Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:51

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Merkwürdige Logik

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Merkwürdige Logik

Beitrag von Blood Moors » So 26. Feb 2017, 18:19

skyfire hat geschrieben:Also - es darf kein Mensch gezwungen werden, sich etwas anzuziehen, ob zum Baen oder zu was auch immer.
Wenn er es unbedingt will, muß er damit leben, daß ihn die anderen für unvernünftig/dumm halten, und er dafür in für Textile ausgewiesene Badestellen nutzen muß, denn so einen hässlichen Anblick wollen wiir doch nicht, oder?


So stelle ich mir das Paradies vor :!: :D

Leider läuft das momentan aber alles mit umgekehrten Vorzeichen:

Es darf kein Mensch gezwungen werden, sich auszuziehen, ob zum Baden oder zu was auch immer.
Wenn er es unbedingt will, muss er damit leben, dass ihn die anderen für unverschämt/schamlos halten, und er dafür in textilfrei ausgewiesene Badestellen ausweichen muss, die er sich dann mit textil badenden teilen muss. :evil:

 

Re: Merkwürdige Logik

Beitrag von Free2015 » So 26. Feb 2017, 18:35

Eule hat geschrieben:@ Free2015
Bei sportlicher Betätigung wollen manche Frauen ein Oberteil tragen weil sonst die Oberweite ein unangenehmes Eigenleben entwickelt, heißt es.
:o Und ich habe gedacht, dieser Blödsinn aus meiner Jugendzeit hätte sich aufgelöst!

Die Dame die mir das gesagt hat ist sehr oft ganz nackt, aber beim Herumtoben usw. wärs ihr halt unangenehm bis schmerzhaft obenrum. Beschwer dich bei ihr über den Blödsinn, nicht bei mir.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Merkwürdige Logik

Beitrag von nordnackt » So 26. Feb 2017, 19:48

Lasst doch die Damen entscheiden, ob das Blödsinn ist. Die haben davon mehr Ahnung, ohne Zweifel.

 
Beiträge: 8
Registriert: 02.01.2017
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Weiblich ♀
Skype: nein

Re: Merkwürdige Logik

Beitrag von summerwine » Mo 27. Feb 2017, 00:47

Ich als Frau mit großer Oberweite kann nur bestätigen, das es bei manchen Sportarten unangenehm bis schmerzhaft sein kann. Darum habe ich vollstest Verständnis für Frauen, die bei solchen Aktivitäten lieber ein Oberteil tragen möchten. Lasst es sie doch einfach entscheiden und toleriert das. Sie werden ihre Gründe dafür haben

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Merkwürdige Logik

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 27. Feb 2017, 06:25

Ocean hat geschrieben:Etwas ähnliches habe ich vor 5 Jahren bei einer meiner ersten Sauna Besuche auch erlebt.
Ein Gruppe mit 4-5 jungen Erwachsenen, ich schätze um die 20 Jahre alt war zur Saunanacht.
2 Mädels und 2-3 Jungs.
In der Sauna sind die mir zum ersten Mal aufgefallen, weil alle in Handtücher verhüllt waren und nebeneinander saßen.
Die Mädels bis zum Hals eingewickelt, die Jungs um die Hüfte.
Danach habe ich die Gruppe dann im Schwimmbad gesehen, wo an dem Abend Clothing Optional war.
Ein Mädel oben ohne und im knappen String, die anderen in normaler Badebekleidung.
Beim nächsten Aufguss dann wieder das gleich Bild, alle bis oben zugewickelt. Danach im Schwimmbad dann das Mädel was vorher oben ohne war, jetzt unten ohne, dafür aber mit Bikini Oberteil. Ich muss gestehen, diese Kombi habe ich noch nie gesehen. Die anderen wieder in Badesachen. Beim nächsten Aufguss war es dann etwas voller in der Sauna, so das die Gruppe etwas zusammen rutschen musste, dabei fiel dann das ein oder andere Handtuch mal runter, und siehe da, alle in voller Bademontur, auch das Mädel was vorher noch halbnackt im Schwimmbad rumgelaufen ist. Nach dem Aufguß dann das eine Mädel ganz nackt im Schwimmbad, das andere oben ohne, die Jungs auch ganz nackt, zum nächsten Aufguß dann aber wieder alle in Badeklamotten unter den Handtüchern.
Wie die das beim duschen gemacht haben weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob die sich dann aus und wieder angezogen haben, oder gar nicht duschen waren, oder zum duschen ins Schwimmbad gegangen sind ? In Badebekleidung im Saunabereich duschen, hätte sicher Ärger gegeben.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man freiwillig immer wieder in diese nassen Badesachen steigen kann, zumal wenn man sich danach dann eh noch in ein Handtuch einwickelt und das ganze dann auch noch nachdem man ja schonmal nackt schwimmen war, zum saunieren wieder was anzuziehen ....

summerwine hat geschrieben:Darum habe ich vollstest Verständnis für Frauen, die bei solchen Aktivitäten lieber ein Oberteil tragen möchten


Auch beim Schwimmen ?Bild

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Merkwürdige Logik

Beitrag von nordnackt » Mo 27. Feb 2017, 07:57

"Herumtoben", "manche Sportarten" - und dann kommt jemand daher und fragt - aus dem Zusammenhang gerissen und falsch zitiert - zu "solchen Aktivitäten" nach "Schwimmen".

Frauen brauchen hier wohl einfach ein besonderes Durchhaltevermögen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Merkwürdige Logik

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 27. Feb 2017, 08:55

Free2015 hat geschrieben:
Ocean hat geschrieben:Danach im Schwimmbad dann das Mädel was vorher oben ohne war, jetzt unten ohne, dafür aber mit Bikini Oberteil. Ich muss gestehen, diese Kombi habe ich noch nie gesehen.

Bei sportlicher Betätigung wollen manche Frauen ein Oberteil tragen weil sonst die Oberweite ein unangenehmes Eigenleben entwickelt, heißt es.
Ansonsten sollte man weder Frauen noch ihre Kleidung verstehen wollen ...

Nun richtig zitiert?
Das Oberteil bezog sich auf's Schwimmen und nicht auf andere sportliche Aktivitäten.
:D

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Merkwürdige Logik

Beitrag von Eule » Di 28. Feb 2017, 02:00

@ Free2015
Eule hat geschrieben:
@ Free2015
Bei sportlicher Betätigung wollen manche Frauen ein Oberteil tragen weil sonst die Oberweite ein unangenehmes Eigenleben entwickelt, heißt es.
:o Und ich habe gedacht, dieser Blödsinn aus meiner Jugendzeit hätte sich aufgelöst!
Die Dame die mir das gesagt hat ist sehr oft ganz nackt, aber beim Herumtoben usw. wärs ihr halt unangenehm bis schmerzhaft obenrum. Beschwer dich bei ihr über den Blödsinn, nicht bei mir.
:shock: Warum wird eine allgemeine Bemerkung von mir als eine persönliche Beschwerde oder Angriff angesehen? :roll:

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Merkwürdige Logik

Beitrag von Campingliesel » So 7. Mai 2017, 10:53

Ich habe es vor einigen Jahren auch schon mal gesehen, daß 2 junge Mädels mit Bikini in der Sauna saßen. Mein Bekannter schickte sie aber dann raus und erklärte ihnen, daß sowas nicht geht. Später sah ich die beiden dann doch nackt in der Therme herumlaufen, aber ständig kichernd. Ob sie nun über ihre eigene wohl ungewohnte Nacktheit kicherten oder über andere, wußte ich allerdings nicht.

 
Beiträge: 200
Registriert: 28.08.2010
Wohnort: Altbayern
Alter: 71

Re: Merkwürdige Logik

Beitrag von Kantianer » Do 1. Jun 2017, 00:10

Wer hatte denn noch nichts merkwürdiges gesehen?

Es hat es doch in sich, man ist entweder vollkommen nackt, oder man fällt auf.


Da fällt mir spontan eine Frau ein, die im FKK-Bereich, nur mit einem Sport-BH und Sonnenbrille am Leib, Tennis spielte.

Oder eine junge Frau, nur mit einem Dreieck der den Genitalbereich bedecken sollte und nicht größer als ein 5 € Schein war. Das ganze wurde von dünnen Kettchen gehalten.

Von selbst versteht sich, der Po war vollkommen unbedeckt. Das war für sie auch FKK. Warum sollte der kleine Fleck störend wirken.

Da kann ich mich noch an ein Bild aus den sechziger Jahren erinnern. Es waren FKKler abgebildet, die bei einem offensichtlich kühlen Wetter, Wollpullover trugen, die nur bis zum Bauchnabel reichten.

Aus heutiger Sicht würde ich meinen, man wollte zeigen, FKKler, Nudisten usw. geht es nur im den blanken Exhibitionismus. Das eigentlich verwerfliche war, diese Art von Exhibitionsmus war zu dem noch legal und nicht strafbar.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste