Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:29

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Neue Cap d'Agde Village Naturiste Eintrittspreise 2018

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 47
Registriert: 09.08.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Neue Cap d'Agde Village Naturiste Eintrittspreise 2018

Beitrag von franconication » Fr 20. Apr 2018, 21:18

Hallo CDA-Freunde,

hier die neuen Eintrittspreise für die Saison 2018, wie immer unterteilt in Preise für Besucher, die nicht in der Anlage wohnen, Besucher, die in Hotels, Apartments oder auf René Oltra wohnen und festen Bewohnern.

Grüße
Ben

Bild

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Neue Cap d'Agde Village Naturiste Eintrittspreise 2018

Beitrag von PundV » Fr 20. Apr 2018, 22:57

franconication hat geschrieben:Hallo CDA-Freunde,

hier die neuen Eintrittspreise für die Saison 2018, wie immer unterteilt in Preise für Besucher, die nicht in der Anlage wohnen, Besucher, die in Hotels, Apartments oder auf René Oltra wohnen und festen Bewohnern.

Grüße
Ben

Bild


Ich sehe nichts. Wenn man antworten will, kann man die URL sehen, sie funktioniert aber auch nicht.

 

Re: Neue Cap d'Agde Village Naturiste Eintrittspreise 2018

Beitrag von nacktKULTUR.org » Sa 21. Apr 2018, 06:28

franconication hat geschrieben:hier die neuen Eintrittspreise für die Saison 2018, wie immer unterteilt in Preise für Besucher, die nicht in der Anlage wohnen, Besucher, die in Hotels, Apartments oder auf René Oltra wohnen und festen Bewohnern.
Hier ist die korrekte Verlinkung:

Bild

Und es ist eine Sache des Anstands, auch die Quelle zu nennen: Cap d'Agde Naturiste.de.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 20
Registriert: 07.08.2014
Wohnort: Lingenfeld
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Neue Cap d'Agde Village Naturiste Eintrittspreise 2018

Beitrag von cap-d-agde-naturiste.de » Sa 28. Apr 2018, 10:45

Danke für die Quellenangabe.
Ist anscheinend allgemein üblich einfach Bilder zu klauen ohne den Eigentümer zu fragen! Das erlebe ich leider in vielen Foren...

 

Re: Neue Cap d'Agde Village Naturiste Eintrittspreise 2018

Beitrag von nacktKULTUR.org » So 29. Apr 2018, 10:39

cap-d-agde-naturiste.de hat geschrieben:Ist anscheinend allgemein üblich einfach Bilder zu klauen ohne den Eigentümer zu fragen! Das erlebe ich leider in vielen Foren...
Wundert's Dich, liebe Elke? Vor allem in diesem Forum...

 
Beiträge: 126
Registriert: 20.07.2017
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 31

Re: Neue Cap d'Agde Village Naturiste Eintrittspreise 2018

Beitrag von jaim4 » So 15. Jul 2018, 09:46

cap-d-agde-naturiste.de hat geschrieben:Danke für die Quellenangabe.
Ist anscheinend allgemein üblich einfach Bilder zu klauen ohne den Eigentümer zu fragen! Das erlebe ich leider in vielen Foren...


Copyright ist eine veraltete Sache und sollte vollständig abgeschafft werden. Im Internet ist teilnen erlaubt, Sharing is Caring.

 
Beiträge: 126
Registriert: 20.07.2017
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 31

Re: Neue Cap d'Agde Village Naturiste Eintrittspreise 2018

Beitrag von jaim4 » So 15. Jul 2018, 09:50

das Bild ist französich. Spricht man im Cap d’Agde kein Deutsch oder Englisch? Sind die Speisekarten in Franz?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 115
Registriert: 24.03.2009
Wohnort: Heidelberg/Weinheim/Aschaffenburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Neue Cap d'Agde Village Naturiste Eintrittspreise 2018

Beitrag von flaucherer » So 15. Jul 2018, 10:25

Man kann sich auch mit Englisch und Deutsch durchschlagen, aber es ist in Frankreich schon schöner, wenn man ein gewisses bisschen romanisches Sprachgefühl mitbringt.. Also ich hab meine 3 Jahre Schulfranz jedenfalls nirgendwo mehr schätzen gelernt als auf der Tour in den sonnigen Südwesten.. Allez les Bleus! :-)

 

Re: Neue Cap d'Agde Village Naturiste Eintrittspreise 2018

Beitrag von nacktKULTUR.org » So 15. Jul 2018, 14:47

jaim4 hat geschrieben:das Bild ist französich. Spricht man im Cap d’Agde kein Deutsch oder Englisch? Sind die Speisekarten in Franz?
Französisch ist immerhin die erste Fremdsprache in der Schweiz. Wenn Du schon die Preistafel nicht verstehst, bleibst Du lieber weg von Cap d'Agde.

BTW: Ist es Dir langweilig, dass Du jeden alten Thread hervorholst, um Deine Phantasien anzuregen?

 
Beiträge: 199
Registriert: 07.12.2011

Re: Neue Cap d'Agde Village Naturiste Eintrittspreise 2018

Beitrag von Herr K. aus B. » So 15. Jul 2018, 15:06

Hat mal jemand noch die Vorjahrespreise oder noch besser die von 2000 in DMark damit wir uns endlich aufregen können über die Erhöhung?

Es hat sich doch erhöht, oder?

Nächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste