Aktuelle Zeit: Sa 18. Aug 2018, 04:21

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hier wird gelacht !!!

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Hier wird gelacht !!!

Beitrag von Mecki » Sa 5. Mai 2018, 14:20

@

OMG

12.000 Zuschauer sitzen in der Westfalenhalle und hören einem Comedian zu, der seine Satire
zum Besten gibt. 11.998 Menschen erkennen die Satire.... schlagen sich vor Lachen auf die Schenkel.

Klar...es gibt gute Satire, wie es schlechte gibt. es gibt schlechte Witze, wie es gute gibt!
Aber woher will ein Comedian wissen, was von Satire, wie Witzen gut oder schlecht ankommt!!!???

Unterschied zwischen einer Lokomotive und einer Ftauenhand - die Lok fährt hart über die Weichen....!

Die Frauenhand kann jeder Frau´s Hand sein - die der eigenen Mutter, die der Schwiegermutter,
die der Tochter, Schwiegertochter, Nachbarin, Freundin, oder oder oder.....beim dazugehörigen Mann
verseht sich....

Beitrag von Campingliesel » Sa 5. Mai 2018, 14:33

Mecki hat geschrieben:@

OMG

12.000 Zuschauer sitzen in der Westfalenhalle und hören einem Comedian zu, der seine Satire
zum Besten gibt. 11.998 Menschen erkennen die Satire.... schlagen sich vor Lachen auf die Schenkel.

Klar...es gibt gute Satire, wie es schlechte gibt. es gibt schlechte Witze, wie es gute gibt!
Aber woher will ein Comedian wissen, was von Satire, wie Witzen gut oder schlecht ankommt!!!???

Unterschied zwischen einer Lokomotive und einer Ftauenhand - die Lok fährt hart über die Weichen....!

Die Frauenhand kann jeder Frau´s Hand sein - die der eigenen Mutter, die der Schwiegermutter,
die der Tochter, Schwiegertochter, Nachbarin, Freundin, oder oder oder.....beim dazugehörigen Mann
verseht sich....

Klar, da ist die Doppelsinnigkeit der Witz, und Frauen werden dabei auch nicht diskriminiert.

Ein guter Comedian weiß, was gut oder schlecht ankommt und was man besser nicht sagt.

Beitrag von Hans H. » Sa 5. Mai 2018, 16:53

@Campingliesel: Beitrag 14:10 (heute)
Diskriminierung?
Die Beamten stehen aber im AGG (allgemeines Gleichbehandlungsgesetz) nicht drin ;-)

Beitrag von Campingliesel » Sa 5. Mai 2018, 20:36

Hans H. hat geschrieben:@Campingliesel: Beitrag 14:10 (heute)
Diskriminierung?
Die Beamten stehen aber im AGG (allgemeines Gleichbehandlungsgesetz) nicht drin ;-)

meintest du diesen Beitrag?

Beitrag von Campingliesel » Sa 5. Mai 2018, 13:10

Zett hat geschrieben:
@Campingliesel
Hier kommen sicher auch (!) die flachesten der flachen Witze - da kann ich auch nicht drüber lachen. Aber man muss doch in einem Witz-Thread nicht auf Korrektheit und Wahrheit drängen, oder?

Nicht immer, aber wenn es um die Diskriminierung einer bestimmten Personengruppe geht, dann halte ich das schon für nötig, da mal draufhinzuweisen.

Hier hatte ich nicht die Beamten gemeint, sondern die Schwiegermütter. Außerdem gibts bei Dir wohl keine Sommerzeit. Bei mir war es da nämlich 14.10 Uhr.

Beitrag von Hans H. » Sa 5. Mai 2018, 23:09

Campingliesel hat geschrieben:Außerdem gibts bei Dir wohl keine Sommerzeit. Bei mir war es da nämlich 14.10 Uhr.

Was willst Du damit sagen? Ich schrieb 14:10 Uhr. Also warum zitierst Du dann 13:10 und weist darauf hin, dass es 14:10 war?

Beitrag von Campingliesel » So 6. Mai 2018, 00:54

Hans H. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Außerdem gibts bei Dir wohl keine Sommerzeit. Bei mir war es da nämlich 14.10 Uhr.

Was willst Du damit sagen? Ich schrieb 14:10 Uhr. Also warum zitierst Du dann 13:10 und weist darauf hin, dass es 14:10 war?

Weil ich keinen Beitrag um 14.10 von mir gefunden habe, sondern festgestellt habe, daß das der um 13.10 gewesen sein muß.

Beitrag von NaWa » So 6. Mai 2018, 01:26

Beitrag von hajo » So 6. Mai 2018, 06:56

Campingliesel hat geschrieben:
Hans H. hat geschrieben:

Weil ich keinen Beitrag um 14.10 von mir gefunden habe, sondern festgestellt habe, daß das der um 13.10 gewesen sein muß.
Das ist jetzt einer der besten Witze. .. :D

Beitrag von Seelöwe » So 6. Mai 2018, 07:06

Frei nach Loriot (Das Frühstücksei ist hart...): Eine Hausfrau hat das im Gefühl!
Grüße vom Seelöwen

Beitrag von ad peter » So 6. Mai 2018, 08:39

Eine Blondine sitzt bei Günther Jauch.
Sie ist bei der Millionenfrage, die lautet: "Welcher Vogel baut kein Nest?"
A) Der Specht
B) Die Amsel
C) Der Kuckuck
D) Die Drossel

Blitzschnelle Antwort: "C!"
Alle applaudieren, Günther Jauch gratuliert und fragt: "Haben Sie das geraten oder gewußt?"
Darauf die Blondine: "Herr Jauch, jedes Kind weiß doch, dass der Kuckuck in der Uhr wohnt!"

:lol:

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges