Aktuelle Zeit: So 25. Okt 2020, 04:35

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Aktuell gerade super günstige MNS-Masken bei Amazon!

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Aktuell gerade super günstige MNS-Masken bei Amazon!

Beitrag von nacktseinistschoen73 » Di 25. Aug 2020, 20:22

kuma hat geschrieben:Baumwollmasken sollte auch ausgekocht werden mindestens 80 °

Wenn der "Neuduft", einige Masken sind wirklich noch brandneu und unbenutzt von denen, nach mehreren Wäschen immer noch nicht verschwunden ist, dann sind die Müll. Vor allen Dingen, wenn man die nicht mal 2 Stunden auf der Nase aushält, ohne das man leichte Kopfschmerzen bekommt.

Marke war übrigens "VAN LAACK".

Beitrag von www » Di 25. Aug 2020, 23:44

nacktseinistschoen73 hat geschrieben:Für 11 Euro bekomme ich die auch über einen Marketplaceanbieter bei Amazon für 200 Stück. Aus China verschickt, Lieferzeit etliche Wochen. Falls sie denn überhaupt ankommen. Die Bewertungen von diesem Marketplaceverkäufer sprechen Bände. Genauso verhält es sich auch mit China-Pendanten von Amazon. Sprich Aliexpress und Co. Die Qualität ist, bei egal was, vernichtend und dürfte eigentlich nie nach Deutschland (oder die EU) importiert werden, weil einfach Schrott oder gefährlich. Unabhängige Tests beweisen das immer wieder. Das alles natürlich nur, wenn die Ware überhaupt jemals ankommt. Wer sparen will bestellt halt mindestens 2 Mal.

Toll wie blind hier der Verfasser ist! Was glaubst Du wohl wo die Dinger bei Amaz... herkommen?
Kannst also Dein Gelaber wegen der Qualität komplett weg lassen.
Ausserdem dauert die Lieferung nicht Wochen, sondern max. 10 Tage.
Aus fast 30-jähriger Import-Erfahrung kenne ich mich da einigermaßen gut aus.

Die Qualität ist, bei egal was, vernichtend und dürfte eigentlich nie nach Deutschland (oder die EU) importiert werden

...und warum kaufst Du dann das angeblich günstige Angebot bei Amaz.. ???

Ein super Beweis von "Blindheit"

Beitrag von nacktseinistschoen73 » Mi 26. Aug 2020, 04:55

www hat geschrieben:
nacktseinistschoen73 hat geschrieben:Für 11 Euro bekomme ich die auch über einen Marketplaceanbieter bei Amazon für 200 Stück. Aus China verschickt, Lieferzeit etliche Wochen. Falls sie denn überhaupt ankommen. Die Bewertungen von diesem Marketplaceverkäufer sprechen Bände. Genauso verhält es sich auch mit China-Pendanten von Amazon. Sprich Aliexpress und Co. Die Qualität ist, bei egal was, vernichtend und dürfte eigentlich nie nach Deutschland (oder die EU) importiert werden, weil einfach Schrott oder gefährlich. Unabhängige Tests beweisen das immer wieder. Das alles natürlich nur, wenn die Ware überhaupt jemals ankommt. Wer sparen will bestellt halt mindestens 2 Mal.

Toll wie blind hier der Verfasser ist! Was glaubst Du wohl wo die Dinger bei Amaz... herkommen?

Die Qualität ist, bei egal was, vernichtend und dürfte eigentlich nie nach Deutschland (oder die EU) importiert werden

Toll WWW, was Du für eine Ahnung hast!

Die "Masken" von dem "chinesischen Anbieter der direkt verschickt" dauern Wochen! Nicht der Krams von Aliexpress. Auf den war das nicht bezogen. Das Aliexpress aber Schrottqualität hat, das beweisen unzählige Tests immer wieder.

Klar kommen die Masken von Amazon auch aus China. Aber diese sind auch für den deutschen Markt gemacht, geprüft und zugelassen. Außerdem bestelle ich die Masken dann bei einem deutschen Händler und nicht direkt irgendwo in einer chinesischen Provinz, wo die Masken unter katastrophalen Hygienebedingungen produziert werden.

Beitrag von kuma » Mi 26. Aug 2020, 06:38

nacktseinistschoen73 hat geschrieben:
www hat geschrieben:

Toll WWW, was Du für eine Ahnung hast!

Die "Masken" von dem "chinesischen Anbieter der direkt verschickt" dauern Wochen! Nicht der Krams von Aliexpress. Auf den war das nicht bezogen. Das Aliexpress aber Schrottqualität hat, das beweisen unzählige Tests immer wieder.

Klar kommen die Masken von Amazon auch aus China. Aber diese sind auch für den deutschen Markt gemacht, geprüft und zugelassen. Außerdem bestelle ich die Masken dann bei einem deutschen Händler und nicht direkt irgendwo in einer chinesischen Provinz, wo die Masken unter katastrophalen Hygienebedingungen produziert werden.

Waren da nicht einige Transporte auf den Weg nach Deutschland/Europa verschwunden?
Dann könnte es sich um Hehler-Ware handeln
Und man macht sich dann Strafbar

Beitrag von www » Mi 26. Aug 2020, 15:26

nacktseinistschoen73 hat geschrieben:Die "Masken" von dem "chinesischen Anbieter der direkt verschickt" dauern Wochen!

Hey Du Schlaumeier, ich bestelle und importiere seit fast 30 Jahren aus China!
Alles was leicht ist kommt per Flugzeug und dauert zwischen 7 und 10 Tagen!
Wären da nicht der Zoll und die Lieferwege zum und ab den Flugplätzen, wären es nur 2-3 Tage!
Alles war schwer ist wird per Schiff transportiert und dauert seine 4-5 Wochen.
Masken sind aber leichte Artikel.
Außerdem ist die Hersteller-Nummer der bei Amaz.. angebotenen Masken genau die gleiche wie die von mir gefundenen bei einem Chinesischen Hersteller, dessen Name ich mittlerweile in Erfahrung gebracht habe.
Fazit:
Dein deutsche Anbieter, dessen Super-Qualität Du ja so sehr in den Himmel hebst, hat selbst die Masken von diesem Chinesen importiert. Da sie daher schon in D lagern sind sie eben schneller zum Kunden lieferbar.
Nur durch die Denkweise von Dir und anderen, verdient der Anbieter sein Geld!
Aber da bin ich ja selbst nicht besser mit meinen Artikeln. So lange es diese traumhaften Margen gibt, wird sich auch nichts daran ändern!

Beitrag von nacktseinistschoen73 » Mi 26. Aug 2020, 15:37

Nein, an Hehlerware glaube ich ganz und gar nicht. Nicht bei NOWUS, welche dann auch noch von AZ verschickt wird. Der Anbieter hat zudem ausgezeichnete Bewertungen. Wenn man dann auch noch bedenkt, dass so ein 50er-Pack vor Coronazeiten noch deutlich weniger gekostet hat, ist der Preis absolut OK. Bei uns hatte, wenn ich mich recht erinnere, letzte Woche der eine Edeka-Markt auch so Masken im Angebot. Nach Vergleich dieser mir den Preisen von Amazon, war der Edeka mehr als 100% teurer. Und da sagt ein Händler, dass die nur 2ct pro Packung verdienen. Ja ne, iss klar.

Beitrag von nacktseinistschoen73 » Mi 26. Aug 2020, 15:44

AZ mag nicht immer der günstigste Händler sein. Aber der Kundenservice ist 1A bei denen. Egal was ich bislang hatte, die haben sich immer sofort und wunderbar gekümmert.

Und bei so Händlern kaufe ich sehr gerne ein.

Ist wie bei dem Magenta-farbenen Telekommunikationsunternehmen. Die sind auch ein paar Euro teurer, aber haben dafür immer noch das beste Netz von allen. Ich hatte mir denen noch nie Probleme. Im Gegensatz zu vielen Bekannten und Freunden von mir, denen die zu teuer sind und dann lieber zu Discountern gehen, bei denen sie keine Leistung bekommen oder wo man in der Servicewüste Deutschland angekommen ist.

Einzig und alleine kann ich noch die eigene Billigmarke, der Magentas, mit den auf wenige Farben reduzierten Leuten in der Werbung. empfehlen. Die sind zwar auch bei weitem nicht so mit der Leistung, Und bieten auch bei weitem nicht den Umfang. Aber die haben auch einen super Support und da läuft auch alles.

Aber wer z.B. zu 2 mal 2 geht, der ist schon verloren. Spätestens dann, wenn man ein Problem hat.

Vorherige

Zurück zu Sonstiges