Aktuelle Zeit: Fr 17. Mai 2024, 16:19

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt mit Ü 50

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 369
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von WeAreOne » Fr 11. Mär 2022, 21:05

Ganz genau,so sehen wir das auch.
Auf den Punkt gebracht!!!! :-)

 

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von MathiasF » Fr 11. Mär 2022, 21:15

Ich sehe in dem Thema keinen Bezug zu FKK. Wenn Promis sich ausziehen und in irgendwelchen Magazinen zu sehen sind, dann hat das nichts mit natürlicher Nacktheit zu tun sondern es geht nur um das liebe Geld und Eigenwerbung.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4140
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von ynda » Fr 11. Mär 2022, 21:17

Ach, der Playboy ist doch harmlos, nahezu seriös. Für den haben sich schon ganz andere ausgezogen.
Mal abgesehen davon, sind allgemein die Fotos im Playboy wirklich gut, im erotischen Sinne. Was spricht also
dagegen. Und warum sollte sich jemand nicht fotografieren lassen, der/die 50 schon überschritten hat? Kann
im Sinne von "weg vom Jugendwahn" eigentlich nur gut sein, oder?
Wenn dazu im Netz hämische Bemerkungen kursieren, wirft das eher ein Licht auf die Nörgler. Und die werden
auch irgendwann alt. Die Natur nimmt Rache an solchen Typen ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 369
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von WeAreOne » Fr 11. Mär 2022, 21:19

Mathias,das ist das Thema,das man Fkk durch solche Aktionen ins falsche Licht rückt und das jüngere dadurch abgeschreckt werden.
Es wird vorgegauckelt,man müsse eine gewisse Austrahlung haben,wenn man Fkk machen möchte.
Das ist falsch und das ist nicht das was uns wiederspiegelt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 369
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von WeAreOne » Fr 11. Mär 2022, 21:25

Andreas,Michelle hat sich für den Playboy ausgezogen,um zu zeigen,das man auch mit Ü 50 toll aussehen kann...mit allen Makeln die man so mit sich trägt,was wird aber gemacht..Makel werden weg retuschiert...daran ist das nichts mehr natürlich...
Das verleiht dem Ansehen ein falsches Bild.
Entweder man steht dazu und zeigt auch seine Makel oder man lässt es...
Nackt ist man Mensch,mit allen Ecken und Kanten

 

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von MathiasF » Fr 11. Mär 2022, 21:29

Leider ist das so. Solche Aktionen sind meilenweit entfernt von FKK und haben nicht das geringste mit natürlicher Nacktheit zu tun.
Ich glaube auch nicht, daß Michele mit diesen Bildern Werbung für FKK machen möchte. In diese Richtung zu zielen ging es ihr garantiert nicht.
Dafür ist es auch das komplett falsche Medium.

 
Beiträge: 3539
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von Tim007 » Fr 11. Mär 2022, 21:41

Als ich FKK zu lieben lernte, damals war ich etwa 19 Jahre alt, saß an meinem Lieblingssee ein sehr betagtes, schrumpeliges (sorry) Pärchen händchenhaltend im Gras und genoss das sichtlich.

Ich fand das toll.

Daran hat sich bis heute nichts geändert. Diese Unbefangenheit ist es, die FKK so liebenswert macht. Wenn sich Michelle (ich kenne die auch nicht) auszieht, mag sie das tun. Wer es braucht.

Ungerecht ist nur, dass mir keiner Geld dafür gibt, wenn ich meinen wohlgeratenen Alabasterkörper nahtlos präsentiere.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von Blood Moors » Fr 11. Mär 2022, 22:04

Tim007 hat geschrieben:Ungerecht ist nur, dass mir keiner Geld dafür gibt, wenn ich meinen wohlgeratenen Alabasterkörper nahtlos präsentiere.

Im Gegenteil, i. d. R. musst du dafür bezahlen. Strandbad, Campingplatz, Sauna etc.

 
Beiträge: 2960
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von Konrad R. » Fr 11. Mär 2022, 22:06

Nur mal so
http://fkk-museum.de/seite322.html
Auch FKK-Publikationen waren dem Schönheitsideal nicht unbedingt abgeneigt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 369
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von WeAreOne » Fr 11. Mär 2022, 22:07

Da viele von euch die Schlagersängerin gar nicht kennen,habt ihr den Musikgeschmack schonmalnicht verloren,lach...
Nein im Ernst,wir alle wissen was echte Nacktheit bedeutet und das Fkk eine Lebenseinstellung ist.
Wir brauchen keinen Playboy oder andere Aufmerksamkeit um Ansehen und Geld anzuhäufen.
Wir sind reicher als jeder Promi,weil wir es verstehen zu leben und es zu geniessen
Bleibt zu hoffen,das es noch die Menschen nach uns auch so sehen werden :-)

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste