Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:48

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Bildbesprechungen

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: 03.09.2008
Wohnort: Mitten in der Pampa
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Beitrag von holgi-w » Di 20. Okt 2015, 09:55

Eule hat geschrieben:(...) und anderseits einige Naturbilder so speziell sind, die nur wenige als solches erkennen und besprechen können. (...)


Was zu beweisen wäre.
Aber egal, dein gesamtes Posting strotzt ja nur so vor Arroganz.

 

Re: Bildbesprechungen

Beitrag von Friedjof » Di 20. Okt 2015, 11:11

Eule hat geschrieben:Ich hatte mir schon andere Möglichkeiten überlegt, diese würden aber beiweiten Friedjof und Moppel17+4 massiv überfordern. Daher kann von dieser "fachlichen" Seite mit keinen ansatzweise brauchbaren Kommentaren gerechnet werden.

Eule, wenn Arroganz und Überheblichkeit quietschen würden, würdest du wohl den ganzen Tag mit einer Ölkanne umherlaufen.
Eule hat geschrieben:Bilder von mir, gleich ob Natur, Architektur oder Menschen, werde ich hier nicht vorstellen, da mir einerseits die hierzu erfoderlichen Einverständniserklärungen nicht vorliegen

Ach, aber du hast nicht die geringsten Hemmungen, Fotos nackter Kinder und Jugendlicher vollkommen fraglicher Herkunft hier zur Diskussion zu stellen? Deine obige Aussage und dein Handeln lassen tief blicken.
Eule hat geschrieben:… und anderseits einige Naturbilder so speziell sind, die nur wenige als solches erkennen und besprechen können.

Da ist sie wieder: Deine grenzenlose Überheblichkeit und Selbstverliebtheit.
Eule hat geschrieben:
Ich habe aus den Kommentaren viele Informationen erhalten, die mir die Fragwürdigkeit gewisser gesellschaftlichen Erscheinungen bestätigten. Nebenbei hat Friedjof alias nackidei mir sehr interessante Informationen über seine Persönlichkeit gegeben.

Du solltest dich einmal fragen, welche Informationen du über deine Persönlichkeit den Usern dieses Forums vermittelt hast. Du kannst es in diesem Thread ja noch mal nachlesen und hoffentlich verinnerlichen.
Wenn er wirklich beruflich das gelernt hat, was er vorgibt studiert zu haben, dann sollte er eigentlich wissen, mit welchen Aussagen er seine innere Haltung offen legt und wo er aufpassen muss, um nicht mit dem Strafrecht in Konflikt zu geraten.

Allgemeine Reaktion im Kreis von Arbeitskollegen/Kolleginnen auf deine Beiträge hier im Forum, insbesondere über die, die „dein“ Thema Schlammbalgen mit pubertären Kindern und Jugendlichen beiderlei Geschlechts zum Inhalt hatten und die von dir so herbeigesehnte Besprechung nackter Kinderfotos haben allgemeines Unverständnis ausgelöst. Nebenbei: Wir sind ein junges und aufgeschlossenes Team, wobei ich das einzige Fossil in der Truppe bin.

Eule, träume weiter deinen Traum.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4785
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Bildbesprechungen

Beitrag von Hans H. » Di 20. Okt 2015, 18:08

Wer an Bildbesprechungen zu (oft, aber nicht immer) wirklich guten Fotos teilnehmen will, sollte sich hier registrieren:
http://galerie.digitalkamera.de/
Da kann man auch an Fotowettbewerben teilnehmen, wenn man meint, ein "würdiges" Foto zu haben: im Bereich "Galerie" unter "Kategorien" zu finden.

Und in der Kategorie "Menschen" gibt es die Unterkategorie "Akt und Erotik". Wie es der Name sagt, gibt es darin sowohl harmlose Nacktbilder, teilweise einfach nackte Personen in der Landschaft, als auch gestellte Erotik- und Pin up Fotos. Vor allem versuchen die Bildautoren bei letzteren sehr auf künstlerische Aspekte zu achten (und es sind auch Profis dabei), sonst werden sie nämlich oft in der Diskussion total verrissen.

Bildbesprechungen finden dort auf weitgehend fachlich hohem Niveau statt (natürlich gibt es auch da gelegentlich Trolle). Deshalb interessiert es mich herzlich wenig, an einer Bildbesprechung eines "Null-Acht-Fünfzehn" Bildes eines FKK-Heftes (oder wo sonst das herkam) aus vergangenen Zeiten beizutragen.

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Bildbesprechungen

Beitrag von Eule » Mi 21. Okt 2015, 00:03

Muss ich auf die Beiträge hier reagieren? :roll: :roll: :roll:

Nein, muss ich nicht! :D

 

Re: Bildbesprechungen

Beitrag von Friedjof » Mi 21. Okt 2015, 09:34

Ich auch nicht (mehr).
Von daher geht auch meine Bitte an Horst den Thread zu schließen. Ebenso "meinen" Thread "Prostituierte für Flüchtlinge". Der scheint ebenfalls eine Art "Büchse der Pandora" zu sein.
Dann sollte auch wieder Ruhe einkehren.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Bildbesprechungen

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 21. Okt 2015, 11:11

Friedjof hat geschrieben:Von daher geht auch meine Bitte an Horst den Thread zu schließen. Ebenso "meinen" Thread "Prostituierte für Flüchtlinge".

Gute Idee :)

Gruß aus Ostfriesland.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Bildbesprechungen

Beitrag von Bummler » Mi 21. Okt 2015, 13:03

Friedjof hat geschrieben:Ebenso "meinen" Thread "Prostituierte für Flüchtlinge". Der scheint ebenfalls eine Art "Büchse der Pandora" zu sein.
Dann sollte auch wieder Ruhe einkehren.


Was willst Du denn für "Ruhe" haben?
Das Forum hatte seinen Höhepunkt in den Zeiten, in denen sich Werner und Pan so richtig ausgelassen haben.
Da habe ich manchmal Urlaub genommen um alle Beiträge zu lesen.

Ruhe ist ja wohl das dümmlichste was man in einem Forum haben kann. Nee, Friedolin man kann über alles streiten, auch hart oder bissig, nur fair sollte man bleiben. Und manchmal sollte man auch aufgeben können. Das muss man freilich auch lernen, mal zu verlieren.
Das ist übrigens überhaupt nicht schlimm. Jedenfalls dann, wenn man es irgendwann gewohnt ist.

Man das ist doch hier nicht das wirkliche Leben, sondern nur ein Abbild. Da muss man doch nicht alles so persönlich nehmen, was einem nicht gefällt. Da zeigt man mal mit dem Stinkefinger zum Bildschirm (oder was anderes) und schon ist der Blutdruck wieder 135/85.

Zum Thema Bildbesprechung kann ich allerdings gar nichts sagen. Ich sehe da nur Nackte. Also nichts Besonderes.
Leider, tut mir leid, aber ich habe es nicht so mit Deutungen und Vermutungen.
Das rührt noch aus der Schulzeit. Die Frage: "Was will der Künstler damit sagen?", führte bei mir regelmäßig zum kräftigen Einziehen des Nackens bis unter die Schulbank...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Bildbesprechungen

Beitrag von Aria » Mi 21. Okt 2015, 15:32

Bummler hat geschrieben:
Friedjof hat geschrieben:Ebenso "meinen" Thread "Prostituierte für Flüchtlinge". Der scheint ebenfalls eine Art "Büchse der Pandora" zu sein.
Dann sollte auch wieder Ruhe einkehren.

(…)
Ruhe ist ja wohl das dümmlichste was man in einem Forum haben kann.
So sehe ich das auch. Aber andererseits kann ich Friedjof alias Nackidei auch verstehen: Seitdem ihm Moppel17+4, der ihn im besagten Thread unterstützte wie kaum ein zweiter, abhandengekommen ist, fühlt er sich wohl ein bisschen allein dort. Die logische Folge für einen Angsthasen: Thread schließen, bevor das offenbar wird.

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Bildbesprechungen

Beitrag von Tim007 » Mi 21. Okt 2015, 16:09

Na, Aria: wieder sticheln?

 

Re: Bildbesprechungen

Beitrag von Friedjof » Mi 21. Okt 2015, 17:28

Aria hat geschrieben: Die logische Folge für einen Angsthasen: Thread schließen, bevor das offenbar wird.

Wenn du den Thread aufmerksam liest wirst du feststellen, dass mehrere User sich eindeutig gegen die Verfügbarmachung bzw. Bereitstellung von Prostituierten für Asylbewerber ausgesprochen haben. Einige sprechen sich sogar für die Abschaffung bzw. Verbot der Prostitutution aus.
Du siehst, so allein bin ich da gar nicht. ;)

P.S. Vielleicht äußerst du dich ja mal konkret zu dem Thema im besagten Tread?

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kopftuch und 33 Gäste