Aktuelle Zeit: Fr 16. Nov 2018, 14:48

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hasskappen-Boardregel

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Hasskappen-Boardregel

Beitrag von Tim007 » Di 9. Feb 2016, 18:03

Deine versöhnlichen Töne, Eisbär, will ich sogleich zum Anlass nehmen, Dir die Hand zu reichen.

Du hast recht: es ist teilweise unmäßig gewesen.
Das Leben ist zu kurz, um sich wegen solcher Sachen zu fetzen (zumal ohnehin keiner auf uns hört).

Viele Grüße - lass uns einander gewogen bleiben.

Beitrag von Eisbär » Di 9. Feb 2016, 18:10

Gerne. :-)

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 9. Feb 2016, 18:45

@Eisbär und Tim007

:D :D :D

Beitrag von Horst » Di 9. Feb 2016, 19:06

Hallo,

ich hoffe, dieser Thread regt mal wirklich zum Nachdenken an. :idea:

Gruß
Horst

Beitrag von Klaus_59 » Mi 10. Feb 2016, 21:17

Da kommt ein Eisbärenpaar daher und ruft nach Netiquette, weil es ein paar grobe Wörter zu hören bekam. Nimmt das eigentlich jemand ernst?
Ich zitiere mal:
Eisbär hat geschrieben:Sach mal, haste woanders keinen Therapieplatz bekommen, oder warum klebst Du mir so penetrant am Arsch?
Bevor Du irgendwen entlarven kannst, müsste doch erst mal irgendwer in Deiner Birne das Licht anmachen.
Draussen ist schönes Wetter! Geh spielen und lass die Großen in Ruhe.

Das macht diese Eingabe hier nicht sehr glaubwürdig, finde ich. Und meine viel zitierte Entgleisung war auch nur eine Reaktion auf Eisbärs selten blöde Aussage. Bis dahin hatte ich ganz sachlich geschrieben.
Eisbär hat geschrieben:
Klaus_59 hat geschrieben:@Eisbär:
Es geht nicht darum, dass der TS das ganze Thema bis ins Kleinste auseinandersetzen soll. Ich erwarte aber ein paar einleitende Zeilen, damit ich weiß, ob mich der Link überhaupt interessiert, BEVOR ich ihn anklicke. Das ist nicht zu viel verlangt.

Als meine Tochter 5 war hatte sie die Marotte, auf Autofahrten erst mal zu fragen "Was ist denn da?" wenn jemand sagte "Schau mal da!".
Sie wollte erst mal wissen, ob es sich lohnt aus dem Fenster zu schauen.
Ich weiß auch nicht, warum ich gerade daran denken muß. ;)

Und DOCH... es ist zu viel verlangt, da Du für diesen Thread nicht bezahlt hast.
Warum soll sich einer die Finger wund schreiben, damit Du eventuell einen Klick sparst. Das nenn ich mal Anspruchsdenken.
:D :D :D

Vielleicht einfach mal den Heiligenschein abnehmen ...?

Beitrag von Nudi » Mi 10. Feb 2016, 23:08

Ach Klaus, sei doch nicht so nachtragend ;)

Beitrag von Eisbär » Mi 10. Feb 2016, 23:13

Klaus_59 hat geschrieben:Da kommt ein Eisbärenpaar daher und ruft nach Netiquette, weil es ein paar grobe Wörter zu hören bekam. Nimmt das eigentlich jemand ernst?

Na ja, wenn Ich diesen Thread so lese, scheinen Doch ein paar Menschen hier (auch welche mit denen ich mich schon gezofft habe) grundsätzlich einverstanden zu sein.
Ich habe ja auch durchaus eingeräumt, dass es mit mir auch schon durchgegangen ist. Der konkrete Anlass zu versuchen, hier eine kleine Kertwende im Umgang miteinander anzuregen, waren tatsächliche deine und die Posts von Dunkler.
Es ist nicht nötig jetzt mit deinem Post wieder die Stimmung anzuheizen. Was die Zitate angeht, sind Tim und ich miteinander im reinen, und bei meinem anderen Kommentar bleibe ich dabei. Du hattest da nichts zum Thema zu sagen und hast da nur deine "Forderungen" formuliert, um auch mit ein paar wichtigen Zeilen präsent zu sein.
Warum hast Du dich nicht noch über meine Antwort hierauf beschwert?
Klaus_59 hat geschrieben:Was für ignorante Arschlöcher es doch gibt ... Wenn ich wüsste, dass ich einer Bestrafung entgehen könnte, würde ich so Menschen einfach abknallen.

Ich habe aber gar keine Lust hier jetzt aus alten Threads zu zitieren. Ich habe alles zum Thema gesagt und hoffe mit den meisten damit halbwegs einen Konsens ereicht zu haben. Das muß hier jetzt nicht der nächste Kriegsschauplatz werden.

Beitrag von Klaus_59 » Mi 10. Feb 2016, 23:58

Na ja, wenn du deine Vorsätze dann auch umsetzt, wirst du auch keine Anfeindungen, Beleidigungen etc. mehr ernten, jedenfalls nicht von mir. Ich mach da nämlich nie den Anfang.

Beitrag von Eisbär » Do 11. Feb 2016, 00:03

Klaus_59 hat geschrieben:Na ja, wenn du deine Vorsätze dann auch umsetzt, wirst du auch keine Anfeindungen, Beleidigungen etc. mehr ernten, jedenfalls nicht von mir. Ich mach da nämlich nie den Anfang.

Na dann reiche ich doch meinen Heiligenschein gerne an Dich weiter. ;)
Nix für ungut.

Beitrag von Horst » Do 11. Feb 2016, 00:56

Horst hat geschrieben:Hallo,

ich hoffe, dieser Thread regt mal wirklich zum Nachdenken an. :idea:

Gruß
Horst
Hallo,

Ich möchte nicht, dass dass jetzt hier im Thead auch wieder eskaliert.

Gruß
Horst

Vorherige

Zurück zu Sonstiges