Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:50

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Bekanntschaftsanzeigen

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Bekanntschaftsanzeigen

Beitrag von Horst » Do 19. Nov 2020, 00:21

Campingliesel hat geschrieben:
thomas8811 hat geschrieben:Cl nicht war zu erwarten.


Stimmt, ich war es nicht, sondern WernerG. ...
Ok. Dann lasst es jetzt bitte dabei bewenden! :!:

Gruß
Horst

 
Beiträge: 333
Registriert: 26.07.2009
Wohnort: 73033 Göppingen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hab ich
Alter: 62

Re: Bekanntschaftsanzeigen

Beitrag von nacktwolf62 » Mi 25. Nov 2020, 15:40

Liebe FKK-Freunde,
Hallo Jogi,

Du schreibst, dass Du quoka, badoo und rubensfan für keine guten Plattformen hälst. Hast Du/habt Ihr mit anderen Plattformen
bessere Erfahrungen gemacht? Wenn ja, mit welchen? Tinder, parship Elitepartner, friendscout, lovescout?
Ich habe auf Vergleichsportalen gelesen, dass überall 80% Typen sind.
Bei 7000 Mitgliedern hier, denke ich, dass viele Erfahrung haben und hoffe auf regen Erfahrungsaustausch.

Gruß

Wolfgang aus Göppingen

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Bekanntschaftsanzeigen

Beitrag von Campingliesel » Mi 25. Nov 2020, 16:30

nacktwolf62 hat geschrieben:Liebe FKK-Freunde,
Hallo Jogi,

Du schreibst, dass Du quoka, badoo und rubensfan für keine guten Plattformen hälst. Hast Du/habt Ihr mit anderen Plattformen
bessere Erfahrungen gemacht? Wenn ja, mit welchen? Tinder, parship Elitepartner, friendscout, lovescout?
Ich habe auf Vergleichsportalen gelesen, dass überall 80% Typen sind.
Bei 7000 Mitgliedern hier, denke ich, dass viele Erfahrung haben und hoffe auf regen Erfahrungsaustausch.

Gruß

Wolfgang aus Göppingen


Darauf warte ich auch schon dauernd, aber viele trauen sich wohl nichts mehr zu schreiben, weil Eule ja ständig verkündet, daß Erfahrungen nichts zählen. Solange diese Möchte-gern-Wissenschaftler hier sich immer auf ihrem hohen Roß über alles hinwegsetzen, was jemand an Erfahrungen hat, wird das nichts. Ich dachte ja auch immer, daß es hier viele Leute mit Erfahrungen geben müßte. Bis jetzt hat man davon aber wenig gelesen.
Leute, mit denen ich direkt am FKK-Strand spreche und von diesem Forum erzähle, sagen mir jedenfalls oft, daß sie sowas nicht brauchen und die FKK lieber live und real leben. Selbst die früheren Moderatoren sagen das und haben kein Interesse mehr, sich im Forum zu beteiligen.

Manche fragen mich auch, wieso ich mir überhaupt noch die Mühe mache, etwas von der realen FKK zu erzählen, die ich immer noch jeden Sommer erlebe. Bei einigen hat es wirklich keinen Sinn. Aber hier lernt man trotzdem immer wieder nette Leute kennen und das ist es mir durchaus wert, hier zu bleiben. Ohne dieses Forum hätte ich vieles nicht kennengelernt, wie z.B. die Wanderungen bei Dresden oder an der Isar oder das Naturistencamp bei Bonn.
Es ist echt schade, daß immer wieder gute und nette Leute das Forum verlassen, aber ganz sicher nicht wegen mir, sondern wegen der paar Leute, die alles kaputtdiskutieren mit ihrem nutzlosen Wissenschafts-Geschwätz. Was ja z.B. Trixi sehr deutlich geschrieben hat. Und solche Argumente wurden auch von anderen geschrieben, die nicht mehr da sind oder sich nicht mehr beteiligen wollen.

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 28 Gäste