Aktuelle Zeit: Mi 22. Mai 2024, 08:31

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Lust auf Urlaub kriege ich, wenn ich......(Bilderthread)

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Lust auf Urlaub kriege ich, wenn ich......(Bilderthread)

Beitrag von norbert » Mo 4. Mai 2015, 09:15

Zett hat geschrieben:
Und darf man bei einem erotischem Bild nicht die Meinung haben, dass es größere Bedeutung in Hinsicht auf die Erotik als auf den Strand (und damit dem Thema Urlaub) im Hintergrund hat?



Erotik und Urlaub gehören zusammen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 207
Registriert: 11.03.2012

Re: Lust auf Urlaub kriege ich, wenn ich......(Bilderthread)

Beitrag von Akvario » Mo 4. Mai 2015, 09:54

Zett hat geschrieben:Mensch nordnackt! "Was sollen nur Gäste oder Neulinge dieses Forums denken?" bei Eurer Meinungsdiktatur?!


:D "Eure Meinungsdiktatur!"

Wer trollt hier rum, und beleidigt ??? Sind die Ignos von dir oder von anderen?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 207
Registriert: 11.03.2012

Re: Lust auf Urlaub kriege ich, wenn ich......(Bilderthread)

Beitrag von Akvario » Mo 4. Mai 2015, 18:58

kleiner Witz

Erotisch???

Bild

Erotisch???

Bild

Benutzeravatar
 
Beiträge: 441
Registriert: 06.07.2014
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Lust auf Urlaub kriege ich, wenn ich......(Bilderthread)

Beitrag von Garfield » Mo 4. Mai 2015, 19:36

Ja und ja.

Das erste Bild für Menschen die auf Frauen stehen und das zweite bestimmt für Robben die auf das abgebildete Geschlecht stehen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4373
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Lust auf Urlaub kriege ich, wenn ich......(Bilderthread)

Beitrag von Zett » Di 5. Mai 2015, 05:54

Akvario hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Mensch nordnackt! "Was sollen nur Gäste oder Neulinge dieses Forums denken?" bei Eurer Meinungsdiktatur?!


:D "Eure Meinungsdiktatur!"

Wer trollt hier rum, und beleidigt ??? Sind die Ignos von dir oder von anderen?

Ich weiß nicht, was Du Dich nun auch noch über die Möglichkeit des Forums aufregst, Leute auf eine Ignor-Liste zu setzen. Vielleicht bist Du ja auch ein Freund des Mobbings. Dies war - da müsstest Du Dich ja etwas kundig gemacht haben, bevor Du Dich über meine Ignor-Liste aufregst - die Hauptursache, warum ich zu diesem Mittel gegriffen habe.
Und wenn man Leute auf seiner Ignor-Liste hat, dann macht es für das Verstehen der Leser Sinn, diese darauf hinzuweisen, dass man auf Beiträge der ignorierten Leute nicht antwortet. Ohne die Aufführung der Ignor-Liste spielt man den Mobbern in die Hände, die - wie Du leicht selber sehen kannst - weiter sinnlose, beleidigende, diffamierende Kommentare schreiben. Wenn man darauf nicht antwortet, muss der Leser glauben, man akzeptiere den Schwachsinn. Gibt man zu erkennen, dass man das garnicht gelesen hat, muss und kann man darauf auch nicht antworten.
Bring mir aber bitte jetzt nicht den Tipp, dass ich das inhaltlich mit diesen Typen ausdiskutieren soll. Du weißt was Mobbing ist?

Ignor: Pul.., Be.., Eu.., no.., gu.., ho.., Kl.., Ar.., Ha..

PS: Ich habe nirgendwo geschrieben, dass die von Dir gebrachten Bilder schlecht sind, im Gegenteil. Aber was hast Du für ein Problem damit, ein erotisches Bild als erotisch zu bezeichnen? Das ist doch nicht normal!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6
Registriert: 03.05.2015
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Lust auf Urlaub kriege ich, wenn ich......(Bilderthread)

Beitrag von Daniel » Di 5. Mai 2015, 08:28

Das erste Bild finde ich in keiner Weise erotisch. Da liegt ne keifende Olle im Wasser, Punkt. Beim zweiten Bild sollte vielleicht eher ein Seehund des anderen Geschlechts gefragt werden.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Lust auf Urlaub kriege ich, wenn ich......(Bilderthread)

Beitrag von norbert » Di 5. Mai 2015, 09:14

Akvario, womit hast Du die junge Frau so erschreckt?

 
Beiträge: 5468
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Lust auf Urlaub kriege ich, wenn ich......(Bilderthread)

Beitrag von Eule » Di 5. Mai 2015, 23:17

@ Daniel
Dagebe ich dir recht. Von Akvario habe ich noch kein Bild hier gesehen, welches einen anrüchigen Charakter hätte. Und wenn Zett beim Anblick einer unbekleideten Frau sexuelle Impulse verspürt, ja dann ist dieses in der Tat sein Problem. Eigentlich sollte dieser Prophet des "Eisjoggen" eine differenziertere Einstellung zum unbekleideten Körper haben.

 

Re: Lust auf Urlaub kriege ich, wenn ich......(Bilderthread)

Beitrag von Eisbär » Do 7. Mai 2015, 18:15

@Daniel
Ich muß Dir da zustimmen. Ich sehe bei Akvarios Bildern in diesem Thread duchaus das künstlerische Auge und dass neben dem Strand auch die Mnschen mit denen ich meinen Urlaub verlebe Lust auf Urlaub machen ist doch irgendwo nachvollziehbar.
Sollten die Bilder aus Seiner Linse stammen, dann schon mal ein Lob von mir!
Ich bin auch dafür, dass Mitglieder hier in erster Linie ihre eigenen Werke veröffentlichen und die Rechte daran haben. Ich sehe keinen Sinn darin mit fremder Leute Federn aufzufallen. :D

BTW... ich seh in den Bildern geniessende Menschen, die für mich die sinnliche (und das nicht in einem erotischen Sinn) Empfindung des Ortes wiederspiegeln. Erotik ist da zumindest sehr im Hintergrund verglichen mit den anderen Aspekten. Mag natürlich jemand, der einen Gewissen Druck mit sich rumträgt anders empfinden.

 

Re: Lust auf Urlaub kriege ich, wenn ich......(Bilderthread)

Beitrag von Eisbär » Do 7. Mai 2015, 18:27

Zett hat geschrieben:
Eisbär hat geschrieben:OK... hat ja nicht jeder das ganze Bild in voller Auflösung da. Hier also die verheissungsvollen Details:
Bild

Nun lass mal den Strand, die blonde Schönheit sollst Du vergrößert ins Bild rücken!

Nee Zett, das willst Du nicht und das Mädel sicher auch nicht.
Ich denke mal die "blonde Schönheit" ist nicht ganz Deine Generation. Behalte mal im Hinterkopf, dass es um Urlaub und in diesem Falle FKK geht. Erotik war hier bewußt nicht impliziert und wenn Du sie da siehst... well, your problem.

Bevor Du mir jetzt widersprichst, lies noch mal meine Beschreibung der Szene. Die war nicht fiktiv. Ich war dabei. :D

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ChrisChross und 51 Gäste