (24) und meine Freundin(22) würden dieses Jahr gerne unseren ersten gemeinsamen FKK Urlaub in Angriff nehmen und uns hier ein paar Tips und Anregungen holen:)worauf ist zu achten, was für Ziele gibt es die bezahlbar sind ?Danke schon Mal im Vorraus :)

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Erster Urlaub

Beitrag von PundV » Sa 19. Mai 2018, 11:29

Mscouple hat geschrieben:Hallo an das gesamte Forum, ich (24) und meine Freundin(22) würden dieses Jahr gerne unseren ersten gemeinsamen FKK Urlaub in Angriff nehmen und uns hier ein paar Tips und Anregungen holen:)worauf ist zu achten, was für Ziele gibt es die bezahlbar sind ?Danke schon Mal im Vorraus :)


Nicht perfekt, aber am besten ist vielleicht Valalta. Zumindest für uns. Es kommt darauf an, was für euch wichtig ist. Und natürlich, was ihr ausgeben wollt.

Flevo-Natuur ist auch sehr zu empfehlen, aber man kann dort eher Pech mit dem Wetter haben.

 

Re: Erster Urlaub

Beitrag von nacktKULTUR.org » Sa 19. Mai 2018, 11:58

Mscouple hat geschrieben:Hallo an das gesamte Forum, ich (24) und meine Freundin(22) würden dieses Jahr gerne unseren ersten gemeinsamen FKK Urlaub in Angriff nehmen und uns hier ein paar Tips und Anregungen holen:)worauf ist zu achten, was für Ziele gibt es die bezahlbar sind ?Danke schon Mal im Vorraus :)
Da die Reise zu den Kosten beiträgt, wäre es sinnvoll zu wissen, wo sich Euer Ausgangspunkt befindet. Zum bereits erwähnten Valalta auf Istrien vermittelt unser Blog ein paar Eindrücke: Valalta. Bebilderte Informationen zu weiteren naturistischen Orten auf unseren Reisen gibt's hier: Reiseberichte.

 
Beiträge: 14
Registriert: 29.07.2014
Wohnort: bei Potsdam

Re: Erster Urlaub

Beitrag von Gute_Zeit » Sa 19. Mai 2018, 19:09

Wollt Ihr rumtingeln, oder irgendwo hin und da beiben?

Ich finde das hier gut, weil man da per Landkarte suchen kann und die einzelnen Locations jeweils mit Webadresse gelistet sind:

http://reisefuehrer-fkk.de/

Ansonsten die üblichen Reisebüros:

oboena.de

oder

https://www.miramarereisen.de/.

Da nicht klar ist, welche Art von Urlaub (wild oder still) und für welchen Geldbeutel Ihr sucht, kann ich mehr nicht raten.
Einfach mal den Links folgen, da sollte sich etwas finden.

Gruß
Jens

Benutzeravatar
 
Beiträge: 46
Registriert: 02.12.2008
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Erster Urlaub

Beitrag von Zuckerjunge » Mo 21. Mai 2018, 12:03

Unseren ersten FKK - Urlaub haben wir auf der NordseeInsel Sylt genossen. Danach waren wir auf andere Nordseeinseln und Dänemark um dort FKK - Urlaub zumachen. 8-)


Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste