Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 12:52

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wo macht/plant Ihr 2024 Sommerurlaub?

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.04.2023
Wohnort: Frankfurt
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 36

Re: Wo macht/plant Ihr 2024 Sommerurlaub?

Beitrag von romascha » Mi 27. Mär 2024, 14:52

Cap d'Agde, letzte Augustwoche. War schon länger mein Traum an dem Ort den Urlaub zu verbringen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 15
Registriert: 23.11.2014

Re: Wo macht/plant Ihr 2024 Sommerurlaub?

Beitrag von bea_79 » Sa 30. Mär 2024, 23:53

Meloneras Gran Canaria tolle Wanderungen am CO Strand FKk den ganzen Tag. Drei Wochen im Juli.

 
Beiträge: 49
Registriert: 09.08.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wo macht/plant Ihr 2024 Sommerurlaub?

Beitrag von franconication » So 7. Apr 2024, 22:59

Cap d'Agde im Juni und Euronat, Arnaoutchot und Cap d'Agde im Juli/August.

 
Beiträge: 5
Registriert: 23.03.2024
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Wo macht/plant Ihr 2024 Sommerurlaub?

Beitrag von Charlotte » Do 11. Apr 2024, 10:02

franconication hat geschrieben:Cap d'Agde im Juni und Euronat, Arnaoutchot und Cap d'Agde im Juli/August.


Hi, ist das da nicht sehr teuer? Und kann man auch dort rein, wenn man woanders übernachtet? Vg Charlotte

 
Beiträge: 169
Registriert: 21.08.2005

Re: Wo macht/plant Ihr 2024 Sommerurlaub?

Beitrag von oheja » Do 11. Apr 2024, 20:52

bea_79 hat geschrieben:Meloneras Gran Canaria


Am Meloneras Strand, einer kleinen Bucht mit direkt angrenzenden Restaurants und kurz vor dem Beginn des Golfplatzes, herrscht FKK-Verbot. Entsprechende Schilder sind aufgestellt.

Gemeint ist wohl der Strand von Maspalomas. Dort schlagen wir dieses Jahr auch noch auf.

Online
Benutzeravatar
 
Beiträge: 762
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Wo macht/plant Ihr 2024 Sommerurlaub?

Beitrag von Paddler » Do 11. Apr 2024, 23:06

Ich wahrscheinlich zum Campingplatz Naturfreund Camping 36 am Käbelicksee in Mecklenburg Vorpommern, das ist kein FKK Camp, aber hat eine FKK Badestelle. Da möchte ich meine Besegelung ausprobieren die ich zur Zeit an meinem Kajak anbaue. Ich hoffe das ich damit kein Schiffbruch erleide, lächerlich werde ich mich damit wohl machen. Jeder ist mal angefangen.
Der FKK Campingplatz am Plauer See wäre eine Alternative für mich.

 
Beiträge: 49
Registriert: 09.08.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wo macht/plant Ihr 2024 Sommerurlaub?

Beitrag von franconication » Fr 12. Apr 2024, 23:36

Charlotte hat geschrieben:
franconication hat geschrieben:Cap d'Agde im Juni und Euronat, Arnaoutchot und Cap d'Agde im Juli/August.


Hi, ist das da nicht sehr teuer? Und kann man auch dort rein, wenn man woanders übernachtet? Vg Charlotte


Hallo Charlotte,

ja, billig ist es dort leider überall nicht aber dafür ist es halt auch Urlaub.
Für Cap d‘Agde gibt es Tagespässe zu kaufen, d.h. man kann auch außerhalb wohnen und das FKK Dorf tagsüber besuchen. Allerdings ist die Verfügbarkeit dieser Tickets im Hochsommer zum Teil eingeschränkt, wenn so viele Gäste da sind.
Bei den beiden anderen Anlagen (Euronat und Arna) bin ich mir nicht sicher. Schau vielleicht mal auf deren Webseite, ob dort was steht.

Viele Grüße
Ben

 
Beiträge: 65
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 36

Re: Wo macht/plant Ihr 2024 Sommerurlaub?

Beitrag von ladida28 » Fr 12. Apr 2024, 23:53

Bregenz und Lissabon.
Gute fkk Möglichkeiten in Lissabon Suche ich gerade. :)

 
Beiträge: 26
Registriert: 02.02.2022
Wohnort: Südbrandenburg
Geschlecht: Paar
Alter: 56

Re: Wo macht/plant Ihr 2024 Sommerurlaub?

Beitrag von Saunapaar03 » Sa 13. Apr 2024, 08:06

Bei uns gehts im August wieder nach Corsika Fkk Camping Bagheera, für uns immer ein kleines Fkk Paradies. Aber die Insel bietet neben netten Leuten auch viele interessante Möglichkeiten ( Textil) wie z.b. herrliches Wandertouren. Wünschen Euch Allen einen schönen (Fkk) Sommer!

 
Beiträge: 239
Registriert: 29.07.2014

Re: Wo macht/plant Ihr 2024 Sommerurlaub?

Beitrag von prellbock049 » Sa 13. Apr 2024, 14:31

Charlotte hat geschrieben:
franconication hat geschrieben:Cap d'Agde im Juni und Euronat, Arnaoutchot und Cap d'Agde im Juli/August.


Hi, ist das da nicht sehr teuer? Und kann man auch dort rein, wenn man woanders übernachtet? Vg Charlotte


Hallo Charlotte,
Deine Frage ist sicher noch nichtzufriedenstellend beantwortet.

Für Euronat kann ich ich einmal die Webseiten
https://www.euronat.com/de/ die Homepage von Euronat mit den den diversen Angeboten. Tageskarte o.k. aber nicht sinnvoll
https://www.ms-euronat.eu/de/ die Seite von MS-Touristik, die Privathäuser in Euronat anbietet

https://www.medoc-residence.eu/ eine Seite auf der Privatquartiere zu finden sind, anbieten.

Die Preise steigen natürlich je näher man an die franz. Schulferien kommt um ab September wieder zu fallen.
Nochmal zur Tageskarte, sie ist nicht besonders sinnvoll, da Euronat weit ausserhalb der Gemeind Grayan liegt und es eindeutig auf ein Ferienzentrum ausgerichtet ist.
Bonne courage bei der Suche.
Prellbock049

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Urlaub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste