Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 21:51

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Strände in der Türkei

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 

Re: FKK Strände in der Türkei

Beitrag von Friedjof » Di 28. Jun 2016, 20:59

Nathan hat geschrieben:Nein, jetzt ehrlich: Es gab in der Türkei vielleicht zwei Versuche, FKK-Anlagen zu etablieren, abgeschottet vom Rest der Welt und bewacht. Die waren aber ganz schnell wieder dicht. Das ist auch gut so.

Warum ist das gut so? Wegen der Rücksicht???? :? :?

Da kann man auch selbst drauf kommen. Und ich denke, du weißt es. ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2923
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: FKK Strände in der Türkei

Beitrag von Horst » Di 28. Jun 2016, 23:07

Sauna hat geschrieben:
Lucilla hat geschrieben:Im Vorgängerforum war ein türkischer Hotelier angemeldet und hat über 2 Jahre hin die Fortschritte seines Hotels für FKK-Touristen dokumentiert.

Ja, hier und hier.
Danke für Deine ergänzenden Hinweise.

Gruß
Horst

 

Re: FKK Strände in der Türkei

Beitrag von Nacktpaar » Do 28. Jul 2016, 19:40

Islam und FKK.Das passt wohl nicht ganz zusammen. :idea:

 

Re: FKK Strände in der Türkei

Beitrag von Friedjof » Do 28. Jul 2016, 19:56

Entweder reicht der geistige Horizont einiger User nicht, um dieses zu begreifen oder sie wollen einfach nur provozieren. Das Thema FKK in islamisch geprägten Ländern wurde doch wohl hinreichend diskutiert. Die Quintessenz sollte doch wohl bei allen angekommen sein und zudem Allgemeinwissen sein.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 75
Registriert: 16.05.2016
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: FKK Strände in der Türkei

Beitrag von RichardBerlin » Di 2. Aug 2016, 14:04

Hm, ich habe in der Türkei vor Jahren heimlich FKK genossen mit meinem Freund, an einem riesigen Strand. ^^

Heutzutage sollte man dort allerdings aus bekannten Gründen nicht mehr hingehen.

 
Beiträge: 7
Registriert: 04.02.2015
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: Paar

Re: FKK Strände in der Türkei

Beitrag von bw-paar_hd » Sa 20. Aug 2016, 15:24

Den riesigen Strand gibt es immer noch. Wir waren dort Anfang Juni. Wenn man ein wenig auf der Hut ist und sich bedeckt wenn sich jemand nähert ist das alles kein überhaupt Probem. Der Strand in Patara ist groß und leer genug, vor allem in der Nebensaison.

Ausserdem kann man sich ein Boot mieten. Der FKK-Reiseveranstalter Miramar hat die Türkei auch noch auf dem Programm.
http://www.fkk-urlaub.de/FKK_Urlaub_in_der_Tuerkei

Wenn wir den Bewertungen auf Tripadvisor glauben schenken können, gibt es sogar noch ein Hotel mit offiziellem FKK Bereich auf der Terrasse, auch wenn dieser verkleinert wurde:
https://www.tripadvisor.at/ShowUserRevi ... Coast.html

Die Türkei ist nicht nur islamisch geprägt; ein großer Teil der Bevölkerung ist auch trotz aller Entwicklungen immer noch säkulär geprägt, gerade in den Küstenregionen.

 
Beiträge: 338
Registriert: 09.10.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK Strände in der Türkei

Beitrag von Lars2015 » Sa 20. Aug 2016, 22:51

Angesichts der verheerenden Entwicklung frage ich mich eher, wie man als "Ungläubiger" überhaupt noch in der Türkei Urlaub machen kann... FKK hin oder her...

Vorherige

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste