Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 12:20

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Die Sonne ist nicht unser Feind - FKKler leben gesünder

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Die Sonne ist nicht unser Feind - FKKler leben gesünder

Beitrag von Blood Moors » Mo 23. Okt 2017, 21:39

Dafür benötigt man aber Intelligenz. :?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1516
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Die Sonne ist nicht unser Feind - FKKler leben gesünder

Beitrag von Seelöwe » Mo 23. Okt 2017, 21:46

Intelligenz benötigt man, wenn man erkennt, das mein Lösungsansatz nicht so ganz richtig ist, da ja die Sonnenstrahlung in der Atmosphäre noch absorbiert wird, also dass der Entfernung zm Quadrat - Ansatz nur eine erste Näherung sein kann..
:D
Der Rest ist eigentlich Sachunterricht Hauptschule, oder?

 

Re: Die Sonne ist nicht unser Feind - FKKler leben gesünder

Beitrag von guenni » Mo 23. Okt 2017, 22:03

Blood Moors hat geschrieben:Du hast wohl immer noch nicht kapiert, dass Evi uns hier nur verarschen will? :? :lol:


verarschen würde ich das nicht nennen. aber wer die beiträge von evi verfolgt erkennt doch schnell die erfrischende ironie dabei.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5451
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Die Sonne ist nicht unser Feind - FKKler leben gesünder

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 23. Okt 2017, 22:17

Seelöwe hat geschrieben:Der Rest ist eigentlich Sachunterricht Hauptschule, oder?
Tja, und wenn CL auf der Realschule oder dem Gymnasium war, wird sie es nicht verstehen. :D

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Die Sonne ist nicht unser Feind - FKKler leben gesünder

Beitrag von Blood Moors » Di 24. Okt 2017, 00:10

guenni hat geschrieben:... aber wer die beiträge von evi verfolgt erkennt doch schnell die erfrischende ironie dabei.

Scheint bei CL aber wohl nicht der Fall zu sein. Weiss auch nicht wie man so merkbefreit sein kann. :?

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Die Sonne ist nicht unser Feind - FKKler leben gesünder

Beitrag von Campingliesel » Di 24. Okt 2017, 10:47

an Ostfriesenpaar und Moors: Glaubt, was ihr wollt. Glauben heißt eben nicht umsonst nicht wissen. Und es könnte sein, daß ihr euch sowohl bei Evi wie bei mir total täuscht. Die Dinge sind eben nicht immer so, wie sie erscheinen. Und ganz besonders in einem Forum, wo man die Leute nicht persönlich kennt.

 

Re: Die Sonne ist nicht unser Feind - FKKler leben gesünder

Beitrag von Mecki » Di 24. Okt 2017, 11:06

Campingliesel hat geschrieben:an Ostfriesenpaar und Moors: Glaubt, was ihr wollt. Glauben heißt eben nicht umsonst nicht wissen. Und es könnte sein, daß ihr euch sowohl bei Evi wie bei mir total täuscht. Die Dinge sind eben nicht immer so, wie sie erscheinen. Und ganz besonders in einem Forum, wo man die Leute nicht persönlich kennt.


@ Campingliesel

....besonders in einem Forum, wo man die Leute nicht persönlich kennt.


Du weißt, dass das wechselseitig gilt!?

Und wenn jemand etwas so versteht, wie sie/er es versteht, ist das unterschiedliche Verstehen normal.
Es geht schlichtweg darum, Meinungen Anderer zu akzeptieren - auch wenn diese schlichtweg falsch
sind. Jeder hat das Recht auf seine Meinung - ob sie den Tatsachen entspricht oder nicht. Jeder hat
das Recht, eine falsche Meinung zu vertreten. Auch dir stehen diese Rechte zu.

Wenn jemand in einem Post Ironie erkennt und jemand Anderes die Ironie NICHT erkennt, ist auch
das vollkommen normal. Sarkasmus oder Zynismus betrifft das gleiche. Häme auch.

"Wisse, wovon du redest, dann weißt du, was du zu sagen hast!"

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Die Sonne ist nicht unser Feind - FKKler leben gesünder

Beitrag von norbert » Di 24. Okt 2017, 12:58

Campingliesel hat geschrieben:an Ostfriesenpaar und Moors: Glaubt, was ihr wollt. Glauben heißt eben nicht umsonst nicht wissen. Und es könnte sein, daß ihr euch sowohl bei Evi wie bei mir total täuscht. Die Dinge sind eben nicht immer so, wie sie erscheinen. Und ganz besonders in einem Forum, wo man die Leute nicht persönlich kennt.


Ich denke ja auch oft, das CL uns alle nach Strich und Faden an der Nase rumführt und abends vor Lachen nicht in den Schlaf kommt, weil wir alle denken, das ihre Beiträge ernstgemeint sind. :lol:

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Die Sonne ist nicht unser Feind - FKKler leben gesünder

Beitrag von Campingliesel » Di 24. Okt 2017, 13:31

norbert hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:an Ostfriesenpaar und Moors: Glaubt, was ihr wollt. Glauben heißt eben nicht umsonst nicht wissen. Und es könnte sein, daß ihr euch sowohl bei Evi wie bei mir total täuscht. Die Dinge sind eben nicht immer so, wie sie erscheinen. Und ganz besonders in einem Forum, wo man die Leute nicht persönlich kennt.


Ich denke ja auch oft, das CL uns alle nach Strich und Faden an der Nase rumführt und abends vor Lachen nicht in den Schlaf kommt, weil wir alle denken, das ihre Beiträge ernstgemeint sind. :lol:



Denken ist halt Glückssache! Und das Glück hat nicht jeder. Vor allem dann, wenn es um eine andere Person geht, die man nicht kennt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1516
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Die Sonne ist nicht unser Feind - FKKler leben gesünder

Beitrag von Seelöwe » Di 24. Okt 2017, 13:34

Oder sie ist einfach nur ein Troll, der darauf aus ist, jede Diskussion hier weg vom Thema zu führen und damit unmöglich zu machen. Dann ist sie ja überaus erfolgreich...

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste