Aktuelle Zeit: Fr 24. Mai 2024, 11:02

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fkkurlaub in Kroatien

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 

Re: Fkkurlaub in Kroatien

Beitrag von chris-nrw » So 17. Jul 2016, 13:53

Moin,
man kann natürlich auch kombinieren. Wir haben von Koversada aus Tagesausflüge nach Valalta und Solaris gemacht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 727
Registriert: 06.05.2015
Wohnort: Kroatien
Geschlecht: Paar
Skype: Ist off
Alter: 50

Re: Fkkurlaub in Kroatien

Beitrag von Cronewcleus » Mi 20. Jul 2016, 19:08

Und wie sieht es mit der Insel Rab aus? Wer kennt sich dort aus, wenn wir schonmal beim Thema sind?

 
Beiträge: 29
Registriert: 27.11.2011

Re: Fkkurlaub in Kroatien

Beitrag von Masel » Di 26. Jul 2016, 19:21

Hi liebe Leute,

auch ich habe mich kurzfristig für einen Trip nach Istrien entschieden und hatte leider nicht das nötige Kleingeld mit in einer der hier thematisierten Anlagen einzubuche, sondern konnte noch eine kleine Unterkuft in Banjole nahe Pula ergattern.

Da ich noch nie in Kroatien war, kann ich evtl auf den ein oder anderen Tipp für einen FKK Strand oder Tagesbesuch einer FKK Anlage von euch hoffen

Laut Karte ist das Camp Kazela nicht weit, wo es wohl textil und FKK Abschnitte gibt. Kann man dort einfach so zum Strand durchlaufen oder den auf einem anderen Weg erreichen?

Kennt jemand in dieser Gegend um Medulin/Pula etc Stellen wo auch nackt gebadet werden darf ohne das es Ärger gibt?

Wie ist es denn Generell wenn man sich als Tagesgast z.B. Ullika oder Valalta anschauen möchte? Kann man dort einfach hin sich anmelden und dann dort den Tag nackt verbringen? Was ist dann mit Kleidung etc?

Sorry bin da nicht ganz so firm, aber freue mich schon sehr auf ein paar sonnige Tage. Für den Fall das es dort nicht so schön sein sollte, kann noch jemand eine Sauna dort empfehlen?

LG

 

Re: Fkkurlaub in Kroatien

Beitrag von chris-nrw » Mi 27. Jul 2016, 12:59

Hi,
Auf Valalta und Solaris konnte wir problemlos eine Tageskarte kaufen. Klamotten haben wir in den Rucksack gepackt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 727
Registriert: 06.05.2015
Wohnort: Kroatien
Geschlecht: Paar
Skype: Ist off
Alter: 50

Re: Fkkurlaub in Kroatien

Beitrag von Cronewcleus » Di 9. Aug 2016, 15:44

Warum konzentriert ihr euch blos auf Istrien, wenn es um den Kroatienurlaub geht? Was ist mit Zadar und Umgebung? Mit Šibenik, Split oder Dubrovnik? Warum erwćhnt hier niemand Inseln wie Korčula, Krk oder Rab, wo ich plane mit meiner Verlobten hin zu fahren. Allerdings dann in der Nachsaison.

Vorherige

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste