Aktuelle Zeit: Di 16. Okt 2018, 14:06

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Vorsätze

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Vorsätze

Beitrag von Tim007 » Mo 28. Dez 2015, 23:27

Alles Gute dabei, Klaus!

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 28. Dez 2015, 23:43

Klaus_59 hat geschrieben:Ich habe vor, das dritte Buch zu schreiben. Hoffe, ich schaffe es in einem Jahr.

Ja, streng Dich an ;)
Dein Buch "Weltenspringer" hat meiner Frau sehr gut gefallen. Sie wartet schon auf Dein nächstes Werk.

Gruß aus Ostfriesland

Beitrag von Nudi » Mo 28. Dez 2015, 23:53

Klaus_59 hat geschrieben:Ich habe vor, das dritte Buch zu schreiben. Hoffe, ich schaffe es in einem Jahr.

Das wünsche ich dir sogar, denke aber dass es nicht nur von deinem Wollen und dem Vorsatz abhängt; wenn du noch da wohnst und arbeitest wo ich dich immer noch vermute, hängt es auch vom Wetter ab. :)
Viel Erfolg
Nudi

Beitrag von Klaus_59 » Di 29. Dez 2015, 02:56

Danke für eure guten Wünsche!

ostfriesenpaar hat geschrieben:Dein Buch "Weltenspringer" hat meiner Frau sehr gut gefallen. Sie wartet schon auf Dein nächstes Werk.

Freut mich sehr! Es gibt ja inzwischen ein neues Büchlein, eine Art modernes Märchen für Groß und Klein. Es heißt "Das magische Huhn – Karos Mission". Das ist fast überall erhältlich. Dafür ist noch eine Fortsetzung geplant (zur Hälfte fertig) und ich habe drei Eisen im Feuer für SciFi-Romane. Willst du informiert bleiben, guckst du immer mal hier rein: https://www.facebook.com/autor.klaus.hartmann
Euch allen einen guten Rutsch!

Beitrag von Tim007 » Di 29. Dez 2015, 10:33

Ich habe die Diskussion über die Titelgestaltung mitbekommen.
Hast Du das Titelbild mit dem Huhn auch selbst gestaltet?

Beitrag von Klaus_59 » Di 29. Dez 2015, 18:03

Tim007 hat geschrieben:Ich habe die Diskussion über die Titelgestaltung mitbekommen.
Hast Du das Titelbild mit dem Huhn auch selbst gestaltet?

Ja, habe ich. Ist ein Huhn aus unserem Garten. Das Hintergrundbild ist von Pixabay, Lizenzfrei, aber nachbearbeitet. Habe versucht, durch abgestufte Unschärfe-Ebenen eine realistisch wirkende fotografische Tiefenunschärfe zu erzeugen. Ich denke, das ist ganz gut gelungen.
Das Cover von "Das Erbe der Weltenspringer" ist auch neu, ebenfalls selbst gemacht. Das andere war zu unprofessionell.

Ich wollte hier aber eigentlich gar keinen Werbethread draus machen. Nervt vielleicht den einen oder anderen ... Eines vielleicht noch: Ich werde mal eine erotische Geschichte versuchen. So was verkauft sich gut. :mrgreen:

Beitrag von Tim007 » Di 29. Dez 2015, 19:21

Ich glaube nicht, dass es jemanden nervt.
Mich interessiert's.

Beitrag von Nudi » Di 29. Dez 2015, 19:51

Hallo Klaus,
wollte mir gerade deine Bücher kostenpflichtig bei "amazon" herunterladen. Muss mich da aber anmelden. Und das will ich grundsätzlich nicht wegen deren Geschäftspolitik. (Ja manchmal bin ich auch ein sturer Bock) :evil:
Und neue Druckwerke kaufe ich vorerst nicht, solange ich noch etliche ungelesene im Regal habe - hab zu Weihnachten schon wieder einige geschenkt bekommen. :shock:
Wird sich schon mal ergeben, mir deine Werke zu Gemüt zu führen... notfalls gegen Bares auf die Kralle. :D
Lieben Gruß und viel Erfolg bei all deinen Vorhaben.
Nudi

Beitrag von Klaus_59 » Di 29. Dez 2015, 21:01

Nudi, "Das magische Huhn" gibt es als eBook und als Taschenbuch in allen Shops. Das Buch ist auch im Buchhandel bestellbar. Gleiches gilt für "Das Erbe der Weltenspringer", hier aber nicht für das eBook. Das ist momentan noch exklusiv bei Amazon, da ich es für Kindle-Unlimited angemeldet hatte, wofür Amazon die Exklusivrechte am eBook verlangt. Diese Option habe ich aber nicht mehr verlängert, da es in letzter Zeit kaum noch ausgeliehen wurde. Deshalb kann ich es jetzt auch in die anderen Shops bringen, was ich die Tage angehen werde.

Sollte jetzt jemand von euch ein Taschenbuch erweben wollen, worüber ich mich natürlich freuen würde :) , dann wäre es toll, es über den Autorenwelt-Shop zu bestellen. Das beschert mir nämlich ein kleines Plus an Tantiemen. http://shop.autorenwelt.de/search?q=Klaus+Hartmann*

Danke für euer Interesse!

PS: Nudi, du kannst natürlich auch gerne mal wieder hier reinschneien (bitte ohne Schnee!), dann bekommst du exklusiv eine Lesung nur für dich. ;)

Beitrag von Julia-Maus » Di 29. Dez 2015, 21:50

Na noch öfters nackt sein, wäre auch toll!

Aber in einer Kita nackig sein, das geht eben nicht.
Kann das nur Mittags als Tagesmami machen, z.b. bei den Kids meiner Freundinnen.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges