Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:51

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Schadet Nacktpferd den Wirtschaftsbeziehungen?

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Schadet Nacktpferd den Wirtschaftsbeziehungen?

Beitrag von Horst » Mi 27. Jan 2016, 18:10

Tim007 hat geschrieben:...Religion... ...(bitte keine neuerliche Diskussion; ...
Die würde ich auch nicht durchgehen lassen.

Gruß
Horst

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Schadet Nacktpferd den Wirtschaftsbeziehungen?

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Mi 27. Jan 2016, 22:54

fängt aber hier schon wieder an @Horst... Hoffentlich werden die Personen auch verwarnt, müsste ja für manche schon das 10. Mal sein :P
Aber daran muss man sich wohl gewöhnen, dass Diskussionen hier in 3 Richtungen losgehen. Religion, Politik und Leute die unbedingt möcht dass Kinder nackt sind. Sorry das musste mal gesagt werden.

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Schadet Nacktpferd den Wirtschaftsbeziehungen?

Beitrag von Eule » Do 28. Jan 2016, 17:55

@ FKKpaar-BaWü
Aber daran muss man sich wohl gewöhnen, dass Diskussionen hier in 3 Richtungen losgehen. Religion, Politik und Leute die unbedingt möcht dass Kinder nackt sind.
Diese deine Kritik an Horst erschließt sich mir nicht. :?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Schadet Nacktpferd den Wirtschaftsbeziehungen?

Beitrag von Horst » Do 28. Jan 2016, 20:39

Eule hat geschrieben:@ FKKpaar-BaWü
Aber daran muss man sich wohl gewöhnen, dass Diskussionen hier in 3 Richtungen losgehen. Religion, Politik und Leute die unbedingt möcht dass Kinder nackt sind.
Diese deine Kritik an Horst erschließt sich mir nicht. :?
Aber mir schon.

Gruß
Horst

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Schadet Nacktpferd den Wirtschaftsbeziehungen?

Beitrag von norbert » Do 28. Jan 2016, 21:49

FKKpaar-BaWü hat geschrieben:fängt aber hier schon wieder an @Horst... Hoffentlich werden die Personen auch verwarnt, müsste ja für manche schon das 10. Mal sein :P
Aber daran muss man sich wohl gewöhnen, dass Diskussionen hier in 3 Richtungen losgehen. Religion, Politik und Leute die unbedingt möcht dass Kinder nackt sind. Sorry das musste mal gesagt werden.

Den Beitrag mit den nackten Kindern habe ich bei diesem Thema hier aber auch gerade verpasst.

 
Beiträge: 165
Registriert: 03.10.2008
Wohnort: Backnang
Geschlecht: Männlich ♂

Der Tag: „Nackt! Eine Enthüllung“

Beitrag von Waldkauz » Fr 29. Jan 2016, 14:45

Die Sendung „Der Tag“ im Programm HR 2 beschäftigt sich heute mit:
HR hat geschrieben:18.05 Uhr: Der Tag - Ein Thema - viele Perspektiven

„Nackt! Eine Enthüllung“

Moderation: Florian Schwinn

Der iranische Präsident Rohani durfte nicht alles sehen, was es in Rom zu sehen gibt. Extra für seinen Abstecher in die Städtischen Museen am Forum Romanum ließ die Stadt antike Statuen in Kästen einbauen. So begrüßte den Iranischen Staatsbesuch eine kubische Eisschrankarchitektur wo sonst nackter Marmor glänzt. Und das war es eben – die antiken Statuen in den Kapitolinischen Museen sind nackt. Und dieser Anblick sollte dem gläubigen Muslim Rohani erspart bleiben. "When in Rome do as the romans do", sagt ein englisches Sprichwort. Wenn du in Rom bist, verhalte dich wie die Römer. Und erwarte nicht, dass Europa seine Kultur verkleidet. Oder lassen die Iranerinnen ihre Kopftücher fallen, wenn Matteo Renzi zum Gegenbesuch kommt? Wie viel Selbstverleugnung steckt in der Verhüllung, und was muss noch alles verhüllt werden, wenn alle nicht mehr sehen sollen, was sie verletzen könnte? Und – um mal bei uns in Europa zu bleiben – wozu hätten wir Jahrtausende lang um Tabuzonen gestritten und Tabus in der Geschichte versenkt, wenn wir jetzt alles in vorauseilender politischer Korrektheit verpacken würden, bis nichts mehr sichtbar ist.

Sendezeit ist heute um 18.05 Uhr in HR 2, Wiederholung in HR-Info um 22.05 Uhr. Außerdem gibt es die auch sonst stets sehr interessanten Sendungen zum Herunterladen unter http://podcast.hr2.de/derTag/podcast.xml

Grüßle
Waldkauz
Zuletzt geändert von Horst am Fr 29. Jan 2016, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag an bestehendes Thema angehängt.

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Schadet Nacktpferd den Wirtschaftsbeziehungen?

Beitrag von Eule » Fr 29. Jan 2016, 20:42

@ Horst
Eule hat geschrieben:
@ FKKpaar-BaWü

Aber daran muss man sich wohl gewöhnen, dass Diskussionen hier in 3 Richtungen losgehen. Religion, Politik und Leute die unbedingt möcht dass Kinder nackt sind.

Diese deine Kritik an Horst erschließt sich mir nicht. :?

Aber mir schon.
Klar doch. Sonst hätte ich dieses auch gesagt.

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste