Aktuelle Zeit: Sa 26. Mai 2018, 17:46

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Kein FKK oder anderer Urlaub mehr, sondern Zeichen setzen.

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Kein FKK oder anderer Urlaub mehr, sondern Zeichen setze

Beitrag von Liberté 53 » Di 26. Jul 2016, 21:40

Ein Jahr später: Wie hat sich die Türkei unter E. weiterentwickelt?
Was erst seit wenigen Tagen auch in den Medien angesprochen wird, wurde in diesem Forum schon vor zwei Jahren hellsichtig, man möchte sagen, "prophetisch", ausführlich beschrieben.
Die Türkei kurz vor der islamischen Diktatur, mit einem Sultan, der immer noch nicht für seine Religion steht?

Beitrag von Eule » Mi 27. Jul 2016, 00:51

@ Liberté
Die Türkei kurz vor der islamischen Diktatur, mit einem Sultan, der immer noch nicht für seine Religion steht?
Den ersten Teil deiner Aussage kann und will ich als große Sorge voll und ganz unterschreiben. Aber dieser möchtegern Sultan soll nicht für seine Religion stehen? So wie ich dieses sehe, hat sich Erdogan mit einem bekannten Prediger überworfen und Erdogan versucht nun, alleine für die Türken im In- und Ausland zu bestimmen, wie die Religion auszulegen und zu verstehen ist. Erdogan lässt nur eine einzige religiöse Meinung zu, nämlich seine.

Beitrag von Liberté 53 » Mi 27. Jul 2016, 08:32

Eigentlich hatte ich ja vor Jahren geschrieben, dass es keinen Zweck hat, weiter mit Eule zu diskutieren. Doch sie scheint lernfähig, deshalb willkommen zurück im Club.
Danke, dass Du meine süffisante Frage wie erhofft aufgegriffen hast, dass Du allerdings jetzt zugibst, dass E. seinen Islam durchsetzen will, ist eine beachtliche 180°-Wende. Besser späte Erkenntnis als keine.

Beitrag von Eule » Mi 27. Jul 2016, 21:26

@ Liberté
Erdogans Islamverständnis ist nicht gleichzusetzen mit dem allgemeinen Islamverständnis. Erdogan kann nach wie vor nicht für den Islam sprechen oder als Sprecher hierfür genannt werden.

Vorherige

Zurück zu Sonstiges