Aktuelle Zeit: Di 25. Sep 2018, 12:58

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Allgemeiner Thread - für alles, was in keinen Thread gehört

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Allgemeiner Thread - für alles, was in keinen Thread geh

Beitrag von Eisbär » Mi 6. Jun 2018, 10:59

Wieso wird eigentlich ständig ein Mangel an Jugend in der FKK beklagt? Hier sind so viele von denen man sich wünschte, sie würden wenigstens mal erwachsen werden. :-)

Beitrag von Campingliesel » Mi 6. Jun 2018, 11:03

Eisbär hat geschrieben:Wieso wird eigentlich ständig ein Mangel an Jugend in der FKK beklagt? Hier sind so viele von denen man sich wünschte, sie würden wenigstens mal erwachsen werden. :-)

Da hast du völlig recht! Die sind sogar noch im Kindergartenalter!
Und das führt oft sogar dazu, daß viele wirklich vernünftige Leute gar keine Lust mehr haben, hier noch was zu schreiben, weil eben diese Quatschköpfe alles zerreden. Und das dann genau denen anlasten, die das eigentlich zu verhindern versuchen, wie ich z.B., die nicht einfach davonläuft und aufgibt.

Beitrag von Campingliesel » Do 7. Jun 2018, 11:01

Aria hat geschrieben:
ostfriesenpaar hat geschrieben:Wenn ich vorher schon Vollzitate gemacht habe, dienten sie einzig und allein dem Zweck Campingliesel die Augen zu öffnen, wie blöde diese Vollzitate sind.
Schon klar: Erst sagtest du, nur die letzten Vollzitate von dir seien dafür gedacht gewesen, „Campingliesel die Augen zu öffnen, wie blöde diese Vollzitate sind“. Und jetzt gibst du zwar zu, auch vorher schon Vollzitate gebracht zu haben, aber auch die seien einzig dafür da gewesen, Campingliesel die Augen zu öffnen. Wer das glaubt, wird selig.

Oder mit anderen Worten: Deine Vollzitate stören nicht, weil sie von dir kommen. Aber wenn sie von anderen kommen, dann stören sie – Zitat vom Sa 2. Jun 2018, 09:09:
ostfriesenpaar hat geschrieben:Durch diese Vollzitate verliert man die Lust hier noch mitzulesen. Leider betrifft dieses, wie du treffend beschrieben hast, unsoziale Verhalten zahlreiche Threads.

Ich will jetzt nicht auf andere eingehen, die sich, wie ostfriesenpaar, auf Campingliesel eingeschossen haben, sondern einen Spruch wiederholen, den zumindest Christen kennen dürften: Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie.

Noch eins zu diesem Thema:

Wenn Ostfriesenpaar glaubt, durch seine total sinnlosen Kommentare mit einem Vollzitat wie in diesem Beispiel:

viewtopic.php?f=2&t=10093&start=370&p=90642&view=show#p90642

mir vor Augen führen zu können, daß Vollzitate sinnlos sind, dann hat er sich damit ein Eigentor geschossen. Ein Vollzitat nützt natürlich nur dann was, wenn man auf den Inhalt des Beitrags eingeht, aber nicht wenn man dann nur einen so völlig unsinnigen Satz darunter schreibt, der nur eines zeigt: Daß er den ganzen Text womöglich nur mal überflogen hat und absolut nichts davon verstanden hat.
Bei anderen Beispielen habe ich höchstens gedacht: Na, endlich hat auch er kapiert, daß ein Vollzitat besser ist, weil man dann wenigstens weiß, worauf er sich überhaupt zu beziehen gedachte (was aber auch oft daneben ging).

Beitrag von Bummler » Do 26. Jul 2018, 13:34

Eigentlich wollte ich einen eigenen Thread zu dem Thema aufmachen, aber das passt auch ganz gut in den allgemeinen Thread:

Die Europäische Union will unsere Meinung wissen!
Ja ist das denn die Möglichkeit? Ja und zwar zur Sommerzeit, also ob die Uhren jedes Jahr umgestellt werden sollen oder nicht.

Hier ist der Link: https://ec.europa.eu/eusurvey/runner/20 ... anguage=DE

In diesem Zusammenhang möchte die Kommission die Meinung der europäischen Bürgerinnen und Bürger, Interessenträger und Mitgliedstaaten zur derzeitigen Sommerzeitregelung der EU und zu möglichen Änderungen dieser Regelung einholen.

Das ist so ungewöhnlich das jemand meine Meinung wissen will, dass ich sogleich alles ausgefüllt habe. Natürlich bin auch ich gegen die Zeitumstellung. Außer im Herbst, wo man eine Stunde länger schlafen kann, das kann bleiben. :mrgreen:

Beitrag von Campingliesel » Do 26. Jul 2018, 14:14

Bummler hat geschrieben:Eigentlich wollte ich einen eigenen Thread zu dem Thema aufmachen, aber das passt auch ganz gut in den allgemeinen Thread:

Die Europäische Union will unsere Meinung wissen!
Ja ist das denn die Möglichkeit? Ja und zwar zur Sommerzeit, also ob die Uhren jedes Jahr umgestellt werden sollen oder nicht.

Hier ist der Link: https://ec.europa.eu/eusurvey/runner/20 ... anguage=DE

In diesem Zusammenhang möchte die Kommission die Meinung der europäischen Bürgerinnen und Bürger, Interessenträger und Mitgliedstaaten zur derzeitigen Sommerzeitregelung der EU und zu möglichen Änderungen dieser Regelung einholen.

Das ist so ungewöhnlich das jemand meine Meinung wissen will, dass ich sogleich alles ausgefüllt habe. Natürlich bin auch ich gegen die Zeitumstellung. Außer im Herbst, wo man eine Stunde länger schlafen kann, das kann bleiben. :mrgreen:

Haha! Du kannst auch im März eine Stunde länger schlafen, wenn du willst!

Beitrag von guenni » Do 26. Jul 2018, 14:53

Campingliesel hat geschrieben:Du kannst auch im März eine Stunde länger schlafen, wenn du willst!

und in jedem anderen monat auch ? :roll:

Beitrag von Campingliesel » Do 26. Jul 2018, 15:28

guenni hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Du kannst auch im März eine Stunde länger schlafen, wenn du willst!

und in jedem anderen monat auch ? :roll:

Ich meinte im März, wenn die Zeit auf Sommer umgestellt wird, weil da ja eine Stunde fehlt. Aber die kann man ja leicht am nächsten MOrgen nachholen.

Beitrag von guenni » Do 26. Jul 2018, 18:16

wenn man die fehlende stunde gleich am nächsten tag nachholen kann, hat man dann im oktober zwei stunden mehr?

Beitrag von Campingliesel » Do 26. Jul 2018, 18:33

guenni hat geschrieben:wenn man die fehlende stunde gleich am nächsten tag nachholen kann, hat man dann im oktober zwei stunden mehr?

machst du jetzt Witze?
Von mir aus kannst Du schlafen, soviel du willst.

Beitrag von Nudi » Do 26. Jul 2018, 18:43

Mensch Liesel, nimm doch nicht alles immer so bierernst ......

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges