Aktuelle Zeit: Sa 18. Okt 2025, 22:10

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Camping 2022

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen

Re: FKK Camping 2022

Beitrag von Campingliesel » Do 24. Feb 2022, 00:58

ostfriesenpaar hat geschrieben:Warum gibst Du, Campingliesel, nicht zu, dass Du Users dieses Forums via PN auf unterstem Niveau beleidigt hast.
Du windest Dich hier wie ein Aal.

Weill es nicht wahr ist. Wenn Du Dich damit meinst, dann kann ich eine lange Liste von Deinen ewigen Beleidigungen mir gegenüber zusammenstellen.

Du tauchst immer wieder einfach auf und motzt nur herum. Ohne, daß ich den geringsten Anlass dazu gegeben hätte.
Und du kannst es eben nicht ertragen, daß es andere gibt, die total problemlos mit mir kommunizieren können. Und davon gibt es hier mehr als doppelt - dreimal so viele als die, die das nicht können. All diese haben das auch schon irgendwann mal geschrieben. Das wurde aber immer geflissentlich übersehen und ignoriert.

Wenn Du damit ein Problem hast, dann löse es bitte, wenn nötig mit Hilfe. ABer lasse mich ganz einfach nur in Ruhe damit.

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 24. Feb 2022, 01:14

Campingliesel hat geschrieben:Weill es nicht wahr ist.

Es ist wahr.
Ich habe den Text von Dir, werde ihn aber natürlich nicht veröffentlichen, da es eine PN an einen anderen User dieses Forums war.

Außerdem "tauche ich nicht einfach irgendwann irgendwo auf", sondern schaue alle paar Tage die Threads an, die mich interessieren könnten, um dann festzustellen dass alles zerlieselt und uninteressant ist.

Diese doppelt und dreimal so vielen, die Deine Beiträge wertschätzen existieren offensichtlich nur in Deinem Geiste.
Ansonsten würden sie Dir ja beistehen.

Beitrag von Blood Moors » Do 24. Feb 2022, 02:04

Um dem Spuk hier ein Ende zu bereiten: Es ist wahr, Ostfriesenpaar hat Recht! Ich habe von Campingliesel eine auf das Übelste beleidigende PN erhalten, dass ich mich veranlasst sah, sie vom Empfang weiterer PN auszuschließen.

Wahrscheinlich wird sie sich jetzt wieder damit herausreden, dass das eben derber bayerischer Jargon war. Aber ich kenne die bayerische Sprache die - wie auch das ostfriesische Plattdeutsch - durchaus etwas derb ist, aber niemals derartige beleidigende Elemente enthält.

Beitrag von Kosan » Do 24. Feb 2022, 07:16

ostfriesenpaar hat geschrieben:Campingliesel und Kosan....ein Dreamteam.

.....und Campingliesel, willst Du immer noch nicht zugeben, dass Du Usern dieses Forums beleidigende private Nachrichten sendest?
Diese Antwort ist immer noch offen.

Ein Dreamteam würde ich jetzt nicht sagen, ich bin nur nicht so empfindlich.
Zudem hat CL den Hinweis mit mit der Autokorektur mit einen Smaily geschrieben, dies wegen verstehe ich nicht warum man da schon wieder auf Angriff gegangen wird.

Kann man nicht einfach mal eine Beitrag egal von wem ganz ohne Kommentar stehen lassen.
Ich glaube die Welt hat aktuell ganz andere Probleme, als hier über Wochen zu diskutieren wer was geschrieben hat. Lasst uns doch froh sein das wir das gemeinsame Interesse an FKK haben.

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 24. Feb 2022, 08:52

Blood Moors hat geschrieben:Um dem Spuk hier ein Ende zu bereiten: Es ist wahr, Ostfriesenpaar hat Recht! Ich habe von Campingliesel eine auf das Übelste beleidigende PN erhalten,
Ja, ich habe es gelesen. Wirklich übel diese Beleidigungen.
Noch übler finde ich diese Verlogenheit von CL bzw. dass sie nicht dazu steht.
Aber das erklärt viel über ihren Charakter. Sie wirft ja auch in ihren Posts permanent mit Beleidigungen um sich

Blood Moors, ich wollte Dich da jetzt nicht mit reinziehen.

Kosan hat geschrieben:Ich glaube die Welt hat aktuell ganz andere Probleme, als hier über Wochen zu diskutieren wer was geschrieben hat. Lasst uns doch froh sein das wir das gemeinsame Interesse an FKK haben.
Da hast Du recht, auch wenn es an den Problemen in der Welt nichts ändert.

Beitrag von Se An » Do 24. Feb 2022, 09:05

@MathiasF

Wir waren vor 3 Jahren auch mal auf dem Platz Useriner See. Von diesem hab ich auch schon gehört das der FKK Teil auch verkleinert wurden sei.

Rätzsee waren wir bisher noch nicht dieser ist da ja gleich in der Nähe.

Beitrag von Campingliesel » Do 24. Feb 2022, 18:01

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Blood Moors hat geschrieben:Um dem Spuk hier ein Ende zu bereiten: Es ist wahr, Ostfriesenpaar hat Recht! Ich habe von Campingliesel eine auf das Übelste beleidigende PN erhalten,
Ja, ich habe es gelesen. Wirklich übel diese Beleidigungen.
Noch übler finde ich diese Verlogenheit von CL bzw. dass sie nicht dazu steht.
Aber das erklärt viel über ihren Charakter. Sie wirft ja auch in ihren Posts permanent mit Beleidigungen um sich

Blood Moors, ich wollte Dich da jetzt nicht mit reinziehen.

Kosan hat geschrieben:Ich glaube die Welt hat aktuell ganz andere Probleme, als hier über Wochen zu diskutieren wer was geschrieben hat. Lasst uns doch froh sein das wir das gemeinsame Interesse an FKK haben.
Da hast Du recht, auch wenn es an den Problemen in der Welt nichts ändert.

Jja, wer selber am meisten Dreck am Stecken hat, kann leicht über andere herziehen. Und das ist ganz offensichtlich bei Euch der Fall.

Kehrt endlich mal Euren eigenen Dreck weg!
Macht Euch mal lieber über Euch und Euren MIst selbst Gedanken!
Ich könnte von Euch ne Menge Beleidigungen auflisten. Aber dann empfindlich wie Mimosen reagieren, wenn man einmal was sagt.

Wer einen solchen Beitrag schreibt, nach dem, was ich vorher geschrieben hatte, ist eben ein totaler Knallkopf. Anders kann man das nicht nennen. Ich habe nirgendwo irgendjemand angegriffen oder beleidigt.

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 22. Feb 2022, 13:34

Blood Moors hat geschrieben:
Ich beteilige mich grundsätzlich nicht mehr an CL-Verseuchten Threads. Und das ist leider bei allen Themen, die mich interessieren der Fall. :evil:

geht mir und sicherlich vielen anderen genau so.
Dazu noch diese permanenten Beleidigungen in fast allen Kommentaren von CL...frei nach dem Motto "ihr seid ja alle dumm"
.....und Campingliesel:
Unterlasse es, mir eine beleidigende PN zu schreiben.
Du darfst das gerne hier oder an anderer Stelle öffentlich schreiben, damit sich jeder ein Bild davon machen kann.

Beleidigend seid nur IHR!

Was sollte dieser Beitrag ohne jeden Anlaß?

Beitrag von Blood Moors » Di 22. Feb 2022, 00:30
Ich beteilige mich grundsätzlich nicht mehr an CL-Verseuchten Threads. Und das ist leider bei allen Themen, die mich interessieren der Fall. :evil:

Kein anderer User, der in diesem Thread geschrieben hat, hat irgendein Problem mit mir, hat mir ganz normal und anständig geantwortet.

Ihr beiden seid die Einzigen, die dauernd nur dummes Zeug gelabert haben , andererseits absolut nichts zum Thema beigetragen haben. Und Horsts Bitte, damit aufzuhören, auch total ignoriert haben!

Wann kapiert IHR endlich mal, daß es allein Eure Schuld ist, wenn hier ein Thema entgleist?

Und dann noch herumjammern, wenn ich mal ein Schimpfwort verwende!
In Bayern würde man Euch noch ganz anders nennen!

Beitrag von Kosan » Do 24. Feb 2022, 18:11

Im Frühjahr 2022 sind wir in den Niederlande, im Sommer am Dreiländereck und für den Herbst planen wir den Familiensport-Naturistenbund Hameln. Frühjahr und Herbst sind fest gebucht und den Herbst machen wir Wetter abhängig und wann genau ich im Ruhestand gehe.

Beitrag von Campingliesel » Do 24. Feb 2022, 18:17

Kein anderer User, der in diesem Thread geschrieben hat, hat irgendein Problem mit mir, hat mir ganz normal und anständig geantwortet.

Stimmt nicht ganz, MatthiasF und koversadaman habe eigentlich ja auch nichts zum Thema geschrieben, sondern nur gegen mich.

Beitrag von MathiasF » Do 24. Feb 2022, 18:18

@Se An, ich hab jetzt noch nicht nachgeschaut. War der Platz am Useriner See nicht ein reiner FKK Platz?

2 Wochen auf einem Platz ist nicht so mein Ding. Ich gurke lieber durch die Gegend und erkunde die Region. Darum hab ich auch die Empfehlung von Tourern angenommen, einfach bei Bauernhöfen anzuklopfen und zu fragen, ob man für 2 oder 3 Tage auf dem Gelände stehen darf. Hat schon oft geklappt. Wenn man denen dann auch noch aufm Hof hilft, dann passt es für beide Seiten. So habe ich schon verdammt nette Leute kennen gelernt, zu denen ich immer mal wieder hinfahre.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub