Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 19:07

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wetter Thread

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5451
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Wetter Thread

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 30. Jun 2015, 13:52

Schnubbel hat geschrieben:Die Frage stellt sich, WO die jeweiligen Temperaturen sein sollen,

Auf unserem Campingplatz :D
Schnubbel hat geschrieben:, sein sollten

Egal, nur nicht dort ;)
Schnubbel hat geschrieben:gewünscht sind

Von mir nirgendwo :evil:
Schnubbel hat geschrieben:gänzlich "abgelehnt" werden

Überall, dort wo wir uns aufhalten ;)

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Wetter Thread

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Di 30. Jun 2015, 14:16

Heilbronn, 31°

Im Sommer habe ich die Wetter App 3 mal laufen, für HN, für unseren Ort, und für Hilsbach ;)

 

Re: Wetter Thread

Beitrag von guenni » Di 30. Jun 2015, 15:50

und kannst du mit deiner app auch die wunschtemperatur bestellen?

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Wetter Thread

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Di 30. Jun 2015, 17:27

Nee, das mach ich mit meiner Glaskugel ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Wetter Thread

Beitrag von Horst » Di 30. Jun 2015, 20:32

Rekordtemperaturen in Deutschland sind hier aufgelistet: http://www.wetterdienst.de/Klima/Wetter ... Temperatur

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5451
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Wetter Thread

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 30. Jun 2015, 21:32

Interessante Liste, Horst.

Wenn man hier liest, wie alt manche Höchsttemperaturen sind, frage ich mich nur:

" Wo bleibt die globale Erderwärmung? "
Naja, jedenfalls haben wir in dieser Woche wenigstens eine lokale, temporäre (Erd)Erwärmung.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Wetter Thread

Beitrag von Horst » Sa 4. Jul 2015, 19:07

Hallo,

heute, am 04.07.2015 um 17.20 Uhr, wurden an der Offenbacher Wetterstation am Wetterpark 38,0° C gemessen.

Bild

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 340
Registriert: 21.04.2015
Wohnort: OWL
Geschlecht: Paar

Re: Wetter Thread

Beitrag von FKKFamilie » Sa 4. Jul 2015, 20:54

ICH KÖNNTE KOTZEN!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
Wir sind heute früh nach Hooksiel gefahren an den FKK Strand. Alles gut, alles bestens..........
Ca. 17:30 Uhr wider aufgebrochen Richtung Heimat. Wetter immer noch Super, über 30 Grad, Sonne keine Wolken.
Aber dann........ kurz vor 18 Uhr, befinden uns auf der A29. Es zogen dunkle Wolken auf und es fing an zu hageln wie ich es noch nie erlebt habe. Hagelkörner so groß wie Taubeneier. Unglaublich. ALLE Autos auf der A29 fuhren auf den Standstreifen und halten an. Leider war unter einer Brücke an der ich gerade vorbei fuhr alles voll auf dem Standstreifen. Also ein paar Meter weiter und auch rechts angehalten. Wir dachten die Windschutzscheibe berstet. Ohrenbetäubender Lärm von den Aufschlägen der Hagelkörner aufs Auto, Frontscheibe und Karosserie. Der Spuck dauerte 15-20 Minuten und ging dann in Starkregen über. Dann sind wir weiter...........
Ergebnis........ Dach und Motorhaube unzählige kleine Dellen.
ICH KÖNNTE KOTZEN, der Wagen ist 3/4 Jahr alt und hat mich knapp 50 Tausend Euro gekostet, ICH KÖNNTE KOTZEN!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
............. Ich könnte heulen. :cry:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5451
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Wetter Thread

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 4. Jul 2015, 21:49

Das ist ja wirklich übel. Hoffentlich bist Du gut versichert.
Und besser, dein Auto hat Beulen, als wenn es euch mit dem Rad oder zu Fuß erwischt hätte .

Wir wohnen nicht weit entfernt und waren fast 30 Jahre lang oft in Hooksiel und hatten dort auch einen Saisonplatz.
Erst letztes Jahr haben wir uns einen neuen Platz gesucht. In Holland, direkt an der deutschen Grenze, rund 130 km von Hooksiel entfernt.
Hier ist nix vom Unwetter angekommen.Wir sind froh, dass wir nicht mehr dort stehen.

Gruß aus http://www.hetverlaat.nl

 

Re: Wetter Thread

Beitrag von Schnubbel » So 5. Jul 2015, 01:24

FKKFamilie hat geschrieben:ICH KÖNNTE KOTZEN!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
Wir sind heute früh nach Hooksiel gefahren an den FKK Strand. Alles gut, alles bestens..........
Ca. 17:30 Uhr wider aufgebrochen Richtung Heimat. Wetter immer noch Super, über 30 Grad, Sonne keine Wolken.
Aber dann........ kurz vor 18 Uhr, befinden uns auf der A29. Es zogen dunkle Wolken auf und es fing an zu hageln wie ich es noch nie erlebt habe. Hagelkörner so groß wie Taubeneier. Unglaublich. ALLE Autos auf der A29 fuhren auf den Standstreifen und halten an. Leider war unter einer Brücke an der ich gerade vorbei fuhr alles voll auf dem Standstreifen. Also ein paar Meter weiter und auch rechts angehalten. Wir dachten die Windschutzscheibe berstet. Ohrenbetäubender Lärm von den Aufschlägen der Hagelkörner aufs Auto, Frontscheibe und Karosserie. Der Spuck dauerte 15-20 Minuten und ging dann in Starkregen über. Dann sind wir weiter...........
Ergebnis........ Dach und Motorhaube unzählige kleine Dellen.
ICH KÖNNTE KOTZEN, der Wagen ist 3/4 Jahr alt und hat mich knapp 50 Tausend Euro gekostet, ICH KÖNNTE KOTZEN!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
............. Ich könnte heulen. :cry:


Ich hatte auch einen Hagelschaden am Auto...was mir als "läppisch" vorkam, weil ich es als Laie nicht besser wusste, entpuppte sich aus dem Blickwickel eines "Beulendoktors" als Kraterlandschaft am gesamten Autos! Am Dach und auf der Motorhaube hatte ich als LAIS Beulen ausgemacht - die "Katerlandschaft" erstreckte sich über das gesamte Auto....4.400 Euronen, die eine Versicherungsleistung wurden - übrigens...ohne Probleme bei de Abrechnung, weil autorisierte Kfz-Werkstatt und autorisierter "Beulendoktor"!

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste