Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:36

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

(dezenter) Intimschmuck

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 
Beiträge: 2909
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von Konrad R. » Fr 23. Jun 2023, 10:56

www hat geschrieben:Ich finde eine schöne Schambehaarung ist der beste Intimschmuck.

Schön gestutzt kann man das so sehen, bei Wildwuchs nicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4096
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von ynda » Fr 23. Jun 2023, 11:52

Leute, jetzt mal im Ernst. Ich bin ganz sicher kein Moralapostel aber findet ihr nicht, dass das Thema hier in diesem
Forum jetzt ein wenig ausufert ?
Über Ja und Nein können wir ja gern diskutieren, aber . . .

Benutzeravatar
 
Beiträge: 131
Registriert: 31.08.2022
Wohnort: Scheinfeld / Mittelfranken
Geschlecht: Paar
Alter: 71

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von Manix » Fr 23. Jun 2023, 11:57

kuma hat geschrieben: Wie es für den Mann enden kann...


Thema verfehlt, würde das in der Schule heißen.
Weder das übergroße Bild noch dieser Keuschheits Fetich Mist gehören in diesen Thread und haben m.E. nichts mit FKK zu tun.
Das ist weder dezent noch hat es etwas mit Intimschmuck zu tun.

Bitte das Bild löschen!

 

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von Wäller » Fr 23. Jun 2023, 12:17

@Manix,

volle Zustimmung!
Aber irgend wie interessant zu sehen, wie krank doch einige Menschen heutzutage sind.
Ich habe mich mit Intimschmuck noch nie beschäftigt, kenne daher solche Sachen nicht und bin jetzt doch leicht erschüttert, was es so alles gibt :shock:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 131
Registriert: 31.08.2022
Wohnort: Scheinfeld / Mittelfranken
Geschlecht: Paar
Alter: 71

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von Manix » Fr 23. Jun 2023, 12:20

Se An hat geschrieben:Wir haben jetzt auch schon oft Männer mit Intimschmuck auf unserem FKK Campingplatz gesehen. Wir finden das auch eher interessant als ablehnend. Ich selbst trage auch mal einen Eichelring oder Cockring. Die Eichelring, die ich habe, sind auch nicht so auffallend und sorgen bei mir auch eher dafür das die Vorhaut hinten bleibt zum sonnen. Beim FKK sind die Ringe ja nicht so gerne gesehen, da diese nur mit Sex in Verbindung gebracht werden. Ich hab die Ringe letzte Saison mal auf dem Platz getragen als nicht mehr soviel los war.

@ Miss oben ohne

Gibt es für die Damen auch Schmuck den man abnehmen kann?


Das die Ringe beim FKK nicht so gerne gesehen sind habe ich noch nicht so erlebt. Ich trage ja selbst einen um mein Säckchen (siehe erstes Post). Den trage ich auch nicht ganz ohne Grund. Hatte als Kind Hochhoden. Die "Angst", das die Kumpels vor allem im kalten Wasser wieder in den Bauch flutschen ist durch das Tragen des Ringes weg. Gefallen tut er mir auch.

Zu Damenschmuck, ich bin zwar nicht miss oben ohne, hab aber auch eine Frau. Abnehmbaren dezenten und hübschen Schmuck gibt es, den findet meine Süsse aber unpraktisch und für längeres Tragen, z.B. für den Strandtag, ungeeignet. Er soll relativ schnell zwicken, weil er geklemmt wird.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1126
Registriert: 08.08.2020
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: taikobaer
Alter: 67

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von kuma » Fr 23. Jun 2023, 12:36

Es ist schon merkwürdig, wie hier mit verschiedenen Maßen, die Dinge Betrachtet werden.
Wenn man die Geschichte zu den Piercings betrachtet wo sie herkommen (Naturvölker) zum Modeschmuck wurden wie Tattoos.
Diese aber auch in der Fetischwelt genutzt wurden um zu Disziplinieren (Schmerzen zu verursachen oder an den Schamlippen der Frau damit zu sorgen das diese verschlossen bleibt(Keuschhaltung der Frau))
:twisted: Auch das hatte ich mit Absicht eingefügt, wurde aber wohl übersehen
Hätte ich ein Bild gezeigt, wie eine Frau, so verschlossen wäre? Würde man dan auch so Impulsiv Reagieren?
Und Ja, so ein Käfig wird in einer Gewissen Kreisen auch als schmuck angesehen. (Nicht in meiner)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 131
Registriert: 31.08.2022
Wohnort: Scheinfeld / Mittelfranken
Geschlecht: Paar
Alter: 71

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von Manix » Fr 23. Jun 2023, 13:16

kuma hat geschrieben:Hätte ich ein Bild gezeigt, wie eine Frau, so verschlossen wäre? Würde man dan auch so Impulsiv Reagieren?

Ja, würde ich definitiv.
Ich lehne Keuschheits Fetisch, Bdsm und wie alle Fetiche sonst noch heißen mögen konsequent und rigoros ab.

Und Ja, so ein Käfig wird in einer Gewissen Kreisen auch als schmuck angesehen. (Nicht in meiner)

Das FKK Forum gehört m.W. nicht zu solchen "gewissen Kreisen"
Ich frage mich schon, warum postet jemand so ein Bild in übergroß, das überhaupt nicht zum Thema passt, der sich aber nicht zu diesen gewissen Kreisen zählt.

Ich schreibe es noch einmal, der Titel heißt dezenter Intimschmuck und nicht Fetich Schmuck oder Naturvölker Schmuck.

Und bitte jetzt zurück zum Thema.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 68
Registriert: 18.09.2022
Wohnort: Region Hannover
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von Miss Oben Ohne » Fr 23. Jun 2023, 17:20

Se An hat geschrieben:
@ Miss oben ohne

Gibt es für die Damen auch Schmuck den man abnehmen kann?



Ja, ich habe Clips und Plugs, zum Beispiel.
Und klar, es hat mir der FKK, wie sie im Buche steht, nicht viel zu tun. Aber wir sehen und tragen es immer wieder am FKK-Strand und fühlen uns dadurch weder pervers oder obszön.
Es ist eine Art, den Körper zu verzieren und nicht als Provokation gedacht, wie ich sie zum Beispiel bei Tattoos mit Hass-Botschaften oder -Bildern empfinde.

 

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von Hannes » Sa 8. Jul 2023, 19:02

Ich gehöre hier zwar nicht zur Zielgruppe, weil ich keinen Intimschmuck trage, habe mich aber beim letzten Mal Nacktwandern in Undeloh
lange mit einem Wanderer unterhalten, der dort relativ auffällig geschmückt ist.
Er trägt ein PA-Piecing, drei kleine schwarze Piercingringe am Sack und einen Cockring um seine Peniswurzel.
Weil wir über andere Dinge ins Gespräch kamen und er sehr symphatisch und offen war, habe ich ihn auch zum Schmuck ein bisschen ausgefragt, aber auch nur weil er sehr auskunftsfreudig war - hätte ich gemerkt, dass es ihm unangenehm ist, hätte ich das Thema gewechselt. Ich finde diesen Schmuck teilweise sehr schön, aber es ist eine Äußerlichkeit, die erstmal nix über den Charakter aussagt, außer, dass diese Person es so gerne mag. Interessant fand ich die Aussage des Mannes, dass er sich nie ein Tatoo stechen lassen würde, weil er Angst vor den Schmerzen hat!
Ich finde eigentlich auch, dass eine gepflegte Schambehaarung der schönste Schmuck ist...
Was ich mich aber frage, warum tragen manche Männer den Eichelring?...die zurückgezogene Vorhaut bleibt doch auch ohne Hilfe am Eichelkranz hängen...?

 
Beiträge: 7
Registriert: 30.06.2023
Geschlecht: Paar

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von Elias U.fam » Sa 8. Jul 2023, 19:33

Die Vorhaut bleibt mit Eichelring einfach besser hinten Grad bei jüngeren wir finden das sich schön

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste