Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 05:34

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Die Sonne ist nicht unser Feind - FKKler leben gesünder

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Die Sonne ist nicht unser Feind - FKKler leben gesünder

Beitrag von Campingliesel » Do 19. Okt 2017, 09:37

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Wer zuletzt lacht, lacht immer noch am besten!
Hmmmm. Das ist also dein Ziel. So lange zu nerven, bis alle anderen aufgegeben haben sich mit deinen ständigen Beleidigungen, Wiederholungen und Rechthabereien auseinanderzusetzen.


Nein, das ist nicht mein Ziel. Ich habe gar nicht vor, jemanden zu nerven. Aber wer alles so negativ sehen will, was ich schreibe, ohne konkrete Gründe nennen zu können, was an meinen Beiträgen falsch sein soll, also vom sachlichen Inhalt, der ist eben selber schuld.
Wie wär es denn, wenn man mich einfach mal in Ruhe lassen würde, sich mit den sachlichen Inhalten befassen würde und genauso sachlich darüber schreiben würde, konkrete Fragen beantworten, oder auch konkrete Fragen stellen, wer etwas nicht verstanden hat.
Ich habe keinen Grund, jemanden zu beleidigen. Aber ich muß mir auch nicht dauernd Eure sinnlosen Provokationen gefallen lassen.
Kehrt endlich mal vor eurer eigenen Tür, bevor ihr mir sowas vorwerft. Grade die am heftigsten so reagieren, haben den meisten Dreck vor der eigenen Tür. Und diese Leute habe ich schon namentlich genannt. Diese sind auch die einzigen, die anscheinend mit mir nicht klar kommen können oder nicht wollen. Viele andere können das sehr wohl.

Wer keine Lust hat, meine Beiträge zu lesen, soll es bleiben lassen. Und wem nichts Sachliches dazu einfällt, braucht auch nichts dazu zu schreiben. Das Gemecker an irgendwelchen Nebensächlichkeiten könnt ihr euch sparen, genauso wie die persönlichen Angriffe.

Ich habe Evis Ironie sehr wohl verstanden, und sie geht eben bis jetzt noch humorvoll damit um. Aber einige scheinen das bei mir nicht begriffen zu haben, daß ich das im Grunde genauso meine.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Die Sonne ist nicht unser Feind - FKKler leben gesünder

Beitrag von Zett » Do 19. Okt 2017, 11:46

Mecki kann wie immer nicht anders, als pausenlos zu unterstellen
Eigentlich bräuchte man den ganzen Unsinn überhaupt nicht zu kommentieren. Es sieht ja jeder, dass es wieder nur eine Aneinanderreihung von Unterstellungen und falschen Behauptungen ist und allein dazu dient, die Person verbal zu beschmutzen. Es wird wohl nie etwas anderes von Mecki kommen. Ich spar mir, auf die ganzen naiv-bösen Unterstellungen einzugehen, dass gLaufen im herrlichen Wetter ist mir gerade um einiges wichtiger.
Mecki hat geschrieben:@ Zett
@ Campingliesel

es ist schon ziemlich abenteuerlich....

Wo lande ich denn mit meinen 183 cm, wenn ich den Vitamin-Haushalt bestimmen will - mit oder
ohne Einnahme der Pillen? Was brauche ich an Parametern, um explizit bestimmen zu können,
was mich überleben lässt? Wie lange darf ich das Sonnenlicht genießen und bei welchem Sonnenstand
habe ich den optimalen Nutzen? Muss ich nackt sein...oder darf ich im Winter etwas anziehen?

Zett.... du schwafelst einmal vom Nutzen des Sonnenlichts, um den Vitamin-D-Haushalt zu generieren
und nahezu zeitgleich knallst du was von Vitamin-D-Zufuhr mittels Nahrungsergänzungsmitteln rein.

Sonnenlicht reicht aus, um den Vitamin-D-Haushalt zu generieren....und was soll dann dein ständiges
Geschwafel der Zufuhr von Vitamin D durch Nahrungsergänzungsmittel?

Jetzt kommt´s wieder - Hasser, Mobber, Krakeeler....

Wenn nur wirklich abstrahiert würde... Dr. Zett... wie du das doch sonst immer zu tun gedenkst, dann
wäre auch vielleicht mal eine klare Meinung deinerseits zu erkennen.

 

Re: Die Sonne ist nicht unser Feind - FKKler leben gesünder

Beitrag von hajo » Do 19. Okt 2017, 11:53

Zett hat geschrieben:Es sieht ja jeder, dass es wieder nur eine Aneinanderreihung von Unterstellungen und falschen Behauptungen ist und allein dazu dient, die Person verbal zu beschmutzen.
KEINE Unterstellung.

 

Re: Die Sonne ist nicht unser Feind - FKKler leben gesünder

Beitrag von hajo » Do 19. Okt 2017, 11:54

Campingliesel hat geschrieben:... ohne konkrete Gründe nennen zu können, was an meinen Beiträgen falsch sein soll, also vom sachlichen Inhalt, der ist eben selber schuld.
WAS?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Die Sonne ist nicht unser Feind - FKKler leben gesünder

Beitrag von Seelöwe » Do 19. Okt 2017, 13:15

@Hajo: Du hattest es ja selber mal geschrieben: Campingliesel HAT RECHT, und alles, was ihre Meinung in Frage stellen könnte, existiert in ihren Augen nicht.
Und das Forum dient ihr nur dazu, andere Meinungen niederzubrüllen (bzw. zu schreiben), wenn es eng wird alle 5 Minuten, und wenn es sehr eng wird, wird einfach das Thema gewechselt.
Es hat keinen Sinn, aber WIR sollten uns das Forum dadurch nicht kaputt machen lassen.

Grüße vom Seelöwen

 

Re: Die Sonne ist nicht unser Feind - FKKler leben gesünder

Beitrag von hajo » Do 19. Okt 2017, 13:46

Danke.

Seelöwe hat geschrieben:Campingliesel HAT RECHT, und alles, was ihre Meinung in Frage stellen könnte, existiert in ihren Augen nicht.


Auch bekannt als "Dunning-Kruger-Effekt".

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Die Sonne ist nicht unser Feind - FKKler leben gesünder

Beitrag von Campingliesel » Do 19. Okt 2017, 15:07

an Seelöwe und hajo: entweder könnt oder wollt Ihr nicht richtig lesen und kapieren schon gar nicht, aber einen anderen Kommentar hab ich von Euch auch gar nicht erwartet. Naja, wenn es Euch so Spaß macht! Nur zu! Gut gebrüllt ! Herr Löwe und Herr hajo im Schlepptau!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Die Sonne ist nicht unser Feind - FKKler leben gesünder

Beitrag von Zett » Do 19. Okt 2017, 15:36

hajo hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Es sieht ja jeder, dass es wieder nur eine Aneinanderreihung von Unterstellungen und falschen Behauptungen ist und allein dazu dient, die Person verbal zu beschmutzen.
KEINE Unterstellung.
Ok, wenn du davon ausgehst, dass es dermaßen chaotische User im Forum gibt, die bisher noch nicht bemerkt haben, dass ich für einen Sport plädiere, bei dem meiner Meinung (und diese habe ich auch schon vielfach im Forum geäußert) nach man nebenbei ganzjährig ausreichend Vitamin-D versorgt wird, dann wäre es wohl eine Unterstellung - allerdings auch da nicht gegen eine einzelne Person gerichtet und damit auch nicht mit dem Ziel, diese Person zu schädigen.

Allerdings wollte ich keine dermaßen negative Äußerung gegen unsere User abliefern, wie es Deine Bemerkung impliziert (inhaltlich einschließt), deshalb das "jeder".

Dass die völlig aus der Luft gegriffene Behauptung von Mecki von meinem "ständigen Geschwafel der Zufuhr von Vitamin D durch Nahrungsergänzungsmittel" "dazu dient", mich verbal zu beschmutzen, indem er eine "Gefahr" einer Vitamin-D-Vergiftung konstruiert, obwohl ich immer für eine Vitamin-D-Versorgung durch die Sonne plädiere, kann ja wohl nicht abgestritten werden. Es ist einfach eine Lüge. Dass er darüber hinaus meint, diese Lügen noch durch besonders derbe Ausdrucksweise verstärken zu müssen, macht es dann noch schlimmer.
Es ist nicht nachvollziehbar, dass Du dies nicht erkennst und es darüber hinaus noch für notwendig hältst, mir als Fehler anzukreiden, wenn ich darauf hinweise, dass mir hier - wie schon zum hundertsten Male - von Mecki ohne Grund persönlich Schaden zugefügt wird.
Erklären lässt es sich nur dadurch, dass es Dich freut, wenn andere mir Schaden zufügen. Dies ist sehr bedenklich.

 

Re: Die Sonne ist nicht unser Feind - FKKler leben gesünder

Beitrag von Mecki » Do 19. Okt 2017, 15:39

Zett hat geschrieben:Mecki kann wie immer nicht anders, als pausenlos zu unterstellen
Eigentlich bräuchte man den ganzen Unsinn überhaupt nicht zu kommentieren. Es sieht ja jeder, dass es wieder nur eine Aneinanderreihung von Unterstellungen und falschen Behauptungen ist und allein dazu dient, die Person verbal zu beschmutzen. Es wird wohl nie etwas anderes von Mecki kommen. Ich spar mir, auf die ganzen naiv-bösen Unterstellungen einzugehen, dass gLaufen im herrlichen Wetter ist mir gerade um einiges wichtiger.
Mecki hat geschrieben:@ Zett
@ Campingliesel

es ist schon ziemlich abenteuerlich....

Wo lande ich denn mit meinen 183 cm, wenn ich den Vitamin-Haushalt bestimmen will - mit oder
ohne Einnahme der Pillen? Was brauche ich an Parametern, um explizit bestimmen zu können,
was mich überleben lässt? Wie lange darf ich das Sonnenlicht genießen und bei welchem Sonnenstand
habe ich den optimalen Nutzen? Muss ich nackt sein...oder darf ich im Winter etwas anziehen?

Zett.... du schwafelst einmal vom Nutzen des Sonnenlichts, um den Vitamin-D-Haushalt zu generieren
und nahezu zeitgleich knallst du was von Vitamin-D-Zufuhr mittels Nahrungsergänzungsmitteln rein.

Sonnenlicht reicht aus, um den Vitamin-D-Haushalt zu generieren....und was soll dann dein ständiges
Geschwafel der Zufuhr von Vitamin D durch Nahrungsergänzungsmittel?

Jetzt kommt´s wieder - Hasser, Mobber, Krakeeler....

Wenn nur wirklich abstrahiert würde... Dr. Zett... wie du das doch sonst immer zu tun gedenkst, dann
wäre auch vielleicht mal eine klare Meinung deinerseits zu erkennen.


@ Zett

jetzt mal Butter bei die Fische....

...was deutet in dem, was ich beschrieben habe, auf eine "Unterstellung" hin?
Auf wen oder was beziehst du die von dir "entdeckte/n" Unterstellungen?
Du bist dir im klaren darüber, was der Begriff "Unterstellung" überhaupt bedeutet?

Wenn ich z. B. schreibe, dass es völliger Quatsch ist, FKK´ler würden gesünder leben .... ist
das nun eine Unterstellung, eine Behauptung, eine Feststellung oder doch Unsinn?

 

Re: Die Sonne ist nicht unser Feind - FKKler leben gesünder

Beitrag von hajo » Do 19. Okt 2017, 17:06

Zett hat geschrieben:
hajo hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Es sieht ja jeder, dass es wieder nur eine Aneinanderreihung von Unterstellungen und falschen Behauptungen ist und allein dazu dient, die Person verbal zu beschmutzen.
KEINE Unterstellung.
...wollte ich keine dermaßen negative Äußerung gegen unsere User abliefern, wie es Deine Bemerkung impliziert ...

... dass Du ... es darüber hinaus noch für notwendig hältst, mir als Fehler anzukreiden, wenn ich darauf hinweise, dass mir hier - wie schon zum hundertsten Male - von Mecki ohne Grund persönlich Schaden zugefügt wird.
Erklären lässt es sich nur dadurch, dass es Dich freut, wenn andere mir Schaden zufügen. Dies ist sehr bedenklich.
Geht das konkreter?
WO habe ich "impliziert"?
WO habe ich es "für notwendig" gehalten, dir Fehler anzukreiden?
WORIN findest du meine Freude, dass "andere (d)ir Schaden" zufügen?

Etwa in den Wörtern:
KEINE Unterstellung.

Diese wiederhole jetzt hier etwas abgewandelt:

JEDWEDE UNTERSTELLUNG!
Immer wieder.

DEINERSEITS!

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste