Aktuelle Zeit: Mo 17. Jun 2024, 01:05

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Kurzurlaub auf dem Gelände des Naturistenbundes Donau e.V.

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 948
Registriert: 16.10.2007
Wohnort: Kanton AR
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 71

Re: Kurzurlaub auf dem Gelände des Naturistenbundes Donau e.

Beitrag von Puistola » So 22. Mai 2016, 10:10

Das ist eine abschreckend hässliche Seite!
Und der schwarze Text ersäuft im Dunkelgrün.
Ist es wirklich so trist bei Euch, wie dargestellt?
Ich wünsche dennoch allen "aktiven Einheiten"
eine frohe Machung von Fraikörperkultuhr.

Puistola

Und weil "Aktive Einheiten" zwar nur einen (oder gar keinen)
Geist, aber wohl zwei Fraikörper besitzen, muss das
alles doppelt sein,
irgendwie halt?

 
Beiträge: 23
Registriert: 06.03.2016
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 57

Re: Kurzurlaub auf dem Gelände des Naturistenbundes Donau e.

Beitrag von Herbert Fischer » So 22. Mai 2016, 11:11

Werter Puistola leider verstehe ich dein problem nicht !.
Ich poste hier , und du macht uns schlecht, deine Meinung ist deine Meinung , die ich respektier. " aber nix passt dir an uns also spare dir deine Kommentare Gruß Herbert :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Kurzurlaub auf dem Gelände des Naturistenbundes Donau e.

Beitrag von Aria » So 22. Mai 2016, 15:19

Herbert Fischer hat geschrieben:Werter Puistola leider verstehe ich dein problem nicht !.
Ich poste hier , und du macht uns schlecht, deine Meinung ist deine Meinung , die ich respektier. " aber nix passt dir an uns also spare dir deine Kommentare
Ich muss Puistola beipflichten: Euer Internetauftritt ist nicht gut, schreckt eher ab, als dass er einlädt.

Das zu sagen, sollte euch bzgl. Homepage helfen, aber wenn ihr auf diese berechtigte Kritik mit „du macht uns schlecht“ und „nix passt dir“ reagiert, dann sehe ich schwarz für euch, schließlich hat man mit einer guten Präsentation schon halb gewonnen. Und Gäste gewinnen wollt ihr anscheinend, sonst hättest du hier nicht in 2 verschiedenen Threads darüber berichtet.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4903
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Kurzurlaub auf dem Gelände des Naturistenbundes Donau e.

Beitrag von Hans H. » So 22. Mai 2016, 21:50

Dem muss ich voll zustimmen. Wenn ich bei einer Internetsuche auf so gestaltete Internetseiten stoße, schließe ich die meistens schon bevor ich den ersten Satz gelesen habe. Heute Mittag, als die Sonne ins Zimmer schien, hatte ich die Seite mal aufgrund dieser Diskussion geöffnet. Bei der Beleuchtung musste ich erst einmal die Bildschirmhelligkeit auf das Maximun stellen, um bei dem schlechten Kontrast der Seite überhaupt etwas lesen zu können. Es trifft voll zu, was Puistola schreibt: "Und der schwarze Text ersäuft im Dunkelgrün." Jetzt am Abend kann ich zwar die Schrift lesen, ohne die Helligkeit aufzudrehen, aber es ist auch dann nicht anders zu beschreiben, als ein lehrbuchhaftes Beispiel für grauenhaftes Layout.

Wenn ihr wollt, dass eure Seite gelesen wird, dann solltet ihr die Kritik ernst nehmen und nicht als "ist deine Meinung" abtun und auch bedenken, was Aria dazu schreibt: "Das zu sagen, sollte euch bzgl. Homepage helfen".

 
Beiträge: 174
Registriert: 12.04.2005
Wohnort: auf dem Vulkan

Re: Kurzurlaub auf dem Gelände des Naturistenbundes Donau e.

Beitrag von Oscar » Mo 23. Mai 2016, 10:05

Ansich kann man dort mal vorbei schauen. Was mir aber als Zelter weniger gefällt, ist die Preisgestaltung.
Ich würde mit kleinem 2 Menschen Zelt genau so viel zahlen wie Womos oder Anhänger, noch dazu ist der Preis fürs Gästezimmer mit 25 € sehr ansprechend aber der Gegensatz zum Zelt so gering, das ich eigentlich nicht zelten würde.

 
Beiträge: 79
Registriert: 15.05.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Kurzurlaub auf dem Gelände des Naturistenbundes Donau e.

Beitrag von Taunus Camper » Mo 23. Mai 2016, 21:42

Hmmm ......
also ich finde man sollte die Kirche im Dorf lassen , nicht jeder ist ein PC Freak und die Inhalte der Seite sind doch wirklich ok und alles Wissenswerte steht drin.... mir reicht das und ich denke vielen anderen auch und schliesslich fährt man ja nicht wegen einer Homepage einen FKK Platz an :lol: :lol: :?:

Grüße vom Taunus Camper

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4903
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Kurzurlaub auf dem Gelände des Naturistenbundes Donau e.

Beitrag von Hans H. » Fr 27. Mai 2016, 00:17

Taunus Camper hat geschrieben:Hmmm ......

Nein, man fährt sicher nicht wegen einer Homepage einen FKK Platz an, aber - und dazu gibt es zahlreiche Veröffentlichungen mit fundierten Untersuchungen - die Homepage als Aushängeschild ist sehr stark mit entscheidend für den Erfolg eines jeden Unternehmens. Auch ein FKK-Platz ist schließlich ein Unternehmen, das über die Homepage versucht, den eigenen Erfolg zu steigern.

Viele typische Internetsurfer werden nun auf so einer Seite nicht länger als drei Sekunden verweilen, bevor sie diese wegklicken und in ihren Suchergebnissen die nächste öffnen. Somit wird es nun viele geben, die wegen der Homepage den FKK-Platz nicht anfahren, weil sie einfach sich von der Seite nicht angesprochen gefühlt und deshalb nicht auf der Seite weitergelesen haben.

Normalerweise würden wir (die hier Kritik geäußert haben) bei anderen Unternehmen diese links liegen lassen und uns nicht weiter darum kümmern. Hier sind wir immerhin in einer Interessensgemeinschaft und wollten deshalb Hinweise geben, dass diese HP sich werbemäßig recht negativ auswirkt und ein hohes Verbesserungspotenzial aufweist.

Wenn du schreibst: "man sollte die Kirche im Dorf lassen" und "nicht jeder ist ein PC Freak", willst du dann damit sagen, das sei egal, ob diese HP als Werbung nicht gut ankommt und Möglichkeiten zur Verbesserung sollten wir besser für uns behalten? Konkurrenten gegenüber verhalte ich mich natürlich so, aber wie gesagt, ich verstehe uns in diesem Forum als Interessensgemeinschaft.

Wenn es dir reicht, alles Wissenswerte auf der Seite gefunden zu haben, dann ist das ja für dich ok, ändert aber nichts daran, dass viele die Seite nicht ansehen werden, wenn sie allgemein nach FKK-Plätzen suchen und nicht gerade ganz gezielt nach diesem.

 
Beiträge: 79
Registriert: 15.05.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Kurzurlaub auf dem Gelände des Naturistenbundes Donau e.

Beitrag von Taunus Camper » Fr 27. Mai 2016, 14:15

Hmmm...
Ich glaube dann haben wir uns wirklich falsch verstanden .... sorry als Wettbewerb der Vereine untereinander usw... aus der Richtung hab ich das noch gar nicht gesehen.... gehe jetzt einfach von mir aus ... suche mir erst das Ziel und dann den ensprechenden FKK Platz ..... aber anhand Aufmachung der Homepage zu entscheiden ist mir fremd.... also nichts für Ungut das war ein Missverständnis...
LG Taunuscamper

Benutzeravatar
 
Beiträge: 948
Registriert: 16.10.2007
Wohnort: Kanton AR
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 71

Re: Kurzurlaub auf dem Gelände des Naturistenbundes Donau e.

Beitrag von Puistola » Fr 27. Mai 2016, 23:42

Taunus Camper hat geschrieben:Hmmm ......
also ich finde man sollte die Kirche im Dorf lassen


Hmmmm ....

Ich denke, die Seite ist perfekt, die Kirche im Dorf.
Sie spricht eine gewisse Sorte Menschen an,
zu denen ich nicht gehöre. Die wollen so
einen wie mich nicht, also machen sie eine
Seite, die Typen wie mich abschreckt.

Und schon sind beide Seiten zufrieden.
Aber ein gewisses Mass an Nasenrümpfen
und Spott muss man sich mit so einer Seite
schon gefallen lassen.
Konrad

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5594
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Kurzurlaub auf dem Gelände des Naturistenbundes Donau e.

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 28. Mai 2016, 07:56

Also, ich finde es nicht gut, dass dieser Thread so zerfetzt wird.
Jemand stellt (s)einen Vereinsplatz vor, auf einer für uns völlig akzeptablen Homepage mit ansprechenden und aussagekräftigen Bildern.
Hier wird er dann wegen der angeblich schlechten Qualität seiner Homepage gescholten.

Das vermiest dann auch den letzten verbliebenen "Nicht diskussionswütigen", "Nicht Skypern", "Nicht Familien mit Kindern suchenden" die Lust sich weiterhin hier in diesem Forum zu beteiligen.

Manchmal sollte man einfach mal schweigen, wenn man nichts konstruktives zum Thema beitragen kann.

Wer meint, dem TE helfen zu wollen, hätte das auch als PN schreiben können und nicht hier öffentlich auf diese Art.

So, das musste jetzt mal raus :)

Uns würde es gefallen, wenn mehr Vereine oder andere hier ihren Platz vorstellen.
Haben wir übrigens auch gemacht:

viewtopic.php?f=7&t=2117
Hans H. hat geschrieben:Viele typische Internetsurfer werden nun auf so einer Seite nicht länger als drei Sekunden verweilen, bevor sie diese wegklicken und in ihren Suchergebnissen die nächste öffnen. Somit wird es nun viele geben, die wegen der Homepage den FKK-Platz nicht anfahren, weil sie einfach sich von der Seite nicht angesprochen gefühlt und deshalb nicht auf der Seite weitergelesen haben.

Mag für andere Bereiche stimmen, aber hier glaube ich das nicht, denn dazu sind FKK Plätze viel zu rar gesät .

Gruß aus http://www.hetverlaat.nl

Peter

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste