Aktuelle Zeit: Di 11. Dez 2018, 12:59

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Allgemeiner Thread - für alles, was in keinen Thread gehört

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Allgemeiner Thread - für alles, was in keinen Thread geh

Beitrag von Campingliesel » Di 4. Dez 2018, 11:21

Mandragora hat geschrieben:Dieses ehemals recht informative Forum ist mittlerweile völlig überflüssig geworden.
Egal, wo man hier liest, es geht nur noch um Campingliesels Befindlichkeiten.
Das ließe sich nur ändern, indem konsequent niemand mehr darauf einginge.
Aber es macht wohl einigen hier viel zu viel Spaß, da immer wieder was rauszukitzeln.
Bei dem anderen hat das doch auch geklappt und der gibt mittlerweile Ruhe, warum denn nicht bei Campingliesel?
Meint einer, der aus o.g. Gründen hier meistens nur noch liest (was er sich eigentlich auch sparen könnte).

Da hast Du völlig recht. Wenn man mich einfach mal in Ruhe lassen würde, und meine Beiträge so stehen lassen würde, außer man hat wirklich eine sinnvolle gegenteilige Meinung, oder man kann dem was sinnvolles hinzufügen, dann würde hier auch Ruhe einkehrern, weil ich nicht daran interessiert bin, Streit zu provozieren.

Beitrag von kvarna » Di 4. Dez 2018, 12:52

Mandragora hat geschrieben:Dieses ehemals recht informative Forum ist mittlerweile völlig überflüssig geworden.
Aber es macht wohl einigen hier viel zu viel Spaß, da immer wieder was rauszukitzeln....
So ganz überflüssig ist das Forum nicht. Manche brauchen es meiner Meinung nach als Bühne zur Selbstdarstellung und dazu werden u.a. Campingliesels Beiträge immer gerne genommen.

Beitrag von Campingliesel » Di 4. Dez 2018, 12:54

kvarna hat geschrieben:
Aber es macht wohl einigen hier viel zu viel Spaß, da immer wieder was rauszukitzeln....
So ganz überflüssig ist das Forum nicht. Manche brauche es meiner Meinung nach als Bühne zur Selbstdarstellung und dazu werden u.a. Campingliesels Beiträge immer gerne genommen.[/quote

Genau! Noch einer, der es verstanden hat!

Beitrag von guenni » Di 4. Dez 2018, 13:22

kvarna hat geschrieben:So ganz überflüssig ist das Forum nicht. Manche brauchen es meiner Meinung nach als Bühne zur Selbstdarstellung und dazu werden u.a. Campingliesels Beiträge immer gerne genommen.

wir müssen hier nicht nochmal darüber diskutieren, warum liesels beiträge oft auf widerspruch stoßen. das kann jeder in diversen threads reichlich nachlesen. der widerspruch hat aber nichts mit selbstdarstellung zu tun.

Beitrag von Campingliesel » Di 4. Dez 2018, 13:36

guenni hat geschrieben:
kvarna hat geschrieben:So ganz überflüssig ist das Forum nicht. Manche brauchen es meiner Meinung nach als Bühne zur Selbstdarstellung und dazu werden u.a. Campingliesels Beiträge immer gerne genommen.

wir müssen hier nicht nochmal darüber diskutieren, warum liesels beiträge oft auf widerspruch stoßen. das kann jeder in diversen threads reichlich nachlesen. der widerspruch hat aber nichts mit selbstdarstellung zu tun.

Es kommt halt auf den sachlichen Inhalt des Widerspruchs an. Aber solche Äußerungen wie von Blood Moors, ostriesenpaar, seelöwe, hajo, skyfire und hin und wieder noch andren oft kommen, haben mit dem Inhalt absolut nichts zu tun, enthalten auch keine sachlichen Meinungen oder gegenteilige Argumente, sondern sind eben nur kindisches und nichtssagendes dummes Gequatsche.

Beitrag von Mandragora » Di 4. Dez 2018, 15:27

Hmm, ich hatte das auch eher so gemeint, dass sich Campingliesel mal an die eigene Nase fassen sollte, aber damit falle ich natürlich auch direkt in die Schublade der Mobber und Meckerer.
Es geht nicht an, die eigenen Erfahrungen als allgemeingültig hinzustellen und jedem, der das anzweifelt, zu unterstellen nicht richtig zu lesen, sie nicht verstehen zu wollen usw.
Dieser Absolutheitsanspruch nervt.
Andererseits gibt es aber wohl einige, die nur darauf warten wieder in eine Kerbe hauen zu können. Und das ist der Fehler, ginge man nicht darauf ein, würde es nicht so ausufern.
Allerdings gibt es Ursache und Wirkung und die Ursache sehe ich eindeutig bei CL mit ihren oft hanebüchenen Behauptungen, wo sie ihre eigene Meinung und Erfahrung so darstellt, als seien es unumstößliche wissenschaftliche Erkenntnisse.
Und dann diese permanente Präsenz. Gefühlte 50% der Beiträge im Forum sind von Campingliesel, der Rest von allen anderen. Und immer nur dieses Gejammer über die bösen Mobber die sie nicht verstehen wollen.
Mir soll es egal sein. Ich hatte mich vor über zehn Jahren hier mal angemeldet, um Termine für Nacktwanderungen usw. zu erfahren. Das läuft mittlerweile über ganz andere Kanäle.
Vielleicht schreibe ich ja noch einen Bericht über unseren Urlaub in Glüsingen (das wäre übrigens etwas für CL, FKK in Reinstform, aber natürlich viel zu weit im Norden).
Von den anderen Diskussionen hier halte ich lieber Abstand.
Ein Leben ohne FKK Forum soll tatsächlich möglich sein.

Beitrag von Mecki » Di 4. Dez 2018, 16:12

Zitat Mandragora

(...)...ginge man nicht darauf ein,

@

das ist ja die Crux - gehste darauf ein, artet es ggf. aus. Gehste nicht darauf aus, artet es in
immer den gleichen Floskeln aus. Du kannst es drehen und wenden, wie du willst - "recht"
machste es keinem.

Die Anmerkung: "du liest nicht richtig"... wenn das in jeder 2. Antwort steht, dann nervt das.

Es werden auch jetzt wieder "Antworten" kommen, weil an dem allen "nix dran" ist. Usw., usw.!

Deinen Vorschlag halte ich für GUT....wie die meisten Anderen auch - aber....

Beitrag von Seelöwe » Di 4. Dez 2018, 17:01

Mandragora hat geschrieben:Hmm, ich hatte das auch eher so gemeint, dass sich Campingliesel mal an die eigene Nase fassen sollte,....

Das habe ich und ich vermute auch viele andere, die „richtig“ lesen -nicht nur der angebliche „Meckerchor“- auch genau so verstanden.
Danke für die Klarstellung, hoffentlich kommt wenigstens die richtig bei Liesel an.

Aber etwas, was in keinen Thread, also hierhin gehört: Wer backt eigrentlich Weihnachts- oder Winterplätzchen, oder hat das noch vor? Und kann man das auch nackt machen?

Grüße vom Seelöwen

Beitrag von Blood Moors » Di 4. Dez 2018, 17:18

Seelöwe hat geschrieben:Wer backt eigrentlich Weihnachts- oder Winterplätzchen, oder hat das noch vor? Und kann man das auch nackt machen?

Nein! Auf keinen Fall. Nacktbacken ist unhygienisch und außerdem gefährlich. Verbrennungen an bestimmten Körperteilen sind sehr schmerzhaft (und manchmal auch hinderlich). :mrgreen:

Beitrag von Seelöwe » Di 4. Dez 2018, 17:23

Ich habe da aber andere, bessere Erfahrungen!
Müssen wir uns aber jetzt nicht drum streiten.
Grüße vom Seelöwen, der gerade die Schokoglasur auf die Lebkuchen macht, nackig...
Spart viel Wäsche bei der Kleckerei

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges