Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:32

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt gut aussehen

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Nackt gut aussehen

Beitrag von Tim007 » Mo 20. Apr 2015, 13:35

Ich mag ihn.
Weil er witzig ist.

Musst mal die Interviews mit ihm lesen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Nackt gut aussehen

Beitrag von ynda » Mo 20. Apr 2015, 14:05

Ich mag ihn nicht, weil er oft genug total überheblich rüber kommt. Und außerdem ist er ein Verfechter
der überschlanken, fast magersüchtig erscheinenden Models. Und damit ist er Mitverursacher der Magersucht
bei vielen jungen Frauen und Mädchen.
Ist nur meine ganz persönliche Meinung. ;)

 

Re: Nackt gut aussehen

Beitrag von Nackidei » Mo 20. Apr 2015, 16:27

Ihr solltet nicht über Karl Lagerfeld herziehen. Schließlich ist er uns offensichtlich gut gesonnen!

Bild

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Nackt gut aussehen

Beitrag von Tim007 » Mo 20. Apr 2015, 16:53

Köstlich!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Nackt gut aussehen

Beitrag von Aria » Mo 20. Apr 2015, 17:50

ynda hat geschrieben:Ob der Karl von vielen Menschen gemocht wird, wag ich zu bezweifeln.
Doch. Obwohl er als Exzentriker und ein Freund der klaren Worte gilt, wird er von den Mitarbeitern der Firmen, für die er Mode entwirft - und die fertige Kollektion hinterher überprüft und vor der offiziellen Präsentation gelegentlich noch kleine Änderung vornimmt -, geradezu vergöttert. Er ist sehr bescheiden und höfflich im Umgang mit den Angestellten, sagen sie, bleibt immer ruhig und wird auch bei Fehlern nie laut. Das waren Aussagen in einem Film über ihn auf Arte.

Es ist nicht nur sein Gespür für Mode und sein unerschöpflicher Einfallsreichtum - er muss min. 2 Mal im Jahr für so unterschiedliche Modehäuser wie Chloé, Fendi, Karl Lagerfeld und Chanel auch jeweils unterschiedliche Kollektionen entwerfen -, es ist auch sein Umgang mit Menschen, das ihn so groß machte: Nicht ohne Grund ist ihm eine Ausstellung in Bonn gewidmet, die sein bisheriges 60-jähriges Lebenswerk beleuchtet – zu sehen von 28. März bis 13. September 2015 in der Bundeskunsthalle in Bonn.

Sehr witzig und originell als Gast bei Markus Lanz: https://www.youtube.com/watch?v=Ha0Uz5Q5pzU

 

Re: Nackt gut aussehen

Beitrag von Nackidei » Mo 20. Apr 2015, 18:06

Trotzdem mochte ich den leider ermordeten Rudolph Moshammer lieber. Der war mehr Mensch.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Nackt gut aussehen

Beitrag von ynda » Mo 20. Apr 2015, 19:12

Ich kenn ihn nicht persönlich, also bleibt mir zum beurteilen nur daß, was er öffentlich sagt und tut, und daß was ich über Ihn höre
und lese. Und darum steht meine Meinung über Ihn einigermaßen fest; und ich hab mich selten geirrt :evil:

 
Beiträge: 5352
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt gut aussehen

Beitrag von Eule » Mo 20. Apr 2015, 20:08

Ist dieses jetzt ein Thread über Karl Lagerfeld oder über die Frage
Nackt gut aussehen

 

Re: Nackt gut aussehen

Beitrag von Nackidei » Mo 20. Apr 2015, 20:43

Da wahrscheinlich im Internet kein Bild eines nackten Karl Lagerfeld existiert, werden wir nie erfahren, ob der Mann nackt gut aussieht.
Wann sieht man nackt denn gut aus? Gibts da Kriterien? Etwa, wenn Mann im stehen noch seinen Pillemann sehen kann? :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Nackt gut aussehen

Beitrag von ynda » Mo 20. Apr 2015, 23:00

..... ohne sich vornüber zu beugen.
Ich arbeite daran daß es so bleibt :D

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste