ostfriesenpaar hat geschrieben:Blood Moors hat geschrieben:Um dem Spuk hier ein Ende zu bereiten: Es ist wahr, Ostfriesenpaar hat Recht! Ich habe von Campingliesel eine auf das Übelste beleidigende PN erhalten,
Ja, ich habe es gelesen. Wirklich übel diese Beleidigungen.
Noch übler finde ich diese Verlogenheit von CL bzw. dass sie nicht dazu steht.
Aber das erklärt viel über ihren Charakter. Sie wirft ja auch in ihren Posts permanent mit Beleidigungen um sich
Blood Moors, ich wollte Dich da jetzt nicht mit reinziehen.
Kosan hat geschrieben:Ich glaube die Welt hat aktuell ganz andere Probleme, als hier über Wochen zu diskutieren wer was geschrieben hat. Lasst uns doch froh sein das wir das gemeinsame Interesse an FKK haben.
Da hast Du recht, auch wenn es an den Problemen in der Welt nichts ändert.
Jja, wer selber am meisten Dreck am Stecken hat, kann leicht über andere herziehen. Und das ist ganz offensichtlich bei Euch der Fall.
Kehrt endlich mal Euren eigenen Dreck weg!
Macht Euch mal lieber über Euch und Euren MIst selbst Gedanken!
Ich könnte von Euch ne Menge Beleidigungen auflisten. Aber dann empfindlich wie Mimosen reagieren, wenn man einmal was sagt.
Wer einen solchen Beitrag schreibt, nach dem, was ich vorher geschrieben hatte, ist eben ein totaler Knallkopf. Anders kann man das nicht nennen. Ich habe nirgendwo irgendjemand angegriffen oder beleidigt.
Beitrag von ostfriesenpaar » Di 22. Feb 2022, 13:34
Blood Moors hat geschrieben:
Ich beteilige mich grundsätzlich nicht mehr an CL-Verseuchten Threads. Und das ist leider bei allen Themen, die mich interessieren der Fall.

geht mir und sicherlich vielen anderen genau so.
Dazu noch diese permanenten Beleidigungen in fast allen Kommentaren von CL...frei nach dem Motto "ihr seid ja alle dumm"
.....und Campingliesel:
Unterlasse es, mir eine beleidigende PN zu schreiben.
Du darfst das gerne hier oder an anderer Stelle öffentlich schreiben, damit sich jeder ein Bild davon machen kann.
Beleidigend seid nur IHR! Was sollte dieser Beitrag ohne jeden Anlaß?
Re: FKK Camping 2022
Beitrag von Blood Moors » Di 22. Feb 2022, 00:30
Ich beteilige mich grundsätzlich nicht mehr an
CL-Verseuchten Threads. Und das ist leider bei allen Themen, die mich interessieren der Fall.

Kein anderer User, der in diesem Thread geschrieben hat, hat irgendein Problem mit mir, hat mir ganz normal und anständig geantwortet.
Ihr beiden seid die Einzigen, die dauernd nur dummes Zeug gelabert haben , andererseits absolut nichts zum Thema beigetragen haben. Und Horsts Bitte, damit aufzuhören, auch total ignoriert haben!
Wann kapiert IHR endlich mal, daß es allein Eure Schuld ist, wenn hier ein Thema entgleist? Und dann noch herumjammern, wenn ich mal ein Schimpfwort verwende!
In Bayern würde man Euch noch ganz anders nennen!