Aktuelle Zeit: Sa 24. Okt 2020, 20:09

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Drass

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen

FKK Drass

Beitrag von MarHues » Do 17. Sep 2020, 19:44

hallo zusammen, wir waren in diesem Sommer im Juli auf dem Darss (Prerow). Trotz des wechselhaften Wetter hat es uns so gut gefallen, dass wir im nächsten Sommer dort wieder unseren Urlaub verbringen werden .... Bei unseren Besuchen an verschiedenen als FKK ausgewiesenen Strandabschnitten ist uns aber aufgefallen, dass dort leider nur noch sehr eingeschränkt tatsächlich FKK praktiziert wird..... Hat jemand einen Tipp für einen Standabschnitt auf dem Darss, wo die überwiegende Zahl der Besucher FKK praktizieren ?
Danke für Eure Mühen !

Re: FKK Drass

Beitrag von WernerG » Do 1. Okt 2020, 15:55

Ich war noch nicht auf den Darß

aber wir waren viel um Rostock am Strand.
Da fanden wir es sehr angenehm wo eher so CO war...
Wir fanden es gut das dort Familien waren und keine die sich super toll fanden und nur rum posen wollten....
Und die Familien oder Pärchen haben sich so verhalten oder so gebadet und gesonnt wie sie mochten.
Also auch nur ein teil der Gruppe komplett nackedei und die anderen halt nicht.

Waren echt sehr ruhige nette Strandabschnitte.

Beitrag von hartmut1948 » So 11. Okt 2020, 20:03

Wir fahren immer mit dem Fahrrad von Prerow an den Darßer Weststrand, da sind fast alle nackt. Westlich von Prerow vor dem Regenbogencamp sind doch auch die meisten nackt. Und östlich von Prerow bis kurz vor Zingst wird doch auch überwiegend FKK gemacht. Vielleicht hat sich das aber auch geändert, ich war 5 - 6 mal in Prerow, allerdings zuletzt vor 3 Jahren.

Beitrag von WernerG » Sa 17. Okt 2020, 17:28

Verstehe nicht was die anderen Badegäste ein interessieren.
Wenn sich also Textiler und FKK Badende mischen und vielleicht auch innerhalb der Familie/Gruppe dann lass sie doch...
und vor allen ist man doch von denen nicht abhängig oder beeinträchtigt.

Ich fand es angenehm wo es gemischt war und ich gehe nackig baden und sonnen und meine Frau aus guten gründen kaum Baden
und auch nicht nackig sonnen...

Habe schon nette gespräche gehabt mit angezogenen und nackigen obwohl ich nackig war und meine Frau auch obwohl sie angezogen war.
Wir sollten einfach jeden so sein lassen wie er will, dann gibs auch nette Kontakte und Frieden...

Zumindest an den Ostseestränden nähe Rostock die Wir kennen!

Zurück zu FKK Urlaub