Aktuelle Zeit: Sa 18. Okt 2025, 22:18

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Camping 2022

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen

Re: FKK Camping 2022

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 24. Feb 2022, 18:19

Campingliesel,
du könntest noch Großbuchstaben verwenden, um Deinem Zorn mehr Ausdruck zu verleihen. :D

Schon mal gehört, "wer schreit hat Unrecht"

Großbuchstaben oder eine besonders große Schriftgröße bedeuten im Internet "schreien, brüllen..."

Campingliesel hat geschrieben:Ich könnte von Euch ne Menge Beleidigungen auflisten.
mach mal, dann bist Du beschäftigt. :D
Campingliesel hat geschrieben:Kein anderer User, der in diesem Thread geschrieben hat......
in diesem Thread mag das stimmen. Bin ja aufgrund deiner beleidigenden PN überhaupt erst auf diesen Thread aufmerksam geworden. ;)

Beitrag von Campingliesel » Do 24. Feb 2022, 18:24

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Weill es nicht wahr ist.

Es ist wahr.
Ich habe den Text von Dir, werde ihn aber natürlich nicht veröffentlichen, da es eine PN an einen anderen User dieses Forums war.

Außerdem "tauche ich nicht einfach irgendwann irgendwo auf", sondern schaue alle paar Tage die Threads an, die mich interessieren könnten, um dann festzustellen dass alles zerlieselt und uninteressant ist.

Diese doppelt und dreimal so vielen, die Deine Beiträge wertschätzen existieren offensichtlich nur in Deinem Geiste.
Ansonsten würden sie Dir ja beistehen.

Da irrst Du Dich. Außerdem tun das ja einige.

Jedemal, wenn Du auftauchst - alle paar Tage - kommt jedenfalls nichts zum Thema, sondern nur überflüssige und dumme Bemerkungen. "Zerlieselt" ist auch schon wieder eine dumme Beleidigung. Das zeigt nur, daß du absolut nichts von meinen Beiträgen gelesen und noch weniger kapiert hast. Es geht Dir nur darum, herumzumeckern. Wenn Du mit mir ein Problem hast, dann löse es doch! Aber die anderen interessiert deine Meinung bestimmt nicht. Und die von Blood Moors auch nicht. Und wer sonst noch in Dein Horn reinbläst.

Beitrag von Kosan » Do 24. Feb 2022, 18:24

Leute beruhigt euch, jeder hat auf seine Sichtweise recht

Beitrag von Campingliesel » Do 24. Feb 2022, 18:40

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Blood Moors hat geschrieben:Ich beteilige mich grundsätzlich nicht mehr an CL-Verseuchten Threads. Und das ist leider bei allen Themen, die mich interessieren der Fall. :evil:
geht mir und sicherlich vielen anderen genau so.
Dazu noch diese permanenten Beleidigungen in fast allen Kommentaren von CL...frei nach dem Motto "ihr seid ja alle dumm"
.....und Campingliesel:
Unterlasse es, mir eine beleidigende PN zu schreiben.
Du darfst das gerne hier oder an anderer Stelle öffentlich schreiben, damit sich jeder ein Bild davon machen kann.

Ich habe DIR überhaupt keine beleidigende PN geschrieben! Die einzige PN ging an Blood Moors.

Beitrag von Eichbaum » Do 24. Feb 2022, 18:48

Und was genau hat das mit dem eigentlichen Thema gemein??

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 24. Feb 2022, 18:52

Campingliesel hat geschrieben:Ich habe DIR überhaupt keine beleidigende PN geschrieben! Die einzige PN ging an Blood Moors.
Ich habe ja auch lediglich gebeten mir keine zu schicken, sondern deine Wut öffentlich heraus zu posaunen... machst Du ja nun sehr umfangreich.
Du wirst ja erst aufhören, wenn Du das letzte Wort hattest und niemand mehr darauf reagiert....aber selbst dann gräbst Du hin und wieder, wahrscheinlich wenn Du Langeweile hast, Monate oder Jahre alte Threads wieder aus, um irgendwelche Stänkereien zu neuem Leben zu erwecken.
Eichbaum hat geschrieben:Und was genau hat das mit dem eigentlichen Thema gemein??
Frage diejenige Person, die den Anfang gemacht hat, das Thema abdriften zu lassen.

Beitrag von Blood Moors » Do 24. Feb 2022, 18:55

MathiasF hat geschrieben: ich hab jetzt noch nicht nachgeschaut. War der Platz am Useriner See nicht ein reiner FKK Platz?

Ja, war er. Bis vor ein paar Jahren. Zu Zeiten, als es noch ein reiner FKK-Platz war, waren wir auch schon mal da. Dann aber wurde der Platz in Textil und FKK aufgeteilt. Im Net findet man darüber differenzierte Meinungen. Was mich besonders stören würde: Die Sanitäranlagen befinden sich ausschließlich im Textilteil. Jedes zum pinkeln Hose anziehen? Och, nee ...

Beitrag von Campingliesel » Do 24. Feb 2022, 19:23

Ich habe keine Wut! Und ich bin auch nicht diejenige, die den Anfang gemacht hat, das Thema abdriften zu lassen. Das ward IHR ganz allein! Eure Beiträge waren total überflüssig.

Horst soll bitte endlich Euren Mist löschen, dann wird es sich ja zeigen, wer sonst noch themenfremdes geschrieben hat.

Das Thema Urlaub ist eben mal so weitläufig wie die verschiedenen Interessen sind. Da kann man nicht viel eingrenzen.

Daß Se An eigentlich nur wissen wolllten, wer wann und wo Urlaub macht, war ja schnell erledigt, weil viele das noch gar nicht so genau wissen. Hat Konrad R. ja auch bemerkt.

Wer hier nur schreibt, weil er eine Cl-Phobie hat und nur sieht, DASS ich irgendwas geschrieben habe, sollte sich einfach mal raushalten!
Niemand sonst hat Probleme mit meinen Beiträgen.

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 24. Feb 2022, 19:30

Campingliesel hat geschrieben:Und ich bin auch nicht diejenige, die den Anfang gemacht hat, das Thema abdriften zu lassen.

Campingliesel hat geschrieben:
gesine hat geschrieben:
c+d hat geschrieben:Hallo,

der Vorteil von Kroatien (neben den Stränden):

Das Essen ist deutlich besser als in Frankreich (viel Geld für nichts auf dem Teller).

Eine geradezu lächerliche Einschätzung. Die kroatische Küche, falls man dieses Etikett überhaupt verleihen kann, ist an Einfallslosigkeit nicht zu überbieten, während in Frankreich nicht nur unzählige Sternerestaurants existieren, sondern auch eine tiefe Wertschätzung der Regionalität und der Produktqualität vorhanden ist. Nur weil einem die Bereitschaft fehlt, für gutes Essen Geld auszugeben, sollte man es nicht diskreditieren.

Nur weil einem die Bereitschaaft fehlt, sich mal näher für die kroatische Küche zu interessieren, sollte man es auch nicht diskretieren.

Das Essen mag in Frankreich ja gut sein, aber eben auch teuer. Und gerade in den Sternerestaurants bekommt man eben oft nur ein kleines verziertes Häufchen in einer kleinen Mulde eines riesen Tellers. Das Menü besteht zwar oft aus mehreren Gängen, aber eben immer nur ein paar Löffel voll. Das ist auch in deutschen Hotels mit vielen Sternen schon Mode geworden. Diesen "Sterne-Köchen" geht es wohl mehr darum, ein Kunstwerk zu gestalten als was zum Essen anzubieten. In normalen Restaurants bekommt man jedenfalls etwas zum Sattessen und nicht nur was zum Anschauen.

Außerdem ist es einfach Geschmacksache. Mir schmecken die kroatischen Gerichte immer sehr gut. Und da kommt es auch darauf an, wo man hingeht. Das Angebot ist da auch schon sehr vielfältig geworden und nicht nur immer Rasnici oder Cevapcici oder Pljeskavica.

Hier ungefähr fing es an.

Beitrag von Kosan » Do 24. Feb 2022, 19:53

@Osfriesenpaar
Ja da könntest du recht haben das in etwa der Steit da anfing, ich sehe inden Beitrag von CL aber kein Grund warum Ihr Sie so angegangen seit, sie ist halte ein großer Fan von Kroatien und der einfachen Küche. Sie hat sich da eventuell etwas unglücklich ausgedrückt, war aber bestimmt nicht so gemeint wie Das aufgefasst wurde. Manchmal habe ich das Gefühl das hier nur drauf gewartet wird um auf CL drauf zu hauen, und sie springt da dann auch immer drauf an. Kann es irgendwie auch verstehen.

CL. Ja die Küche in Frankreich ist etwas Teurer, dafür aber vom Handwerk etwas aufwendiger. Je höher der Aufwand ums höher ist der Preis, das ist halt eine sache des Geschmack. Ich mag die Aufwendig Küche ganz geren, ist halt aber nichts für jeden Tag für mich ( das kann ich mir auch nicht immer leisten) Wenn ich Essen gehe möchte ich auch was haben, was ich nicht selber machen kann.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub