Aktuelle Zeit: Di 11. Dez 2018, 13:27

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Erwachsene zusammen mit Kindern in der Badewanne?

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Erwachsene zusammen mit Kindern in der Badewanne?

Beitrag von Cronewcleus » Mi 19. Sep 2018, 13:22

djvarious hat geschrieben:Ich denke, es sollte völlig normal sein, dass (kleine) Kinder auch gemeinsam mit den Eltern oder Großeltern baden. Dabei ist es auch völlig egal, welches Geschlecht das Kind hat. Also eben auch das Mädchen gemeinsam mit dem Papa oder Opa. Ich verstehe den ganzen Hype auch absolut nicht, der teilweise darum gemacht wird.

Denkst Du ich verstehe den ganzen Hype?
Ob man jetzt den Kindern verbietet nackt im Planschbecken zu spielen (erlaube ich meinem Sohn) oder auf dem eigenen Grundstück nackt herumzutollen, stößt bei mir persönlich auch auf Unverständnis auch wenn ich in einem konservativen Umfeld lebe.

Beitrag von Daniel_frei » Mi 19. Sep 2018, 17:51

Cronewcleus hat geschrieben:
djvarious hat geschrieben:Ich denke, es sollte völlig normal sein, dass (kleine) Kinder auch gemeinsam mit den Eltern oder Großeltern baden. Dabei ist es auch völlig egal, welches Geschlecht das Kind hat. Also eben auch das Mädchen gemeinsam mit dem Papa oder Opa. Ich verstehe den ganzen Hype auch absolut nicht, der teilweise darum gemacht wird.

Denkst Du ich verstehe den ganzen Hype?
Ob man jetzt den Kindern verbietet nackt im Planschbecken zu spielen (erlaube ich meinem Sohn) oder auf dem eigenen Grundstück nackt herumzutollen, stößt bei mir persönlich auch auf Unverständnis auch wenn ich in einem konservativen Umfeld lebe.

so war es bei uns auch und ich finde es schön das du das so siehst.

Beitrag von Marion31 » Do 15. Nov 2018, 12:56

Also solange es meine Jungs von alleine wollen können sie mit jedem baden.
Wie sonst sollen sie eigene Rollenvorstellungen, auch das Männlein und Männlein gemeinsam nackt sein können, bekommen, wenn sie immer nur von Frauen gebadet werden - ob nackt oder nicht. Meine genießen es auf jedenfall.

Beitrag von Werner76 » Do 15. Nov 2018, 21:04

Marion31 hat geschrieben:Also solange es meine Jungs von alleine wollen können sie mit jedem baden.
Wie sonst sollen sie eigene Rollenvorstellungen, auch das Männlein und Männlein gemeinsam nackt sein können, bekommen, wenn sie immer nur von Frauen gebadet werden - ob nackt oder nicht. Meine genießen es auf jedenfall.

Macht ja auch garkeine sinn das jetzt unbedingt die Mutter oder Oma oder welche Frau auch immer die Jungs badet!
Wie währe es denn andersrum? Darf Papa oder Opa die Mädchen baden?

Hat ja auch garnichts mit (unseren Erwachsenen) Sex zu tun wenn Mann mit Kindern badet , warum auch, die baden!!!!
Papa hat Penis und Kind hat auch Penis oder Mumu.
Sind alles sexuelle Wesen aber hat NULL mit sex zu tun!!!!

Vorherige

Zurück zu Sonstiges