Aktuelle Zeit: Fr 24. Mai 2024, 10:32

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkkurlaub in Kroatien

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.02.2016
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Fkkurlaub in Kroatien

Beitrag von Anastasia96 » Fr 18. Mär 2016, 18:16

Hallo Erwin,

z.B. sind die Plätze ähnlich groß, gibt es eine Rutsche, wie ist das Publikum, darf man nackt ins Restaurant, gibt es die Möglichkeit auch Bootstouren zu machen, welcher hat euch besser gefallen und warum usw.

Danke für eure Unterstützung

VG
A

 
Beiträge: 45
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Nähe von Augsburg
Geschlecht: Paar
Alter: 63

Re: Fkkurlaub in Kroatien

Beitrag von Erwin1 » Sa 19. Mär 2016, 13:12

Hallo Ansatsia96,
wir waren einmal nach über 10 Jahren Valalta dort, es hat uns nicht schlecht gefallen, aber wir finden prsönlich Valalta schöner, aber das muss jeder selbst entscheiden.
Was uns gestört hat, die einzelnen Plätze -zumindest im vorderen Bereich- sind reserviert/ oder können reserviert werden. Nach meinem Kenntnisstand gibt es keine Rutsche, die Plätze sind recht groß tlw. sehr gut ausgebaut, das Publikum war zu unserer Zeit dort (Juni) eher älter als in Valalta, über Bootsausflüge habe ich keine Info. Uns persönlich gefällt es in Valalta auf Grund der Lage und der Einrichtungen besser.
VG Erwin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 79
Registriert: 06.09.2015
Wohnort: Hannover-Nord
Geschlecht: Paar
Skype: auf Anfrage
Alter: 76

Re: Fkkurlaub in Kroatien

Beitrag von hanno3009 » So 20. Mär 2016, 14:57

Da können wir euch nur zustimmen. Einmal Valalta ...... immer Valalta. ;-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 59
Registriert: 24.07.2005
Wohnort: Leverkusen
Geschlecht: Paar
Alter: 51

Re: Fkkurlaub in Kroatien

Beitrag von Rettman » Mo 21. Mär 2016, 10:17

Hallo Angelika
Wir buchen schon seit jahren über Miramare .
Hatten noch nie Probleme gehabt .
Falls du im Galeb ein Pärchen sitzen siehst , die Backgammon spielen , kannst du davon ausgehen das wir das sind .

Grüße aus Leverkusen

Thomas & Erika

 
Beiträge: 4
Registriert: 28.02.2016
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Fkkurlaub in Kroatien

Beitrag von Anastasia96 » Mi 23. Mär 2016, 21:30

Danke, das klingt ja eindeutig nach Valalta :-) dann bleiben wir wohl auch bei diesem Platz. Bin gespannt wie es dieses Jahr dort ist. Wenn doch nur schon Sommer wäre :-(

 

Re: Fkkurlaub in Kroatien

Beitrag von TomderReimer » Do 5. Mai 2016, 15:51

Tach auch,

mich würde in erster Linie die Frage interessieren, wo überhaupt man komplett nackt sein kann,
also auch sowohl im Restaurant als auch im Laden. Welche Plätze kämen da in Frage.
Wo genau das wäre ist sekundär für mich.

 
Beiträge: 79
Registriert: 15.05.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Fkkurlaub in Kroatien

Beitrag von Taunus Camper » Di 10. Mai 2016, 20:08

Tach Tom
also Ulika ist rund um die Uhr nackt erlaubt .... Rezeption , Bäcker , Supermarkt .... wie es aktuell auf Koversada aussieht weiss ich nicht , war 3 Jahre nicht da , hier war FKK im Laden und der Rezeption meine !!! ich nicht erwünscht . Wenn ich mich recht erinnere sind in Koversada trotzdem Leute nackt im Laden gewesen.
LG Taunus Camper

 
Beiträge: 16
Registriert: 02.08.2010
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht: Paar
Alter: 61

Re: Fkkurlaub in Kroatien

Beitrag von shave » So 15. Mai 2016, 11:51

Wir empfehlen Valalta. Sehr gepflegt und alle Gäste sind auch nackt. Wir sind dort von 28.5. Bis 4.6.16 und von 27.8. bis zum 10.9.16 und würden uns freuen nette FKK PAARE kennen zu lernen. LnG K+D

 
Beiträge: 13
Registriert: 21.05.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 20

Re: Fkkurlaub in Kroatien

Beitrag von Tim2002 » So 22. Mai 2016, 09:56

Hi, bin neu hier. Meine Eltern wollen im Sommer auch nach Croatien. Und da dann an einen FKK Strand.

 
Beiträge: 1677
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Fkkurlaub in Kroatien

Beitrag von PundV » Do 26. Mai 2016, 21:55

shave hat geschrieben:Wir empfehlen Valalta. Sehr gepflegt und alle Gäste sind auch nackt. Wir sind dort von 28.5. Bis 4.6.16 und von 27.8. bis zum 10.9.16 und würden uns freuen nette FKK PAARE kennen zu lernen. LnG K+D


Wir empfehlen im Allgemeinen auch Valalta. Inzwischen sind die Gäste fast immer am Strand und im Wasser nackt. Immerhin. Allerdings ist dies beim Empfang, innen im Pensionsrestaurant, usw. nicht erlaubt. Überall erlaubt in Kroatien kennen wir nur aus Ulika.

In den Niederlanden bei Flevo-Natuur ist überall nackt nicht nur erlaubt sondern (bei entsprechendem Wetter) Pflicht.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste