Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 05:44

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wetter Thread

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5451
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Wetter Thread

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 16. Jul 2015, 07:54

Bei uns sind für die nächsten Tage 20-27 °C angesagt, immer schön abwechselnd rauf und runter. Nachts konstant angenehm um die 10°.
Schön, wenn's so wird.

Gruß aus www.hetverlaat.nl

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Wetter Thread

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Do 16. Jul 2015, 07:56

brrrrr wäre uns wohl etwas zu frisch, also 27° gehen ja noch, aber bei 20° pack ich die lange Hose aus :lol:

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Wetter Thread

Beitrag von norbert » Do 16. Jul 2015, 10:05

FKKpaar-BaWü hat geschrieben:.. aber bei 20° pack ich die lange Hose aus :lol:

Und bei 15° ziehst du sie an. ;)

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Wetter Thread

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Do 16. Jul 2015, 10:14

Bei 15° schmeiß ich die Heizung an ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 340
Registriert: 21.04.2015
Wohnort: OWL
Geschlecht: Paar

Re: Wetter Thread

Beitrag von FKKFamilie » Mi 22. Jul 2015, 17:28

FKKFamilie hat geschrieben:ICH KÖNNTE KOTZEN!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
Wir sind heute früh nach Hooksiel gefahren an den FKK Strand. Alles gut, alles bestens..........
Ca. 17:30 Uhr wider aufgebrochen Richtung Heimat. Wetter immer noch Super, über 30 Grad, Sonne keine Wolken.
Aber dann........ kurz vor 18 Uhr, befinden uns auf der A29. Es zogen dunkle Wolken auf und es fing an zu hageln wie ich es noch nie erlebt habe. Hagelkörner so groß wie Taubeneier. Unglaublich. ALLE Autos auf der A29 fuhren auf den Standstreifen und halten an. Leider war unter einer Brücke an der ich gerade vorbei fuhr alles voll auf dem Standstreifen. Also ein paar Meter weiter und auch rechts angehalten. Wir dachten die Windschutzscheibe berstet. Ohrenbetäubender Lärm von den Aufschlägen der Hagelkörner aufs Auto, Frontscheibe und Karosserie. Der Spuck dauerte 15-20 Minuten und ging dann in Starkregen über. Dann sind wir weiter...........
Ergebnis........ Dach und Motorhaube unzählige kleine Dellen.
ICH KÖNNTE KOTZEN, der Wagen ist 3/4 Jahr alt und hat mich knapp 50 Tausend Euro gekostet, ICH KÖNNTE KOTZEN!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
............. Ich könnte heulen. :cry:

FKKFamilie hat geschrieben:Ich komm gerade von der Versicherung......... bekomme bescheid vom Gutachter der entweder zu uns kommt oder ich muss zu ihm.
Mir wird auch kostenlos von der Versicherung ein Leihwagen gestellt, für die Zeit der Reparatur. Die Werkstatt wird mir vorgegeben.
Und den Schaden bezahlt natürlich die Versicherung abzgl. meiner Selbstbeteiligung von 150,- Euro.
Bin mal gespannt wie hoch der Gutachter den Schaden beziffert.
Ich gehöre zu den Menschen, die ihr Auto als Familienmitglied sehen......... ich leide! :(

norbert hat geschrieben:Alles wird gut! ;)
Bitte halte uns auf dem laufenden.

So........ 140(!!) Beulen wurden gezählt!
Für die Reparatur hat der Gutachter die Summe von knapp 2.000,- Euro veranschlagt (errechnet).
140 Beulen durch Hagel finde ich, ist der Hammer. Der Gutachter staunte auch nicht schlecht. Aber bei einem Auto mit einer ges. Länge von 5,22m gibt es viel Angriffsfläche. Ich denke in den nächsten tagen ist meiner "Dicker" wider gesundet. :D :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 198
Registriert: 29.09.2007
Wohnort: Bayern Gunzenhausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Ja
Alter: 60

Re: Wetter Thread

Beitrag von micha01 » Mi 22. Jul 2015, 22:58

An FKKFamilie
Seit froh das euch nix passiert ist. euer Auto hat euch vor schlimmeren bewahrt. Stellt euch nur vor ihr währt nicht in eurem Auto gesessen, sondern unterwegs in freier Natur. Es ist zwar ärgerlich, aber Sachschaden kann man ersetzen, menschenleben nicht.
micha

 
Beiträge: 867
Registriert: 03.08.2014
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: Wetter Thread

Beitrag von Kartunger » Do 23. Jul 2015, 09:10

micha01 hat geschrieben:An FKKFamilie
Seit froh das euch nix passiert ist. euer Auto hat euch vor schlimmeren bewahrt. Stellt euch nur vor ihr währt nicht in eurem Auto gesessen, sondern unterwegs in freier Natur. Es ist zwar ärgerlich, aber Sachschaden kann man ersetzen, menschenleben nicht.
micha


So sehe ich dass auch - Material kann man ersetzten.

Bei uns hat es vielleicht 2 Minuten gehagelt (Fotos siehe weiter vorne) trotzdem haben sämtliche Autos die auf der Straße standen Hagelschaden (beim Nachbarn rund 200 Dellen), Rollläden wurden durchschlagen, die Oberlichter von Hallen und Plexiglasdächer über Terrassen. Insgesamt ein Millionenschaden. Gestern Abend hat es wohl in Horb am Neckar gehagelt. Bei Wetteronline findet sich ein Video. Dort lag der Hagel an manchen stellen bis zu 50 cm hoch

http://www.wetteronline.de/wetterticker ... st_9494405

Viele Grüße
Kartunger

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Wetter Thread

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Do 23. Jul 2015, 09:37

Heute etwas angenehmer mit 28°, Freitag nochmals 34° und natürlich geht es am Wochenende runter auf 26°..... Mal schauen ob uns das reicht.

 

Re: Wetter Thread

Beitrag von guenni » Do 23. Jul 2015, 09:49

heute 24°, morgen 27° und am samstag 24°. das reicht mir.

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Wetter Thread

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Do 23. Jul 2015, 09:50

Ich mach mir eher Sorgen um das Wetter in Kärnten :lol:

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste