Aktuelle Zeit: So 22. Apr 2018, 10:35

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Rassismus

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Rassismus

Beitrag von hajo » Fr 2. Feb 2018, 20:28

Ralf-abc hat geschrieben:Aber wenn ich einen Beitrag lese und der allererste Gedanke dazu ist "das darf doch jetzt gar nicht wahr sein - so ein dämliches A...", dann schreibe ich das auch genau so.

Für alle:
Es gibt Leute, die nennen das "Differenzierung".

ICH kann das nicht...

Beitrag von hajo » Fr 2. Feb 2018, 20:33

hajo hat geschrieben:Wir DÜRFEN HIER dem menschenverachtenden Pöbel KEINEN Raum bieten.

Selbst, wenn man nur MICH, das ARSCHLOCH, meint.

Beitrag von hajo » Fr 2. Feb 2018, 20:39

Ralf-abc hat geschrieben:
experte001 hat geschrieben:Ich weiß nicht um welche Beiträge von HaJo es hier geht (wäre eine Konkretisierung möglich?).
Das ist der Gesamteindruck aus einer Vielzahl seiner Beiträge. Das lässt sich nicht konkretisieren...

Ach.
WAS IST Rassismus?

Beitrag von Ralf-abc » Fr 2. Feb 2018, 20:49

hajo hat geschrieben:WAS IST Rassismus?

Rassismus bedeutet die Diskriminierung von Menschen aufgrund der Zugehörigkeit zu einer bestimmte Rasse.

Dass hier dieverse Leute es wagen, die des öfteren zu widersprechen, hat aber weder etwas mit Diskriminierung zu tun, noch mit dem Rassebegriff. (Arschlöcher sind keine eigenständige Rasse)

Beitrag von Ralf-abc » Fr 2. Feb 2018, 21:15

hajo hat geschrieben:
hajo hat geschrieben:Wir DÜRFEN HIER dem menschenverachtenden Pöbel KEINEN Raum bieten.

Selbst, wenn man nur MICH, das ARSCHLOCH, meint.

Nur, um das noch mal deutlich zu machen:
Dass Du anderen Leuten hier Rassismus vorwirfst, ist vollkommen OK.
Aber wenn Du als A. bezeichnet wirst, dann ist ist das eine menschenverachtende Pöbelei.

Wenn ich an Gott glauben würde, dann würde ich dem jeden Tag danken, dass ich Dich nie als Lehrer hatte.

Beitrag von experte001 » Fr 2. Feb 2018, 22:56

Ralf-abc hat geschrieben:
experte001 hat geschrieben:Ich weiß nicht um welche Beiträge von HaJo es hier geht (wäre eine Konkretisierung möglich?).
Das ist der Gesamteindruck aus einer Vielzahl seiner Beiträge. Das lässt sich nicht konkretisieren

experte001 hat geschrieben:Verwunderlich ist nur, dass mit dem Wort "Ar.....ch" hier dermaßen eindeutige und justiziabele Beleidigungen verwendet werden, die weit über ein normales Maß zugespitzter oder polemischer Auseinandersetzung hinausgehen.
Ich habe nicht geschrieben, was HaJO ist, sondern für was ich persönlich ihn halte. Das ist ein Unterschied.

Wahnsinn, was für eine tiefgründige Differenzierung. Dadurch wird die Beleidigung natürlich total verständlich und legitim. Alles nicht so schlimm... :roll:

Das Diskussions-Niveau in diesem Forum ist leider erbärmlich und primitiv, es erinnert stark an die früheren Unterschichten-Talkshows in Sat1 und RTL. Die Asis von "Vera am Mittag" lassen grüßen. Nix wissen, aber fleißig pöbeln und beleidigen. Da kann auch ein Horst nichts machen, wenn sich Typen wie Ralf nicht an das ABC den guten Anstands halten. Wenn ich hier Admin wäre hätte ich längst die Brocken geschmissen.

Re:

Beitrag von Fkk-Igel » Fr 2. Feb 2018, 23:07

experte001 hat geschrieben:… Wenn ich hier Admin wäre hätte ich längst die Brocken geschmissen.

besser wäre es, der Admin setzt die Boardregeln durch :idea:

Beitrag von Horst » Sa 3. Feb 2018, 00:02

Klärt das bitte weiter per Privatmiteilung!

Gruß
Horfst

Vorherige

Zurück zu Sonstiges