Aktuelle Zeit: Mo 17. Jun 2024, 00:25

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Spanien mit Kindern in Oktober

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 1680
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Spanien mit Kindern in Oktober

Beitrag von PundV » Do 8. Sep 2016, 21:37

Welche Anlage mit Ferienwohnungen in Spanien ist am besten geeignet für einen Urlaub in der 2. Oktoberwoche mit Kindern?

 
Beiträge: 1680
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Spanien mit Kindern in Oktober

Beitrag von PundV » Do 15. Sep 2016, 19:20

PundV hat geschrieben:Welche Anlage mit Ferienwohnungen in Spanien ist am besten geeignet für einen Urlaub in der 2. Oktoberwoche mit Kindern?


Kennt sich niemand aus?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Spanien mit Kindern in Oktober

Beitrag von skyfire » Do 15. Sep 2016, 19:52

Nicht unbedingt mit FeWo - und... "Kinder" im einstelligen oder zweistelligen Altersbereich?
Generell würde ich bei "Herbstferien" (danach klingt das) bei Spanien eher die Kanaren empfehlen, da die eigentlich immer "warm" sind... Es soll da was schönes auf Lanzarote geben, aber ich bin nicht der FeWo-Experte.

 
Beiträge: 93
Registriert: 27.07.2014

Re: Spanien mit Kindern in Oktober

Beitrag von Gizmo » Do 15. Sep 2016, 21:19

Mir fällt da auf die schnelle nur Vera Playa ein. Ist glaube ich ein Hotelkomplex. Aber keine Ahnung, ob das was für euch ist.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1612
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Spanien mit Kindern in Oktober

Beitrag von ad peter » Do 15. Sep 2016, 21:27

Gizmo hat geschrieben:Mir fällt da auf die schnelle nur Vera Playa ein. Ist glaube ich ein Hotelkomplex.
Das Vera-Playa-Club-Hotel Ist ein Hotelkomplex, aber es gibt nebenan noch FKK-Ferienwohnanlagen.

 
Beiträge: 70
Registriert: 06.04.2008
Wohnort: Bodensee
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Vera Playa Apartments und FKK-Anlagen

Beitrag von Missunde » Do 15. Sep 2016, 23:30

Für Vera Playa gibt es hier ein sehr informative Seite
http://www.veraplaya.info
Das gibt mehr und günstigere FKK-Anlagen als nur den bekannten und teuren Hotel-Komplex Vera Playa Beach
Die Apartments in den anderen Anlagen sind teilweise auch in Privatbesitz und werden außerhalb der Hauptsaison Juli/August
auch bei www.booking.com angeboten.

 
Beiträge: 1680
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Spanien mit Kindern in Oktober

Beitrag von PundV » Fr 16. Sep 2016, 20:17

skyfire hat geschrieben:Nicht unbedingt mit FeWo - und... "Kinder" im einstelligen oder zweistelligen Altersbereich?


Einstellig.

skyfire hat geschrieben:Generell würde ich bei "Herbstferien" (danach klingt das) bei Spanien eher die Kanaren empfehlen, da die eigentlich immer "warm" sind... Es soll da was schönes auf Lanzarote geben, aber ich bin nicht der FeWo-Experte.


Wir waren schon in Charco del Palo Castillo del Papagayo, in Februar. Gerade warm genug. Oktober ist wahrscheinlich besser. Aber etwas langweilig für Kinder, das Meer zu rauh, usw.

 
Beiträge: 1680
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Spanien mit Kindern in Oktober

Beitrag von PundV » Fr 16. Sep 2016, 20:18

Gizmo hat geschrieben:Mir fällt da auf die schnelle nur Vera Playa ein. Ist glaube ich ein Hotelkomplex. Aber keine Ahnung, ob das was für euch ist.


Wir waren einmal Ende April da. Ein Kind wurde dort sogar geboren. Temperatur: ging gerade. Um sicher zu sein, vielleicht etwas weiter südlich. Ist auch nicht ganz so gut für Kinder, nicht ganz billig. Sonst aber zu empfehlen.


Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste